Auspuf suche f?r eine GSXR.1000 K4

Diskutiere Auspuf suche f?r eine GSXR.1000 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi ich schaue mich mal nach etwas klangvollem um und habe das gefunden sieht ja etwas komisch aus w?rde ich gerne mal live sehn...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sorry, aber ?berhaupt nicht mein Ding!!! Finde ich total schei......!:uah: :doublepu:
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Na ja vom aussehn halte ich auch nicht viell ich glaube das das heck zu breit wierd und alles zu klobig aussieht
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
ja aber anschauen will ich es mir ja mal in live deswegen habe ich schon wolle angemailt. wer weis vielleicht ist es ja besse als ich dachte
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
der klang mit eatern finde ich recht d?nn, ohne gehts.
von der verarbeitung des ixils bin ich alles andere als begeistert. industrieschweissn?hte sind f?r die jungs ein fremdwort :(
 
Thema:

Auspuf suche f?r eine GSXR.1000 K4

Auspuf suche f?r eine GSXR.1000 K4 - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Wer Fährt Bos Auspuf???

    Wer Fährt Bos Auspuf???: Hi läute ich wollte mal fragen wer von euch den bos auspuff GTS fährt????und wie zufrieden seid ihr????
  • Wer Fährt Bos Auspuf??? - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Wer Fährt Bos Auspuf???

    Wer Fährt Bos Auspuf???: Hi läute ich wollte mal fragen wer von euch den bos auspuff GTS fährt????und wie zufrieden seid ihr????
  • Oben