Auspuffanlage GSXR 1000 K9

Diskutiere Auspuffanlage GSXR 1000 K9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich habe mir eine nagelneue 1000er GSXR K9 gekauft und bin mir noch nicht sicher ob ich den Originalauspuff durch eine Acrapovic Anlage tauschen...
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Ich habe mir eine nagelneue 1000er GSXR K9 gekauft und bin mir noch nicht sicher ob ich den Originalauspuff durch eine Acrapovic Anlage tauschen soll.
Mir gefällt die Acrapovic Anlage schon viel besser als die Originalauspuffanlage. Nur ist der Preis für diesen eigendlich nur optischen Schnickschnack doch ziemlich hoch (ca. 1300 EUR).
Was sagt ihr; gefällt euch der Original Auspuff ?
Hat schon jemand an der K9 eine neue Anlage eingebaut ?

Original:


Akrapovic Anlage:
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur K9! Gute Wahl und glaube mir, du wirst sie nicht mehr hergeben wollen.

Auspuff - stand bei mir auch auf der Liste. Viele haben mir auch zu Akra geraten, doch der Preis! Und jetzt habe ich BODIS und bin voll zufrieden. Bester, auffälliger Sound ;) und Leistungszuwachs, ich wollte es nicht glauben - aber es ist wirklich der Fall!

 
M

MeisterJoda

Gast
Stolzer Preis für 2 Tütchen:o aber das ist halt Akra.
Dann lieber ne Komplettanlage (oder Y-Rohr, gibts ja jetzt auch für die K9)

Viel Spass mit deinem renner :up:
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
jupp den bodis solltest dir auch nochmal anschauen ...optik is einfach ein traum.
:up:

..ansonsten mit akrapovic wirste nix falsch machen. is halt alles geschmacksache.
 
Nexus

Nexus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
40
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K9
Danke für die guten Tips. Die von BODIS schauen echt richtig gut aus.
Ich denke ich werde mir die mal näher ansehen. Eventuell bekommt man ja auch auf der Motorradmesse in Dortmund im nächsten Frühjahr was Gutes zu einem erschwinglichen Preis.
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
..die bodis sind eine sehr gute wahl..hat nen kunde von uns auch dranne
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schon mal geschaut wann das Thema erstellt worden ist ?
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
gratuliere zum motorrad wir fahren nun die gleiche machine :D ich finde allerdings im gegensatz zu vielen anderen das orginale ding sau geil :D ich werds auch dran lasse:D
 
O

opent

Kleingixxer
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
31
Ort
ibbenbüren
Motorrad
suzuki
Hallo, ich habe es drauf !!Acrapovic ist der Hammer!! Schau dir meine Bilder mal an!! Lohn sich!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
Also ich hab die yoshimura evo IV drauf dies beim suzukihändler gibt mit nen katersatz muss schon sagen sehr brutal geil das ding
 

Anhänge

R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
@ xandarc
ich habe auch die L0 und finde den Serienauspuff suppa. Lass den auch dran.
Verhindert sicher auch Stress mit der Leitung

Es könnte auch Probleme geben, wenn man auf die Rennstrecke will. Da ist nämlich oft der Original Exhaust vorgeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
@ LjOblivision

Wieso steht deine hübsche im Regen ???? :eek:
 
Thema:

Auspuffanlage GSXR 1000 K9

Auspuffanlage GSXR 1000 K9 - Ähnliche Themen

  • Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1

    Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1: http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSX-R-750-600-2011-2014/Auspuff-Akrapovic-f-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R-600-RACING-Linie-CARBON-Sonderpreis.html...
  • Gute und Leistungssteigernde Auspuffanlage GSXR 750 L1

    Gute und Leistungssteigernde Auspuffanlage GSXR 750 L1: Hi, habe mir ne 750er L1 zugelegt. Überlege in eine Komplettanlage zu investieren. Die erste Frage die sich stellt ist Edelstahl oder Titan...
  • Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE

    Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE: Hey Leute, Ich hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde einfach keine Komplettanlage für meine kleine 600er. Sie sollte eben auch eine...
  • Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE

    Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE: Hallo freunde ich suche für meine K6 ne Auspuffanlage hat jemand eine da die er verkaufen möchte??? lg
  • GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung

    GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung: Hey... hoffe das Thema existiert nicht irgendwo... habe fleißig gesucht ;) Also, ich habe mir vor paar Tagen endlich ein Motorrad gekauft...
  • GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung - Ähnliche Themen

  • Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1

    Akrapovic komplett Auspuffanlage zu einem Spottpreis GSXR 750 L1: http://www.tecbike.de/Suzuki/600-750-ccm/GSX-R-750-600-2011-2014/Auspuff-Akrapovic-f-SUZUKI-GSXR-750-GSX-R-600-RACING-Linie-CARBON-Sonderpreis.html...
  • Gute und Leistungssteigernde Auspuffanlage GSXR 750 L1

    Gute und Leistungssteigernde Auspuffanlage GSXR 750 L1: Hi, habe mir ne 750er L1 zugelegt. Überlege in eine Komplettanlage zu investieren. Die erste Frage die sich stellt ist Edelstahl oder Titan...
  • Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE

    Auspuffanlage für GSXR 600 K8 mit ABE: Hey Leute, Ich hab jetzt schon eine Zeit lang gesucht aber finde einfach keine Komplettanlage für meine kleine 600er. Sie sollte eben auch eine...
  • Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE

    Auspuffanlage Gesucht für ne GSXR 600 K6 HILFEEE: Hallo freunde ich suche für meine K6 ne Auspuffanlage hat jemand eine da die er verkaufen möchte??? lg
  • GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung

    GsxR 600 K5 Mivv-Auspuffanlage .. DB Eater -> Motoreinstellung: Hey... hoffe das Thema existiert nicht irgendwo... habe fleißig gesucht ;) Also, ich habe mir vor paar Tagen endlich ein Motorrad gekauft...
  • Oben