Auspuffprofi alias Motorparts Lohne

Diskutiere Auspuffprofi alias Motorparts Lohne im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo liebe Auspuff-freunde. Möcht mal hier meine Erfahrungen mit dem o.g. Shop berichten, da der Laden relativ günstige Endschalldämpfer...
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Hallo liebe Auspuff-freunde.

Möcht mal hier meine Erfahrungen mit dem o.g. Shop berichten, da der Laden relativ günstige Endschalldämpfer verschiedener Hersteller vertreibt.
Natürlich auch bei ebay vertreten.

FAZIT:

Ich warte seit dem 12.06 auf meinen Leovince SBK Evo 2 (Alu) für ne 600er 2003.
Voraussichtliche Lieferung in der Woche vom 29.06-03.07!!!!!

Ganz Klasse....

P.S. Hab leider nicht bei ebay bestellt, dort wäre der Endschalldämpfer schon übergestern da, da es ja sonst negative Bewertung hagelt!
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Na vielleicht is er im Moment einfach nich auf Lager, bzw. nich lieferbar... Muss ja nich gleich nen schlechter Laden deshalb sein. Wobei ich Dich auch verstehen kann... Das Ding will man am liebsten sofort haben.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sowas ist nie schön aber immerhin erreichst du jemanden der dir sagt wann was geht schlimmer wäre es wenn s keine Antworten gibt und keiner erreichbar wäre verstehen kann ich s trotzdem dann drück ich dir mal die Daumen das du dein Pott bald hast
Gruss Hoffi
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
also wenn sie dir schon n termin genannt haben für die lieferung wird dein gewünschtes teil wohl kurzfristig ausverkauft oder im lieferverzug des Herstellers sein.
kann aber über die jungs nix schlechtes sagen, haben sich auf der imot diesjahr viel zeit für uns genommen,fragen ohne ende beantwortet und immer wieder katalog um katalog gewälzt um uns das gesuchte bieten zu können. beim preis ging dann auch noch ordentlich was an messerabatt und wir sind mit 2 pötten heimgerauscht.
also hoffen wir mal das dein pott bald anrollt.

greez
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Naja, bei ebay und auf deren Homepage ist es "ab Lager lieferbar", das ist schon etwas komisch...

Ich hoffe wenigstens, das ich nächste Woche endlich den Leo montieren kann!

Und für den Preis kann man nicht meckern
227€ (Versand ist bei) im Gegensatz zu Polo und Konsorten, wo der Pott 309€ kostet!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was hatn der Shop als Begründung für die doch seeehr lange Lieferzeit angegeben? Hast doch sicher mehrmals nachgefragt?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
schuld soll der großhändler sein... :confused:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hat er dann während der Zeit wo er dann angeblich keine bekommen hat den genau gleichen Auspuff auch bei ebay verkauft, also neu eingestellt?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Bei ebay ist der Leo für mehrere Suzuki Modelle drinne, also kann man das schlecht sagen...

Letzte Woche meinten die der kommt diese Woche und diese Woche haben sie gesagt, das der Endschalldämpfer endgültig nächste Woche kommen soll!!!
Ich weiß nicht, aber ich warte die nächste Woche noch ab, was bleibt mir anderes übrig...
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wenn er die bei ebay drinn hat kann er doch einfach nicht die aufüuffe für die auktionen verkaufen..... hättest du über auktion gekauft, hättest du den vermutlich sofort gehabt ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
ja, später ist man klüger...

hätt das mal bei ebay machen müssen...

schade
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
moin...

lieferzeiten sind oft...du hast das teil im netz und nen kunden kauft den letzten wech..das passiert...und solltet ihr nicht aus de auge verlieren...aus italy vom werk wirst kaum noch was bekommen..es stehen die langen ferien vor de türe...

grus
s
ralf
 
C

customiXXer

Gast
Also ich kenn dass so: - stornieren und neubestellen ;-) ?! O_o
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
ja richtig würd ich auch so machen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das ist mir gerade auch in den Kopf gekommen. :D:D
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
diese woche soll er kommen!
hab mal mehrere Händler angefragt, die warten wohl auf die lieferung von leovince aus italien!!!
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Hallo, ich habe meinen Bos dort auch bestellt (wegen den Messerabatten von den Hamburger Motorradtagen). Am Montagabend dort angerufen und am Mittwoch war er schon da obwohl mir gesagt wurde, dass die den gerade nicht dahaben aber das schnellstmöglich regeln. Hat wirklich gut geklappt und war dank standardmässiger Nachnahme ziemlich risikofrei!
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich kann auch nur gutes von dem Laden sagen. Der Händler ist hier einen Ort weiter und ist sowohl vom Preis als auch vom Service top. Alle Biker mit denen ich mehr zu tun habe, haben ihren Pot daher und bislang alle ohne Probleme.
Gibt halt bei jedem Laden irgendwo mal Probleme nobody is perfect :)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ herzi

Da hast ja wieder eine Leiche aus dem Keller gekrammt ;) . Aber es stimmt Lieferung ohne probs und sehr freundlich dorten, Frau hat nichts negatives berichten können.
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
@ Nitro Chris

ab und zu muss halt auch mal eine Leiche auferstehen :)
 
Thema:

Auspuffprofi alias Motorparts Lohne

Auspuffprofi alias Motorparts Lohne - Ähnliche Themen

  • @7 - alias "Clubhaus"

    @7 - alias "Clubhaus": Da es mehr zur Verwirrung als zum eigentlichen Ziel führt, schreibe ich heir nochmal seperat auf,daß wir uns freitags nicht mehr bei D&W...
  • BS Motorparts

    BS Motorparts: Kennt einer von euch diesen Auspuff? Oder habt ihr damit schon erfahrungen gemacht...
  • BS Motorparts - Ähnliche Themen

  • @7 - alias "Clubhaus"

    @7 - alias "Clubhaus": Da es mehr zur Verwirrung als zum eigentlichen Ziel führt, schreibe ich heir nochmal seperat auf,daß wir uns freitags nicht mehr bei D&W...
  • BS Motorparts

    BS Motorparts: Kennt einer von euch diesen Auspuff? Oder habt ihr damit schon erfahrungen gemacht...
  • Oben