Black gixxer82
Supergixxer
Also ich hab auch schon paar mal erlebt, dass ich geschnitten und Übersehen wurde, geh aber mal davon aus, dass es keine Absicht der Autofahrer war!
Im gegenteil, vor 2 Wochen bin ich, wegen Zeitmangel, übern Berliner Ring geballert und ich war positiv überrascht, dass alle Autofahrer auf der linken Spur platz gemacht haben und ich war mit weit über 200 unterwegs!
Bei uns hier find ich, dass die meisten Autofahrer Motorräder unterschätzen!
Im gegenteil, vor 2 Wochen bin ich, wegen Zeitmangel, übern Berliner Ring geballert und ich war positiv überrascht, dass alle Autofahrer auf der linken Spur platz gemacht haben und ich war mit weit über 200 unterwegs!
Bei uns hier find ich, dass die meisten Autofahrer Motorräder unterschätzen!

und ich beschloss Gas zu geben und den Fahrer an der nächsten Kreuzung/Ampel mal auf sein Fehlverhalten anzusprechen. Dazu sollte es aber nicht kommen.
). Als ich ihn auf einer 4-spurigen Bundesstraße dann wieder eingeholt hatte, fuhr ich neben ihm und zeigte ihm, dass er doch bitte mal langsamer fahren solle. Seine Reaktion war heftiges Gelächter und der Versuch mit mir ein Rennen zu fahren. Seinen Vorschlag verneinte ich mit eindeutigem Kopfschütteln und Abbremsen, was er scheinbar auch verstand. Nichtsdesotrotz versuchte er durch übertriebene Manöver und heftiges Schneiden diverser Kurven mich weiterhin zu provozieren, wohl mit dem Ziel, dass ich ihn überholen sollte. Nach mittlerweile schon sage und schreibe vergangenen 20 Kilometern, sagte mir mein Verstand, dass diese Person wohl selbst wenn ich ihn jemals sprechen würde, niemals verstehen würde was er da eigentlich getan hat. Ich beschloss also anzuhalten und erstmal über das Geschehene nachzudenken.