Bagster Tankschutzhaube

Diskutiere Bagster Tankschutzhaube im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey hey, der ein oder andere erinnert sich vllt. an meinen Unfall bzw. den von meinem Kumpel mit meiner Maschine...
S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R
Hey hey,

der ein oder andere erinnert sich vllt. an meinen Unfall bzw. den von meinem Kumpel mit meiner Maschine.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...6R-zum-Wirtschaftlichen-Totalschaden!-Was-nun

Dann habe ich mir ja auch China eine neue Verkleidung bestellt und damit auch noch mal Riesen Probleme gehabt,
wegen Abgebrochenen halterungen, Lackfarbe, Passgenauigkeit u.s.w....

Im endeffekt haben sie mit 100USD (ca. 75€) rückerstattet und das gebrochene Teil wurde mir auch ersetzt.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/43395-Neue-Verkleidung-ist-fertig!-Zx6R

So nun muss ich ja noch den Tank an die neue Verkleidung anpassen und da ist mir eine geile Idee gekommen.
Da ich erstmal nicht das Geld habe um den Tank neu lackieren zu lassen und ich auch nicht weiß ob man die Beule
von seinem Knie aus dem Tank bekommt. (evtl. neuer Tank)
Und da ich mir das jetzt alles erstmal Sparen möchte habe ich mir eine Bagster Tankschutzhaube gekauft.
Zu meinem Glück scheinen die, die Teile für mein Modell loswerden zu wollen, weil meine Haube im gegensatz
zu den anderen nur die Hälfte gekostet hat. (76,90€ inkl. Versand)
Außerdem schützt es den Tank und ich habe die möglichkeit bei einer größeren Tour einen Tankrucksack daran zu befestigen.
(Ich vertraue diesen Magneten Rucksäcken nicht.)

Bestellt ist die Abdeckung schon, ich mach euch Fotos wenns da ist.
Evtl. löse ich noch den weißen Streifen raus.
Tankschutzhaube.jpg

Weiß auch nicht warum ich euch das erzähle, aber irgendwen muss ich ja damit nerven.. :p

Bin einfach nur froh das es vorran geht und das langsam alles wieder heil ist!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Moin Jerome :)

ich habe ebenfalls den Bagster montiert und finde den Stylefaktor einfach unübertroffen ^^

dazu habe ich ebenfalls ne Beule im Tank und durch den Bagster wird das schon gehörig kaschiert ..

Der Bagster ist allerdings recht dünn gehalten, wodurch man die Beule noch erahnen kann, wenn man genau hinschaut.

Beim "beziehen" solltest du am besten nen Fön dabei haben oder warten bis es über 20°C sind, denn der Bagster ist anfangs doch recht zäh ^^

S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R
Danke für den Tipp mit dem Föhn!

Ich denke nicht das man die Beule durch den Bezug sehen wird,
so groß ist die nicht, aber mal sehen.
Ich werde berichten!

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Zu den Magnetrucksäcken: Halten Bombe ;) Auch 270 Sachen hast ja ne Scheibe die den Wind abhält :D

S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R
Also ich hab den Bagster jetzt drauf aber irgendwie
will er auch nicht richtig. Habe es auch mit Wärme versucht, naja Vllt passiert noch mal was wenn die Sonne drauf scheint.

So sieht es momentan aus.
ImageUploadedByTapatalk1361831875.009814.jpg

Wenns vorne/unten noch richtig sitzen würde wär ich zufrieden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also farblich und rein von der Optik find ich das schon ziemlich passend!

Wenn der sich dann noch ein wenig zieht und richtig sitzt, kannst du auf jeden fall zufrieden sein!

MfG Don Colorado

S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R
Danke das finde ich auch.

G

Gast12007

Gast
Vielleicht passt das hier nicht ganz rein - aber was ist aus der Sache nun eigentlich geworden? Hat dein Kumpel alles bezahlt?

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also es ist dann auch noch ne kleine Kunst den Bagster richtig zu spannen, aber das machst du dann wirklich besser, wenn es nen bissl sommerlicher ist.

S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R
Vielleicht passt das hier nicht ganz rein - aber was ist aus der Sache nun eigentlich geworden? Hat dein Kumpel alles bezahlt?
Er hat mir 1000€ gezahlt wovon ich mir dann für 400€ die Verkleidung und 300€ neue Felgen (schwarz pulverlackiert + neue Michellin power Pilot Reifen) gekauft habe.

S

slown92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Zx6R
Kann es Vllt auch am tankpad was ich da drunter noch am tankpad habe, liegen das er nich so richtig passt?
Eig nicht oder, ich mein das Ding ist Vllt 2-3mm dick.

Achso und Jaden: die Beule sieht man zum Glück nicht mehr, ist ja auch nur minimal gewesen! :)

Thema:

Bagster Tankschutzhaube

Bagster Tankschutzhaube - Ähnliche Themen

• Suche bagster / tankschutzhaube

Suche bagster / tankschutzhaube: Tach ihr freaks Ich suche dringend einen bagster bzw tankschutzhaube für meine kilo k5. Hat jemand nich eine die er verkaufen möchte oder kennt...
  • Passt die Tankschutzhaube?

Passt die Tankschutzhaube?: Hi. Hab folgendes kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Hab ne Lederkombi mit Höcker. Allerdings sitzt da kein...
  • Passt die Tankschutzhaube? - Ähnliche Themen

• Suche bagster / tankschutzhaube

Suche bagster / tankschutzhaube: Tach ihr freaks Ich suche dringend einen bagster bzw tankschutzhaube für meine kilo k5. Hat jemand nich eine die er verkaufen möchte oder kennt...
  • Passt die Tankschutzhaube?

Passt die Tankschutzhaube?: Hi. Hab folgendes kleines Problem und hoffe mir kann geholfen werden. Folgendes. Hab ne Lederkombi mit Höcker. Allerdings sitzt da kein...
  • Oben