Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie

Diskutiere Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus Leute! Für mich wären es nur 185Km dich auch gerne kommen möchte, gerade weil es sein letzter Wunsch war! Aber ich wurde gestern an der...
C

calibraboy

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2012
Beiträge
52
Ort
Eppelborn
Motorrad
Gsxr 750 K3
Servus Leute!

Für mich wären es nur 185Km dich auch gerne kommen möchte, gerade weil es sein letzter Wunsch war!
Aber ich wurde gestern an der Schulter operiert.... Also leider nix mit Biken und auch nicht für den guten Zweck!!!!
Ansonsten wäre ich dabei gewesen!!!!

Mein größtes Beileid für die Familie! Und vorsichtig fahren jungs!!!!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Auch für mich leider viel zu weit weg. Mein Beitrag ist aber soeben per Überweisung an Micha gegangen.
Ich hoffe das es ein würdevoller Abschied wird.

Goldfisch.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
nocheinmal hier:


Treffpunkt am Freitag ist:
Bahnhofstr. 4
53489 Bad Bodendorf

Uhrzeit ca 13:30 Uhr

sollten wir da sein.

Da sich dort noch mehr Motorradfahrer treffen. Ich bin an einem Orange/schwarzem Kombi zu erkennen. Steht Ralph auf dem Arsch ;)
 
F

farai87sBruder

Pocketbiker
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
7
Ort
Bad Neuenahr
Motorrad
-
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich, dass ihr euch so zahlreich anmeldet! Es ist Wahnsinn zu sehen, wie sehr Motorradfahrer zusammenhalten.

Da das Cafe in welches wir einfallen werden zu klein für mehr als den "harten Kern" (Familie und enge Freunde ), habe ich folgendes organisiert : Ihr bekommt morgen am Bahnhof aus der ortsansässigen Bäckerei das Lieblingsgebäck meines Bruders. Schokocroissaint und Käsebrötchen.

Bitte nehmt das an und denkt an Matthias.

Grüße
Andreas
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Nun ist es leider bestätigt, mein Kollege ist weiter Krank geschrieben.
Leider kann ich daher nicht kommen,
werde aber im Gedanken bei Matthias, seinen Angehörigen und Euch sein.

Gruß Mario
 
AndiBerlin

AndiBerlin

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
18
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX-R 750 20th Anni
Auch ich kann leider nur in Gedanken anwesend sein (Berlin) und kann mich nur finanziell beteiligen.
Viel Kraft für die Hinterbliebenen und möge Matthias in Frieden ruhen.

Andi
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also bis jetzt sind 295€ eingegangen.

Das Gesteck und der Trauerflor kostet ca.80€ dann denke ich ist es in eurem sinne wenn ich den Rest an Mehrsi überweise! Aber die genauen Zahlen werde ich dann am Wochenende bekannt geben.


Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich wünsche euch für morgen weniger feuchtes wetter wie heute und eine gute Fahrt.
Muss leider Arbeiten und denk an euch.
 
B

bazille07

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
2
Ort
bielefeld
Motorrad
-suzuki gsx r 750
Hallo,
Bin noch neu hier, und wirklich sehr betroffen vom Tod des Bikers* Aber die Idee mit dem Ehrenkorso ist wirklich spitze* Wäre auch gern dabei, leider ist es etwas zu weit, und ich muss arbeiten. Hoffe, dass viele Biker mitmachen* Bin in Gedanken dabei** aufrichtiges Beileid an seine Familie* R. I. P.* FARAI 87 **

bazille07
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Sorry, ich muss meine Teilnahme absagen! Ich habe heute morgen 39 Grad Fieber und gehe jetzt zum Doc.

Ich werde 10 € als meinen Anteil am Gesteck anweisen.

Gruß
Guido
WOMBAT
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kann zwar leider nicht dabei sein da zu weit entfernt aber ich werde um 15 Uhr eine Schweigeminute für Farai abhalten und in unserer Kirche eine Kerze für ihn anzünden.

Mein Aufrichtiges Beileid und Anteilnahme an dem schweren Verlust. Seid nicht traurig, er ist nicht weg - nur vorausgefahren..
 
propellerhut

propellerhut

Kleingixxer
Dabei seit
30.03.2013
Beiträge
60
Ort
Wachtberg
Motorrad
Gsxr750w
Ich habe heute früher Feierabend machen können und werde auch anwesend sein.

Mach mich jetzt gleich auf nach Sinzig.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Habe heute die Frühschicht von einem Kollegen übernommen und komme auch direkt von der Arbeit nach Sinzig. Deshalb leider mit'm Auto und nicht mit'm Moped, aber ich möchte dabei sein!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So bin da Bahnhofstr.4 bad bodendorf /sinzig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ich bin in Gedanken bei euch [emoji106]
 
G

Gast6303

Gast
sehr schönes zusammen treffen was man schön nennen kann . top fande ich das die beteiligung hier aus dem forum groß war von der spende bishin zum vorort zusammen kommen . zum glück hat der matthias ja für bestes wetter gesorgt . und die croissants und brötchen waren sehr lecker .
 
Zuletzt bearbeitet:
F

farai87sBruder

Pocketbiker
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
7
Ort
Bad Neuenahr
Motorrad
-
Hallo liebe Forengemeinde,

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön aussprechen! Die Beerdigung war ein wirklich gelungener und würdiger Abschied. Es ist vielleicht etwas merkwürdig, aber dieser Tag hat mich auf eine spezielle Weise erfüllt. Mein Bruder ist nach seiner Reise nun endlich angekommen und liegt nicht mehr im Kühlschrank, er quält sich nicht, sondern ist nach einem schönen Leben von uns gegangen. Keiner wird schlecht über ihn denken. Wenn man sich so intensiv mit seinen intimsten Dingen beschäftigt, weiß man, dass es ihm an nichts fehlte. Er ist durch seinen Tod ein großes Vorbild für das weitere Leben geworden. Mir wurde viel bewusst, Details erzähle ich gerne bei Ausfahrten, die wir zukünftig miteinander erleben werden.

Danke nochmal an alle vor Ort und für die Spenden für das sehr schöne Gesteck. Wie aus Zauberhand hat jeder ausnahmlos die Farben der Gixxer verwendet. Matthias hat wohl jedem ein Zeichen gegeben...

MehrSi wird dafür Sorge tragen, dass es wenigstens einer Familie erspart wird, ihren Sohn und Bruder zu Grabe zu tragen.

Grüße
Andreas Prophet
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Wenn wir durch unsere Teilnahme nur ein bisschen für einen angemessenen Tag beitragen konnten erfüllt mich das sehr. Habe das sehr gerne für dich Andreas und deine Familie gemacht.....

Ich nehme vom heutigen Tag auf jeden Fall auch Einiges mit....

Haltet die Ohren steif!!!!!!!
 
Thema:

Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie

Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie - Ähnliche Themen

  • tödlicher unfall farai 87

    tödlicher unfall farai 87: leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped...
  • tödlicher unfall farai 87 - Ähnliche Themen

  • tödlicher unfall farai 87

    tödlicher unfall farai 87: leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped...
  • Oben