Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie

Diskutiere Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich war auch sehr beeindruck von dem Zusammenhalt der Motorradfahrern. War sprachlos als ich am Bahnhof angekommen bin und so viele da waren...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich war auch sehr beeindruck von dem Zusammenhalt der Motorradfahrern. War sprachlos als ich am Bahnhof angekommen bin und so viele da waren.

Auch wenn es seltsam klingt aber diese "Verabschiedung" werde ich nie vergessen.

Ich weiß warum ich hier und nirgendwo anders im Forum angemeldet bin.

Diese Community ist der Hammer. Das zeigen schon so Aktionen wie der Spendenaufruf, das Gesteck oder die Anteilnahme der freaks auf der Beisetzung.

Wahnsinn...

Danke an cheffe und das ganze Forum!
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gibt es Fotos vom Gesteck bzw. dem Trauerkorso?
Finde es auch immer wieder toll, dass der Zusammenhalt so stark ist.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich fand es auch toll wie der zusammenhalt geklappt hat.

Ich hab auch noch ein paar handy foto´s die stelle ich nachher ein.
Morgen werde ich dann ein foto der Mehrsi überweisung und der gesteck Quittung usw.posten.

Danke an alle die vor Ort waren und die sich finanziell beteiligt haben!!

Großes Lob an die User!
 
F

farai87sBruder

Pocketbiker
Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
7
Ort
Bad Neuenahr
Motorrad
-
Es wurden wirklich gute Fotos gemacht, ich werde auch schauen, dass ich ein paar hoch stelle. Der Moment als die Motorräder zum Gebrüll gestartet wurden, wahr einfach wahnsinnig. Berührender als jedes traurige Lied. Das haben mir auch Nicht-Motorradfahrer berichtet. Das hat jede Menge Kraft gekostet, aber es war genauso schön wie schrecklich. Ein unbeschreibliches Gefühl.
 
I

ikke

Pocketbiker
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
1
Ort
Rostock
Motorrad
gsxr
Hallo an alle,
als erstes mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.


Da ich absolut nichts für alle möglichen Foren + Faceb., etc. über habe, habe ich bis heute Abend nur ab und an mal kurz in dieses Forum geschaut und nie das Bedürfnis gehabt mich an irgendwelchen Gesprächen großartig zu beteiligen.
ABER, nach dieser Sache und nach dem kompletten lesen dieses Beitrages, hat sich meine Einstellung ein wenig geändert.
Ich ziehe absolut den Hut vor allen die sich beteiligt haben und finde eure Aktion großartig wie Ihr Farai 87 die letzte Ehre erwiesen habt. Gerade in diesem Moment, bereue ich es ein wenig, dass ich nicht schon ehr mal rein geschaut habe um auch meinen Teil beizutragen. Entschuldigt.
Ich bin, wenn auch traurig über den ernsten Sachverhalt, stark beeindruckt über den Zusammenhalt teils vollkommen fremder Menschen die einzig das selbe Hobby teilen.

Danke für die Erkenntnis.

R.I.P. Farai 87
 
Thema:

Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie

Beerdigung Farai 87- Bikerabschied auf Wunsch der Familie - Ähnliche Themen

  • tödlicher unfall farai 87

    tödlicher unfall farai 87: leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped...
  • tödlicher unfall farai 87 - Ähnliche Themen

  • tödlicher unfall farai 87

    tödlicher unfall farai 87: leider gottes muss ich euch gerade mitteilen das auch farai 87 also der mathes vom nürburgring tot ist . ich glaube mal wieder beim mopped...
  • Oben