Borsti
Megagixxer
Was für ein Quatsch! 

Echt? Haste die Erfahrung am WE auch gemacht? So ein Zufall...icke ochdie erfahrung hab ich am we auch gemacht, ich stand wien ochs vorm wald...
War net zufaellig anner Shell suedoestlich von Heilbronn? Ich meine ich haette da auch gerade so ne blau weisse Gixxer rumstehen sehen
Arschi
Net dass wir uns da vielleicht uebern Weg gelaufen sind?!

Aber das wohl wichtigste Argument ist, dass ich beim Tankvorgang permanent mit mind. einer Hand die Tankpistole fest halte. Sollte ich mich also statisch bzw. elektrisch aufladen, wird diese Ladung ja sofort an die Tankpistole übergeben. Und um diese Dämpfe zu entzünden, Bedarf es (laut Video) ja einer gewissen "Grundspannung".Fernsehen bildetHat jemand den Sack Reis gehoert der da kuerzlich in Shenjang umgefallen ist????
Ich naemlich auch nicht.
So ein Kaese.
Vor allem, warum, wie und in welchem Aussmass diese 2 Unfaelle irgendwo auf dem Globus passiert sein sollen hat die Shell Sprecherin wohl nicht mehr im 2-Zeiler unterbringen koenenn?
Herrlich

Wollte ja eigentlich nix dazu schreiben...aber gut..."Wehret den Anfängen"

Sag mal, tickst Du noch richtig ?Wir sind wir...weil wir zu dumm sind etwas dagegen zu machen! Wir lassen uns heute noch ans Bein pissen weil 1945 jemand (ein ÖSTERREICHER im übrigen) Mist gebaut hat...
Sorry MindSag mal, tickst Du noch richtig ?
Den Link mit dem dritten Reich zu vergleichen und dann gleich darauf hinweisen, dass es ja ein Österreicher war.....wtf ???
Wir Österreicher haben ihn nicht zu dem gemacht, was er bei Euch geworden ist !
Und im übrigen war 1945 schon alles vorbei....
Ach ja: Ich schreibe das als meine USERMEINUNG und nicht die eines Mods !!!

dass ist nämlich GENAU WAS ICH SAGEN WILL
naja dennoch möchte ich es mir nicht direkt vorschreiben lassen