Bekleidung, Helme usw im Raum Herne?

Diskutiere Bekleidung, Helme usw im Raum Herne? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute, Gibt es im Raum Herne, Recklinghausen, Essen, Dortmund einen Laden für Markensachen in der Art von gpmoto.de / fcmoto.de (kein Louis...
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hi Leute,

Gibt es im Raum Herne, Recklinghausen, Essen, Dortmund einen Laden für Markensachen in der Art von gpmoto.de / fcmoto.de (kein Louis etc.)?

Brauche ganz dringend ein silber verspiegeltes Visier für Shoei und am besten noch eine Gürteltasche mit Visierfach...

Gruß Iggy
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also zwecks visier fällt mir der zweiradmarkt in essen ein
http://www.2-rad-markt-essen.de/

ansonsten kleinkram louis polo hein

leder bei dainese dortmund

oder im netz bestellen

so mach ich es ;)
 
Thema:

Bekleidung, Helme usw im Raum Herne?

Bekleidung, Helme usw im Raum Herne? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Verunfallte Bekleidung und Helm - was steht mir zu?

    Verunfallte Bekleidung und Helm - was steht mir zu?: Ich hatte einen leichten, fremdverschuldeten Unfall mit meiner GIXXER, weil ein Fiat Duccato Fahrer an einer Ampel meinte wenden und zurücksetzen...
  • Verunfallte Bekleidung und Helm - was steht mir zu? - Ähnliche Themen

  • Wo kauft ihr eure Bekleidung?

    Wo kauft ihr eure Bekleidung?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wo ihr eure Kleidung zum fahren kauft? Ich habe keinerlei Erfahrung in dem Bereich und weiß nicht, was...
  • leder bekleidung! hilfeeeee :P

    leder bekleidung! hilfeeeee :P: Hallo, ich hab mir vor langer zeit eine leder jacke bei Louis gekauft und zwar die "Vanucci Racing 3" jz zum problem^^ ich hab mir eine...
  • Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?

    Empfehlung für (Frauen-)Handschuhe?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Handschuhen und wäre sehr dankbar für ein paar Empfehlungen. Habe die Handschuhe, die ich jetzt...
  • Suche guten Helm

    Suche guten Helm: Hallo erstmal, Ich hab letzten Freitag, also gestern nun meine erste Maschine gekauft, ne GSX-R 600 K7. Ich hab zwar schon einige Threads...
  • Verunfallte Bekleidung und Helm - was steht mir zu?

    Verunfallte Bekleidung und Helm - was steht mir zu?: Ich hatte einen leichten, fremdverschuldeten Unfall mit meiner GIXXER, weil ein Fiat Duccato Fahrer an einer Ampel meinte wenden und zurücksetzen...
  • Oben