aTu7
Kleingixxer
Themenstarter
Hi Leute,
dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?
dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?

Ich entschuldige meine Ausdrucksweise, aber sowas dämliches habe ich lange nicht mehr gehört.... Absolut unverständlich wie du auf so einen Käse kommst...ich mein natürlich wen die maschine an ist bzw. während der fahrt
Weil am helligen tag brauch ich kein licht während der fahrt....
Die Frage ist wirklich dumm...Hi Leute,
dumme frage aber wie kann man am moped das Licht komplett ausschalten?![]()
Hier geht's nicht um die Frage die er gestellt hat, sondern um den Grund... Und da kann man seine eigene Meinung doch zu äußern oder nicht?... Der Grund ist in meinen Augen einfach nur leichtsinnig und will ihn nur zum Nachdenken bringen das man vielleicht doch einen Wert auf Sicherheit legtEr hat doch einfach nur ne Frage gestellt. Wem das nicht passt der muss es nicht lesen, warum werden hier in letzter zeit immer mehr user attackiert weil sie eine Frage stellen (mehr oder weniger sinnvoll)? Ist das durch die Abstinenz oder eher ne Grundaggressivität?
Außerdem ist doch hier jeder alt genug selbst zu entscheiden ob und was er mit/an seinem Moped macht.
In diesem Sinne
Die Lichtpflicht gibt es schon seit den 80igern und das lernt man in der Fahrschule wohl mit als erstes. Zum anderen hilft ein Blick in die Anleitung des Motorrads wie die elementarsten Funktionen (von denen es am Bike ja nun wirklich nicht zuviele gibt) zu bedienen sind.Er hat doch einfach nur ne Frage gestellt. Wem das nicht passt der muss es nicht lesen, warum werden hier in letzter zeit immer mehr user attackiert weil sie eine Frage stellen (mehr oder weniger sinnvoll)? Ist das durch die Abstinenz oder eher ne Grundaggressivität?
Außerdem ist doch hier jeder alt genug selbst zu entscheiden ob und was er mit/an seinem Moped macht.
In diesem Sinne
Denke hiermit ist alles gesagt.Nee das geht ab 2003 nicht mehr..