Benzinverlust

Diskutiere Benzinverlust im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem meine Maschine (600er Srad (BJ00 AD))nun über 1 Jahr in der Garage stand habe ich sie zum Reifenhändler gebracht. Nachdem...
Kaische

Kaische

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
06/00, R600 SRAD
Hallo zusammen, nachdem meine Maschine (600er Srad (BJ00 AD))nun über 1 Jahr in der Garage stand habe ich sie zum Reifenhändler gebracht. Nachdem ich das Motorrad heute abholen wollte, fiel uns auf, dass das Motorrad Benzin verliert. Das war vor 3 Wochen noch nicht so als ich sie gereinigt und Öl gewechselt habe.
Wir haben dann vor Ort den Tank gelöst und geschaut wo das Benzin herkommt. Leider handelt es sich hierbei um keinen Schlauch, sondern wohl um die Dichtung am Schwimmerkammerdeckel. Es läuft sehr stark aus dem Zwischenraum (roter Kreis) raus.
Lasst mich raten, dass lässt sich leider nicht so leicht beheben oder? Ich habe schon bei einem kleinen Fiat eine Zylinderkopfdichtung gewechselt. Aber hier habe ich (warum auch immer) so meine Bedenken.
Wäre nett wenn ihr mir eure Einschätzung mitteilen würdet.

Vielen Dank... Greez Kai

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Benzinverlust

Benzinverlust - Ähnliche Themen

• Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Benzinverlust

Benzinverlust: Hi! Leider währte meine Freude nur kurz mit der alten SRAD hab plötzlich nach insgesamt 600km Fahrt bei meiner 1997er GR7DB zunehmenden...
  • Benzinverlust - Ähnliche Themen

• Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Benzinverlust

Benzinverlust: Hi! Leider währte meine Freude nur kurz mit der alten SRAD hab plötzlich nach insgesamt 600km Fahrt bei meiner 1997er GR7DB zunehmenden...
  • Oben