Beratung Verkleidungsteile

Diskutiere Beratung Verkleidungsteile im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi jungs, leider ist mir mein Moped "umgefallen" und es hat ein paar Macken abbekommen.. Nun wollte ich mich nach den Ersatzteilen umschauen. Es...
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi jungs,

leider ist mir mein Moped "umgefallen" und es hat ein paar Macken abbekommen.. Nun wollte ich mich nach den Ersatzteilen umschauen. Es ist eine GSXR-600 k3


2. Mir ist der linke luftkanal kaputt gegangen. finde jetzt im internet zwei varianten. wisst ihr welche richtig ist oder täuscht das nur? :D

der: http://www.ebay.de/itm/Ramair-Kanal...66?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5676a3c76e

oder der: http://www.kfm-motorraeder.de/cms/o...torrad-teile?smode=model&itemid=9443035F11000

3. Verkleidung. Da sie nun ein paar macken hat würde ich mir gerne eine neue kaufen. Habe mich auch schon bei verkleidungmotorrad.de eingelesen und die erfahrungen gelesen. Da mein motorrad auch nicht mehr das jüngste ist und man bei der seite auch verkleidungen einzeln kaufen kann, wäre diese seite wohl meine erste adresse oder hättet ihr noch andere Seiten zu empfehlen, wo ich die Seitenverkleidung auch einzeln kaufen könnte? die seite habe ich grad auch gefunden, http://www.motorcyclefairingsale.de aber ich denke mal die bestellen es beide aus china oder?

und die seite wäre da. http://gundamhost.com/auctmarts/sho...4_160&osCsid=b737775182a1eede09f34a4564275a79 soll anscheinend wohl am besten von allen sein? wäre jedenfalls die billigste variante. hat jemand da erfahrung? :p

Danke für die hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau auch bei Ebay-Kleinanzeigen, da wird man auch oft fündig...
 
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau auch bei Ebay-Kleinanzeigen, da wird man auch oft fündig...
ja, werde meine augen offen halten bezüglich der verkleidung. mal gucken.

wär cool wenn man mir eben helfen könnte bezüglich der ram airs :) ty <3
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Ram Air sind doch die selben. Ist nur die Frage ob deine andere Seite auch Schwarz ist. Bei mir ist es Carbon Look....

Ansonsten gibt es das alles bei Kleinanzeigen. Nur suchen habe dort auch nach meinem Sturz die gesamten Verkleidungsteile und co her.
 
Thema:

Beratung Verkleidungsteile

Beratung Verkleidungsteile - Ähnliche Themen

  • GSXR K5/K6 Beratung

    GSXR K5/K6 Beratung: Hey, da ich mich mit meinem Moped abgelegt habe(Thread kommt noch) frag ich mich gerade, wo der Unterschied zwischen einer K5 und einer K6 ist...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Beratung nach Rutscher

    Beratung nach Rutscher: Hallo Leute , mich hats Letztes Wochenende gelegt . Wenn der Rahmen vermessen wurde und in Ordnung ist baue ich meine Susi wieder auf. Leider...
  • GSX R 600 K8 Beratung:-)

    GSX R 600 K8 Beratung:-): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier im Forum und da ich mein erstes Bike kaufen werde, möchte ich Euch um Rat fragen. Es handelt sich um eine GSX R...
  • Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?

    Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?: Servus Freunde auf 2 Rädern, ich hab eine Klio k5 mit der ich sehr sehr gerne fahre und jetzt auch schon fast 4 Tkm in diesem Jahr gemacht hab...
  • Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ? - Ähnliche Themen

  • GSXR K5/K6 Beratung

    GSXR K5/K6 Beratung: Hey, da ich mich mit meinem Moped abgelegt habe(Thread kommt noch) frag ich mich gerade, wo der Unterschied zwischen einer K5 und einer K6 ist...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • Beratung nach Rutscher

    Beratung nach Rutscher: Hallo Leute , mich hats Letztes Wochenende gelegt . Wenn der Rahmen vermessen wurde und in Ordnung ist baue ich meine Susi wieder auf. Leider...
  • GSX R 600 K8 Beratung:-)

    GSX R 600 K8 Beratung:-): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier im Forum und da ich mein erstes Bike kaufen werde, möchte ich Euch um Rat fragen. Es handelt sich um eine GSX R...
  • Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?

    Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?: Servus Freunde auf 2 Rädern, ich hab eine Klio k5 mit der ich sehr sehr gerne fahre und jetzt auch schon fast 4 Tkm in diesem Jahr gemacht hab...
  • Oben