Beratung nach Rutscher

Diskutiere Beratung nach Rutscher im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute , mich hats Letztes Wochenende gelegt . Wenn der Rahmen vermessen wurde und in Ordnung ist baue ich meine Susi wieder auf. Leider...
M

MrFantastic

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx-r 750
Hallo Leute ,
mich hats Letztes Wochenende gelegt . Wenn der Rahmen vermessen wurde und in Ordnung ist baue ich meine Susi wieder auf.
Leider brauche ich die Komplette Verkleidung neu , da die Leitplanke mir leider nicht viel gelassen hat.
Meine Frage hat jemand eine gute bezugseite für Verkleidungsteile ? Habe selber außer Ebay nur das gefunden :

http://shop.absfairings.com/motorcycle_fairings/suzuki-gsxr/gsxr750/08-10-gsxr750?product_id=484

Was haltet ihr davon ? Macht mir eigentlich einen Guten eindruck .
Hat Jemand Erfahrungswerte zum Thema Verkleidung für mich .
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Such mal Chinapappe im Forum...da gibts genug Themen drüber.
Meine Meinung: wer billig kauft, kauft zweimal! (Habs selber hinter mir, es ist halt wirklich keine Qualität dahinter)

Goldfisch.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schau am besten bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen nach gebrauchten Verkleidungsteilen, die aber dafür original sind. Dauert zwar länger, aber dafür passen die 100% und die Kosten sind überschaubar...

Von den Chinapappen habe ich auch mehr negatives als positives gehört.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Muss threepeo zustimmen hab über chinapappe nicht so gutes gehört.Muss man oft anpassen und rumbasteln.Ausser du sagst das ist dir egal,dann auf ebay einfach schauen da gibts haufenweise.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also r-type hat sich erst vor kurzem eine CP montiert.
War erstaunt das sie so gut gepasst hat, natürlich hat er das ein oder andere Loch etwas nacharbeiten müssen.
War aber nur bediengt durch den Klarlack.
Leider weiss ich nicht mehr welcher Hersteller das war, aber vllt. äussert er sich auch nochmal :) .
 
M

MrFantastic

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
8
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Gsx-r 750
Danke für die Antworten.
Weil ich selber nicht so angetahn bin von China Produkten habe ich nach z.b dieser Verkleidung aus Amerika geschaut , da hab ich mehr vertrauen .
Da leider nicht viel Budget zur verfügung steht muss ich da gut Haushalten .
Deswegen wollte ich mal wissen ob einer erfahrung mit einer aus Amerika hat.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Chinaverkleidungen sollen von Neverland gut sein für den Preis. Die gibts über Ebay zu kaufen und für 400-500 Euro kann man nicht meckern, dazu in der Farbkombi deiner Wahl mit Beklebung nach Wahl und alles in angeblicher 3 Schicht lackierung..
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Als ich meine damals unter die planke gelegt habe, hab ich bei ebay geschaut und festgestellt das einige teile "gebraucht" oder angeblich neu sogar teurer waren als die originalen bei suzuki.
ausserdem hatte ich keine lust auf abgebrochene halter usw.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Also r-type hat sich erst vor kurzem eine CP montiert.
War erstaunt das sie so gut gepasst hat, natürlich hat er das ein oder andere Loch etwas nacharbeiten müssen.
Leider weiss ich nicht mehr welcher Hersteller das war, aber vllt. äussert er sich auch nochmal :) .
Meine chinapappe ist von http://auctmarts.com/

Wie Chris schon geschrieben hat passt die wirklich gut, ein paar der Bohrungen waren "zulackiert", ansonsten alles gut.
Das Material ist etwas steifer als die original, daher musste man bei der Montage manchmal subjektiv etwas mehr Kraft aufwenden um die Teile in die richtige Position zu bekommen ;)

Ach ja: evtl nötige Gummipuffer/Clipmuttern/Schrauben usw. sind nicht dabei und werden von der originalen übernommen.

Bei dem AMI kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der die Teile selber Produziert.
Der wird es genau so machen wie der Holländer, die Teile komplett fertig aus China holen und nur die "Sonderlackierungen" selber machen (wenn er die nicht auch in China machen lässt)
Spritzgußanlagen(bzw. die Formen) sind kein billiger Spaß :D
 
Thema:

Beratung nach Rutscher

Beratung nach Rutscher - Ähnliche Themen

  • GSXR K5/K6 Beratung

    GSXR K5/K6 Beratung: Hey, da ich mich mit meinem Moped abgelegt habe(Thread kommt noch) frag ich mich gerade, wo der Unterschied zwischen einer K5 und einer K6 ist...
  • Beratung Verkleidungsteile

    Beratung Verkleidungsteile: Hi jungs, leider ist mir mein Moped "umgefallen" und es hat ein paar Macken abbekommen.. Nun wollte ich mich nach den Ersatzteilen umschauen. Es...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • GSX R 600 K8 Beratung:-)

    GSX R 600 K8 Beratung:-): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier im Forum und da ich mein erstes Bike kaufen werde, möchte ich Euch um Rat fragen. Es handelt sich um eine GSX R...
  • Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?

    Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?: Servus Freunde auf 2 Rädern, ich hab eine Klio k5 mit der ich sehr sehr gerne fahre und jetzt auch schon fast 4 Tkm in diesem Jahr gemacht hab...
  • Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ? - Ähnliche Themen

  • GSXR K5/K6 Beratung

    GSXR K5/K6 Beratung: Hey, da ich mich mit meinem Moped abgelegt habe(Thread kommt noch) frag ich mich gerade, wo der Unterschied zwischen einer K5 und einer K6 ist...
  • Beratung Verkleidungsteile

    Beratung Verkleidungsteile: Hi jungs, leider ist mir mein Moped "umgefallen" und es hat ein paar Macken abbekommen.. Nun wollte ich mich nach den Ersatzteilen umschauen. Es...
  • Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?

    Beratung bei Lederkombi - zu groß oder doch passend?: Hey, ich war vor kurzem im Hein Gericke und hab verschiedene Kombis anprobiert, Arlen Ness, Dainese, Alpinestars... Am "besten" von denen hat dann...
  • GSX R 600 K8 Beratung:-)

    GSX R 600 K8 Beratung:-): Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier im Forum und da ich mein erstes Bike kaufen werde, möchte ich Euch um Rat fragen. Es handelt sich um eine GSX R...
  • Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?

    Beratung für ein 2tes Bike als Tägliches Gerät ? ? ? ? ? ?: Servus Freunde auf 2 Rädern, ich hab eine Klio k5 mit der ich sehr sehr gerne fahre und jetzt auch schon fast 4 Tkm in diesem Jahr gemacht hab...
  • Neue Themen

    Oben