Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

Diskutiere Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Leute, würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin Leute,

würde sich hier ein lieber Düsseldorfer dazu bereit erklären für mich ein Bike zu besichtigen? Möchte ungerne auf blauen Dunst eine Spedition beauftragen.

Komme auch gerne für die Unkosten auf falls gewünscht.

Mir würde es reichen mal einen Blick drüber zu werfen, ob sie läuft und eventuell auch eine Probefahrt. Es handelt sich um eine SRAD 750 Einspritzer BJ 98.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jmd. helfen kann und das relativ bald.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ach das ist super. Magst mir mal deine Telefonnummer per PN zuschicken, dann können wir das mal absprechen. Super wäre das natürlich wenn du das später mit dem Verkäufer klärst telefonisch wie wann und wo. Wäre wohl am Einfachsten.

Super, danke!
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ach das ist super. Magst mir mal deine Telefonnummer per PN zuschicken, dann können wir das mal absprechen. Super wäre das natürlich wenn du das später mit dem Verkäufer klärst telefonisch wie wann und wo. Wäre wohl am Einfachsten.

Super, danke!
Hast ne PN.
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
achte bei der srad auf das bekannte rasseln, ob der lenkungsdämpfer sifft und die bremsscheiben rubbeln.. :)

sonst die ueblichen dinge..
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke! Lenkungsdämpfer ist abgebaut, Aufnahmen sind aber vorhanden. Dachte die 98er Einspritzer hat schon die besseren Gleitschienen bei den Steuerketten? Bremsscheiben auf jeden Fall prüfen, das ist wichtig.

Ansonsten müsste die Maschine in einem TOP Zustand sein, hat knapp über 16.000Km und soll sehr sehr gepflegt und gewartet sein. Kannst ja vor Ort nochmal näher drauf eingehen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich fasse mal zusammen, alle Infos die ich habe... hilft eventuell beim Check:


Reifen ca. 700Km
Kettenkit, Bremsbeläge, Motoröl, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Luffilter, Ölfilter, Ventilspieleinstellung ca. 400Km
Kein Unfall/Umfall
Keine Defekte/Keine Mängel
AU/HU fällig 04.2015
Kilometerstand ca. 16300Km
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke Lucky für deine Hilfe! Muss das jetzt nur noch mit der Spedition abklären, dann ist die Katze sogut wie im Sack!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Kein Ding, helf dir gerne.
Sag mal wann und wo.
Möchte auch nochmal loswerden, wie toll ich deine Hilfsbereitschaft finde. Das Bike ist ja inzwischen auf dem Weg nach Berlin und ohne dich wär das nix geworden.

Genau so stell ich mir das in so einem Forum vor. Absolut erstklassig lucky! :thumbs:
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
gibt da zich versionen von spannern und passenden gleitschienen.. aber wenn nix rasselt oder klappert.. isses doch okay!! :>

lenkungsdämpfer ist abgebaut!? wtf! warum!?

hoffentlich haste glueck mit der alten lady, drueck dir die daumen!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
So schaut es aus, luckys Hilfe ist echt nur ehren. Schnell, zuverlässig und selbstlos hast dich angeboten und bist hin, finde ich super!

Die Maschine wurde gestern aufgeladen in Düsseldorf und kommt gegen 23 Uhr bei mir an. Morgen gibts also genauere Infos.

Ansonsten hatte er zum Lenkungsdämpfer nur gesagt, das die das alle schon so mit den Knickern gemacht haben weil die Lenkungsdämpfer einfach nur schlecht sind. Bei der SRAD war es dann nicht anders, das sind noch Biker der älteren Generation =)

Also den originalen Lenkungsdämpfer brauche ich sowieso nicht, weil der Müll ist. Kommt eins von Wilbers oder Öhlins dran, da mir das relativ wichtig ist.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Glückwunsch zum Bike.

Lucky, Daumen hoch! :100:

P.S. Nicht wieder an der Bundesstr. parken :D
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
umbau auf zubehör ist bestimmt die bessere alternative,

ich denke mir immer "haben is besser als brauchen" und "eins ist besser als keins" ;) glueckwunsch zur dicken!!
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Die Maschine wurde gestern aufgeladen in Düsseldorf und kommt gegen 23 Uhr bei mir an. Morgen gibts also genauere Infos.

Na, Glückwunsch zur Neuen Mopete, ich hoffe das alles so ist (funzt) wie du es dir vorgestellt hast.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
So Jungs! Sie ist da und ich bin auch schon ne Runde gefahren. Es war leider dunkel, aber meine ersten Eindrücke:

- technisch einwandfrei! Lässt sich sehr gut fahren, tourt gut und gleichmäßig hoch, hängt gut am GAS. Die SRAD hat ein enormes Konstantfahrruckeln und ne starke Motorbremse, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.

- optisch im großen und Ganzen ein guter Zustand. Konnte leider schon 2 Kratzer am Tank entdecken. Eine sehr zerkratzte Kanzel mit seitlich einem Abplatzer und ebenso am Heck einen Abplatzer seitlich. Ansonsten sehr jungfräulich und keine Kampfspuren.

Werde sie heute erstmal ordentlich putzen und aufpolieren. Ob ich die Kanzel noch retten kann wird sich zeigen, werde sie mal mit 2000er nass abschleifen und dann mit Maschine aufpolieren. Ansonsten wird die über den Winter gelackt oder eine originale Kanzel mit gleichem Dekor besorgt.

Nun gibts ne Menge Arbeit für den Winter, ich freue mich.

An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Lucky der sich so schnell dazu bereit erklärt hatte sich die SRAD vor Ort anzuschauen. Danke dir!

Eventuell meldet sich maxberlin nochmal, der war bei der Anlieferung bei und ist auch ne kleine Runde mit ihr gefahren.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ja also da kann ich mich nur anschließen. Tolle Maschine, die für ihre 15 Jahre wirklich einwandfrei dasteht. Mich würden diese kleinen optischen Mängel gar nicht stören, aber David ist da n Bisschen penibel :D Außerdem wollte er ja eh was zum Arbeiten für den Winter. Und dann lieber n paar Schönheitskorrekturen als ne neue Kupplung.
Fahren lässt sie sich für meinen Geschmack super, viel schnittiger als meine RF 600 damals, aber ist ja auch ne Supersportlerin, kein Tourensportler ;)
Ich kann also nur nochmal zum Kauf beglückwünschen, da hat er alles richtig gemacht.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja na dann Herzlichen Glückwunsch zum Bike !

Es freut mich, dass es so schnell geklappt hat ein neues Bike zu organisieren.

Eine SRAD, die so wenig gelaufen ist findet man wirklich selten.

Wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Glück mit dem Prozess deines verlorenen Moppeds.

Stell doch mal Bilder deiner neuen Prinzessin rein :)
 
Thema:

Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen?

Besichtigung Düsseldorf - wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

  • Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

    Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?: Hallo Leute, würde gerne wissem was ihr davon haltet wenn man sich ein Motorrad bei einem Händler kauft und dieses sich dann liefern lässt. Also...
  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Lüfter springt nicht an - durch Käufer bei Besichtigung manipuliert?

    Lüfter springt nicht an - durch Käufer bei Besichtigung manipuliert?: Moin! War schon lange nicht mehr hier :o Verkaufe gerade meine Gixxe. Gestern waren zwei Käufer zur Besichtigung da. Habe die Gixxe per...
  • Lüfter springt nicht an - durch Käufer bei Besichtigung manipuliert? - Ähnliche Themen

  • Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?

    Motorrad kaufen und liefern lassen ohne besichtigung?: Hallo Leute, würde gerne wissem was ihr davon haltet wenn man sich ein Motorrad bei einem Händler kauft und dieses sich dann liefern lässt. Also...
  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern

    Suzuki Gsxr 600 K7 --- Suche Experten für Besichtigung/Probefahrt Raum Niederbayern: Hallo! Habe leider immer noch keine Gsxr gefunden. Suche das K7 Modell bis maximal 20.000km in Blau-Weiß. Habe hier eine ganz Interessante...
  • Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung

    Suzuki GSX R 750 - Tipps für Besichtigung: Hallo zusammen, nach 5 Saisons auf einer WR 125 X möchte ich nun endlich auf eine GSX-R für die nächste Sasion umsteigen. Besonders angetan hat...
  • Lüfter springt nicht an - durch Käufer bei Besichtigung manipuliert?

    Lüfter springt nicht an - durch Käufer bei Besichtigung manipuliert?: Moin! War schon lange nicht mehr hier :o Verkaufe gerade meine Gixxe. Gestern waren zwei Käufer zur Besichtigung da. Habe die Gixxe per...
  • Oben