devilson
Supergixxer
Themenstarter
Nabend Gemeinschaft.
Ich weiss nicht obs schon mal gepostet wurde, ich hab zumindest nix gefunden.
Kurz und bündig
Ich hatte mich schon gefreut gehabt, relativ Preisgünstig was für meine Gixxe ersteigert zu haben.
Doch die Lieferung blieb aus. Zum Glück über Paypal bezahlt, also hab ich meine Kohle wieder.
Von dem Verkäufer allerdings seit Wochen nix mehr zu hören und ich bin nicht der Einzige der
ihm auf den Leim gegangen ist.
Vielleicht hat es ja auch jemanden von euch getroffen (hoffentlich nicht) und ihr könnt ein wenig was berichten.
Für die Anderen, einfach nur eine kleine Warnung, doch mal wieder genauer hinzuschauen wenn einer sein altes Lager räumt
Und JA, man kann mit seinen Bewertungen ins Minus rutschen
Doch seht selbst.
Link
Wenn man jetzt mal so alles zusammen rechnet, kommt schon schön was zusammen.
Ich weiss nicht obs schon mal gepostet wurde, ich hab zumindest nix gefunden.
Kurz und bündig
Ich hatte mich schon gefreut gehabt, relativ Preisgünstig was für meine Gixxe ersteigert zu haben.
Doch die Lieferung blieb aus. Zum Glück über Paypal bezahlt, also hab ich meine Kohle wieder.
Von dem Verkäufer allerdings seit Wochen nix mehr zu hören und ich bin nicht der Einzige der
ihm auf den Leim gegangen ist.
Vielleicht hat es ja auch jemanden von euch getroffen (hoffentlich nicht) und ihr könnt ein wenig was berichten.
Für die Anderen, einfach nur eine kleine Warnung, doch mal wieder genauer hinzuschauen wenn einer sein altes Lager räumt

Und JA, man kann mit seinen Bewertungen ins Minus rutschen

Doch seht selbst.
Link
Wenn man jetzt mal so alles zusammen rechnet, kommt schon schön was zusammen.