A
AdrenaliN
Minigixxer
Themenstarter
Hallo! Im ersten Quartal diesen Jahres habe ich unter www.bike-connection.com (Inhaber ist ein gewisser Roberto di Marco) Ware bestellt (und dummerweise bezahlt) die bis heute nicht geliefert worden ist. Nachdem die Anzeichendie auf einen Betrug schliessen lassen sich gemehrt haben habe ich Strafanzeige erstattet. Da die Mühlen der Justiz bekanntlich langsam mahlen habe ich bis heute keine Rückmeldung seitens der Staatsanwaltschaft was den Stand der Ermittlungen betrifft...
Der von mir eingeschaltete Anwalt hat mich aber informiert das der mahnbescheid nicht zugestellt werden konnte. Das Ladengeschäft ist unter der Adresse natürlich nicht zu ermitteln...
Auch wenn der onlineshop offiziell geschlossen ist wird darauf hingewiesen das Anfragen per email gestellt werden sollen.
Deswegen möchte ich euch warnen damit ihr nicht auch beklaut werdet.
Leider ist unbekannt wo sich ein bestimmter Herr aufhält. Ich denke ein ausführliches "Gespräch" mit schlagfertigen Argumenten (natürlich nur verbaler Art) würde sicher helfen besagtes Geld wieder zu beschaffen...

Der von mir eingeschaltete Anwalt hat mich aber informiert das der mahnbescheid nicht zugestellt werden konnte. Das Ladengeschäft ist unter der Adresse natürlich nicht zu ermitteln...
Auch wenn der onlineshop offiziell geschlossen ist wird darauf hingewiesen das Anfragen per email gestellt werden sollen.
Deswegen möchte ich euch warnen damit ihr nicht auch beklaut werdet.
Leider ist unbekannt wo sich ein bestimmter Herr aufhält. Ich denke ein ausführliches "Gespräch" mit schlagfertigen Argumenten (natürlich nur verbaler Art) würde sicher helfen besagtes Geld wieder zu beschaffen...

Zuletzt bearbeitet: