Bezeichnungen f?r Radlager

Diskutiere Bezeichnungen f?r Radlager im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo! Mir sind neulich meine hinteren Radlager um die Ohren geflogen. Dachte erst es w?re ein Platten oder so aber die Werkstatt hat folgendes...
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hallo!
Mir sind neulich meine hinteren Radlager um die Ohren geflogen.
Dachte erst es w?re ein Platten oder so aber die Werkstatt hat folgendes festgestellt:
Radlager,Spacers und Simmerringe sind deffekt.
Kennt jemand die genaue Beziechnungen f?r die Radlager f?r eine Gsx-R 600 K1??
W?re sehr wichtig!
Danke
 
Freak

Freak

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Kann mir niemand was genaueres sagen?:(
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
:icon_spa::4579::o uups steht ja sogar gro? dr?ber Front Wheel
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
09262-28043
Bearing (28x52x12)
 
Thema:

Bezeichnungen f?r Radlager

Bezeichnungen f?r Radlager - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

    welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

    Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung - Ähnliche Themen

  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

    Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

    Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

    Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

    welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

    Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Oben