Biggest wobbles and best saves in MotoGP™

Diskutiere Biggest wobbles and best saves in MotoGP™ im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ohhh wau der bei 1,18 in der blau/grün/weisen, ist echt hard...
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9

Ohhh wau der bei 1,18 in der blau/grün/weisen, ist echt hard...
 
Frosty

Frosty

Gixxer
Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
159
Ort
Munster
Motorrad
GSX R 1000 K9
Uha, wenn man sich diese "Stunts" ansieht, überlegt man wirklich ob man zur Schutzbekleidung nicht gleich noch ein Suspensorium tragen sollte xD
Aber Respekt an die Fahrer, ich hätte meine Maschine da bestimmt 1000 mal im Kiesbett versenkt xD
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
da sieht man deutlich was da für ne kraft hintersteckt wenn das mal wackelt oder rutscht und wieder grip bekommt
 
dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bor was würd mir da die Pumpe gehen ^^
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Respekt ... da trennt sich die Spreu vom Weizen !!! ... ich hätte es warscheinlich ebenfalls total verkackt.. aber wer weiss :D
 
Fanatic1803

Fanatic1803

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
300
Ort
Raum Nürnberg
Motorrad
kilo K9
ich müsste danach (egal wie es aus geht) erstmal ne ganze Schachtel Kippen rauchen... :allehohl:
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Wahnsinn was die können. Vorallem der eine der komplett von der Maschine geschleudert wird und sich trotzdem nicht packt... O.o


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Yööööö, schon arg o.O Und danach gleich wieder Feuer geben. Zum Glück müssen die die Kombireinigung nicht selber zahlen xD
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Absolut krass! Kurze Frage. Bei Minute 3.00 schleift der da mit den Lenkerenden?
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ganz großen Respekt vor den Fahrern...dass die dann noch so weiter heizen...Hut ab!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Schon krass wie der Hobel zicken kann... :D:D Geiles Video - super Reaktionen!!!..
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wirklich saubere Leistung. Mopped fahren ist für die wie für andere das Laufen. Wenn man stolpert erschrickt man kurz aber sobald man das Gleichgewicht wieder hat kanns weitergehen wie zuvor.
Guy Martin hat auch mal in irgend nem Video gesagt, dass man sich an den Thrill einfach gewöhnt.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ganz klar haben die es richtig drauf...aber ne ordentliche Schippe Glück gehört da auch dazu
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Cool !
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
naja sagen wir es so, die fahren schon sehr gut (besser als wir alle zusammen) ABER:
ich zieh echt mein Hut vor den "Isle of Men" fahrern!
denn DIE haben richtig cochones!
Das stimmt, der Meinung bin ich auch! Wenn man bei der GP stürzt es es nicht "so" tragisch als bei der TT. Bei der GP hat man doch mehr Sicherheit

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​


aber trotzdem grossen Respekt von beiden
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Manche momente haben so lustig ausgesehen xD! Der eine hat sogar ein Elbogenschleifer gemacht O_O! Die hatten alle wirklich sehr viel Glück :D
 
Thema:

Biggest wobbles and best saves in MotoGP™

Biggest wobbles and best saves in MotoGP™ - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km) - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km)

    Son. 21.08. altenberg - bigge - sorpe - bever (280 km): es tut sich hier ja mal wieder nichts. also lasse ich euch gerne an meiner tour teilhaben. :D 10 uhr - vollgetankt! am sonntag wollte ich vom...
  • Oben