Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

Diskutiere Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja ne kein Thema, weißte doch AB 14 Uhr geits los und wer Später kommt der kommt später, hauptsache er kommt... Also alles easy hehe
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Jan + 4 Bike`s
Arne
michieggers+1
Nils
Mike
Ralf
Vale_46_Rossi+1
gsxr 750 HH
 
M

Marcoby

Supergixxer
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Ihr seit ja schon ne menge...

Jap schade das ich diemal nicht kann, bin aber das nächste mal dabei...

Gruß Marc
 
gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
69
Ort
Hamburg (Niendorf)
Motorrad
Gsxr 750
ich hab heut gesehen das ich Samstag ne Veranstaltung :( :mg: hab wann wollt ihr den los von Dir zur Biker night

d.h. kann nicht 14 Uhr aber würde dann später kommen
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Also Biker night geht in der regel erst so gegen 18 uhr los
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Ja bald ist es soweit Bike Night und bei Jan Grillen freu mich schon :p
Um 13 00 Uhr muss mal schauen kann aber auch später werden :rolleyes:
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also es geht ja um 14 Uhr los :)
Also wir fahren los sobald sich ne Horde mit Hummeln im Arsch bemerkbar macht :lol:
Denke das wird bestimmt so vielleicht 17 Uhr sein, aber man weiß es nicht genau...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
JO bald ist es wieder soweit @Vale werde wohl aus HH fahren ergo treffen wir uns dann erst bei Trance tower @Michieggers wann fahrt ihr los in BErgedorf ?
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin hab noch nicht mit dem Rest gesprochen wie das passt, aber ich schätze mal so gegen 14-14.30 so um den dreh...
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
JO bald ist es wieder soweit @Vale werde wohl aus HH fahren ergo treffen wir uns dann erst bei Trance tower @Michieggers wann fahrt ihr los in BErgedorf ?
Okay, alles klar.

Werde die Woche mal mit Arne telefonieren, wie wir das nun machen.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich wäre auch dabei :D
Jan + 4 Bike`s
Arne
michieggers+1
Nils
Mike
Ralf
Vale_46_Rossi+1
gsxr 750 HH
Ole

soll ich irgentwas mitbringen zum Grillen?
Bester: wenn ihr in Bergedorf losfahrt könnt ihr mich dann unterwegs aufgabeln? Komme aus Jenfeld wir können uns ja aufm weg treffen hab nämlich keine ahnung wo ich hinmuss in Norderstedt :D

grüße Ole
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also mitbringen brauchste nur gute Laune :D
Der Rest ist da ...

Wird mit Sicherheit sehr Funny und Relaxter Tag...
ik Freu Mir :D

Jan + 4 Bike`s
Arne
michieggers+1
Nils
Mike
Ralf
Vale_46_Rossi+1
gsxr 750 HH
Ole
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also vorraussichtlich treffen wir uns gegen 14 Uhr in Bergedorf, aber wir fahren dann durch den Freihafen usw.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich komm sonst auch nach Bergedorf das ist ekin Problem für mich :)
ihr müsst nur sagen wo und wann dann würd ich mich gerne anschließen

grüße Ole
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja ich kläre das noch ab und sag dann noch bescheid wann und wo wir uns treffen ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Ole und Michi könnt mich ja evtl. Samstag in Hh-Hamm aufgabeln von der B5 an der kreuzung wo die Shell ist rechts ab (diagonalstr..) bei dem Motel schild ^^
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
Vorgrillen ist Cool :)

dann mal aus gegebenen Anlass die Eckdaten zur BikerNight am
10.07.2010 ab 17:Uhr geht es wieder weiter. Wir haben dann für diese Saison sozusagen Halbzeit. Am 14.08.2010 und am 11.09.2010 sind dann die letzten beiden Veranstaltungen der Saison.

Jetzt am 10.07 haben wir volles Haus für euch.Suzuki / BMW Bergmann wird die Topmodelle von BMW und Suzuki zur Schau stellen.



Das Lasermobil wird vor Ort sein und euch eure Gravurwünsche erfüllen. Ob Logos auf Gabelbrücken oder Hitzeschutzbleche, Nummern auf Zubehörteile oder was sonst noch gefällt. Alles ist möglich! Einfach das zu gravierende Objekt mitbringen, plus dem Logo auf einem USB Stick, CD oder anderem Medium und schon geht’s los.



Dann haben wir Leder Bike Design für euch dabei. Die euch individuell beraten und zeigen was man aus einer Langweiligen oder unbequemen Sitzbank so alles machen kann.



Auch Respect Hamburg sind mit von der Partie. Die Jungs und Mädels fertigen euch vor Ort Streetwear nach euren Wünschen.

Ihr seht, wir haben wieder viel auf die Beine gestellt um euch was zu Bieten, neben dem Sehen und Gesehenwerden, Benzingesabbel oder ein bisschen Burnen, im dafür natürlich wieder zur freien Verfügung stehenden Burnkäfig. Für das leibliche Wohl sorgen, wie immer, das Tower Restaurant und Air Hamburg die auch wieder die beliebten, günstigen (ab 20Euro) Rundflüge anbieten. Unter dem Motto Bike and Fly :)



Wir werden die db Liga weiterführen, dem Jahresgewinner winkt ja ein Gutschein für zwei Personen, für zwei Übernachtungen in der Biker Domäne Stiege im Harz, dem Tagesgewinner ein Air Hamburg Rundflug Gutschein.

Irgendwo ist sicher auch ein Fernseher, um bei dem WM Spiel immer auf dem Laufendem zu sein.

Alle Infos zur BikerNight wie gehabt unter http://www.BikerNight.de

Man sieht sich!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Vorgrillen ist Cool :)
Aber Hallo :)

Wir werden dort mit ner Horde antanzen, musst aber den Rasen verstärken, weil alle wahrscheinlich Übergewicht haben werden :lol:
Ansonsten hast nen Graben vor ort hehe

Bis Samstag :)
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
So mal ein Update, wir sind jetzt doch etwas mehr geworden, ich hoffe mal das geht in Ordnung hatten ja schon per pm geschrieben....

Jan + 4 Bike`s
Arne
michieggers+4
Nils
Mike
Ralf
Vale_46_Rossi+1
gsxr 750 HH
Ole


@ Beaster das ist schwierig weil wir eigentlich Autobahn fahren wollten, bei 32 grad ist dieses Stop and Go absolut unschön, würde es dir helfen wenn wir uns um 14.30 in Bergedorf treffen?
Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Beaster... ich mach sonst vorher einen kleinen schlenker und ol dich in hamm ab dann können wir zusammen nach bergedorf fahren und mit den anderen dann zum grillen
ich muss sowieso mit sozius sitz fahren da ich meinen höcker auf der autobahn verloren hab :(:(


grüße Ole
 
Thema:

Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Biker Night - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

    Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern: Moinsen Liebe Gemeinde :) Es ist wieder soweit bald ... die meisten wissen ja wie es geht :) Es gibt wieder lecker gegrillte Würstchen und...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Oben