Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

Diskutiere Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Frage was ist den nun !!!! Wo treffen und wann und bitte nicht so früh ......
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Frage was ist den nun !!!!
Wo treffen und wann und bitte nicht so früh ......
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ich würde vorschlagen Mcés in Pinneberg.
Dann muss keiner einen zu großen Umweg fahren und wir haben noch einen kleinen , aber wirklich eher kleinen weg dahin^^


Aber meinetwegen auch woanders!!!
vorschläge....


btw. wetter soll laut wetterbericht gut sein nur 20% regenwarscheinlichkeit über den ganzen tag.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mir egal hauptsache irgendwo treffen und hauptsache elbtunnel so wie beim letzten mal :p
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
Wir können uns ja wie letzes Mal irgendwo vorher treffen z.b. wieder in bergedorf oder so. und dann nach mces oder wo wir uns alle treffen.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo mir latte hauptsache spaß und so:D
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
oha sigar trocken und sonnig solls sein :)

villt hab ich dann auch schon den neuen auspuff drann :P
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Wer will denn jetzt überhaupt alles mit? Dann können wir ja schauen wo wir uns treffen...

Ich fang mal an:

1. Ole (nur wenn das Wetter gut wird bei Regen hab ich keine lust dadrauf)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Bin dabei . Und Ole danke nochmal für deine Hilfe das Sofa ist etwas extrem groß ^^

1. Ole (nur wenn das Wetter gut wird bei Regen hab ich keine lust dadrauf)
2. Beaster
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
1. Ole (nur wenn das Wetter gut wird bei Regen hab ich keine lust dadrauf)
2. Beaster
3. Gixxer-HH (und das Wetter wird gut!!^^)
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
bin auch wohl dabei, komm aber erst um 16 uhr ausm laden raus :(
 
F

Freggel

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
11
Ort
Wedel
Motorrad
CBR 1100 XX
Aus gegebenen Anlass hier mal das Pogramm für Samstag :)

So langsam läuten wir den BikerNight Saisonendspurt ein!
Diesen Samstag (am 14.08.2010) machen wir für euch die vorletzte Party dieses Jahres.
Das Saisonfinale haben wir dann am Sa. den 11.09.2010.

Ein heiß diskutiertes Thema in dieser Saison ist das Wetter. Mal zu Nass, mal sehr warm, mal unbeständig aber dieses Mal sagt die Vorhersage optimales Wetter voraus. Trocken und nicht zu warm. So haben wir es am liebsten :)

Diesen Samstag kommen für euch ,Piet's Car & Bike, (Ducatihändler in Uetersen) mit den Leckerbissen aus ihrem Showroom. Natürlich steht die Crew auch jedem mit Rat und Tat zur Seite.

Dann wird es ein Wiedersehen mit Julien geben. Julien (JIP Stunts) ist Eins der Deutschen Stunt Riding Nachwuchstalente. Anfangs noch mit seinem Roller auf der BikerNight als Gast, später schon mit seiner CBR125 Rolling Burn Out's fahrend am U-Boot bewundert. Und schon im letzten Jahr mit einer kompletten Stuntshow bei uns. Wir freuen uns, dass er am Samstag trotz eines vollen Terminkalenders wieder bei uns ist!

Dieses Mal auch wieder von der Patie ist Respect Hamburg. Sie machen für euch individuell vor Ort Shirts, Jacken, ... Auf Grund der Nachfrage sind sie nun auch auf BikerNightlogos vorbereitet.

Wie schon öfters im letzten und in diesem Jahr ist Arwed, unser Fotograf wieder vor Ort, die Gelegenheit euch und euer Mopet schön in Szene gesetzt zum Selbstkostenpreis ablichten zu lassen. Die Bilder gibt es dann wie gehabt gleich auf CD zum Mitnehmen.

Dann haben wir natürlich wie immer unseren BurnKäfig für euch aufgebaut (der auch genutzt werden darf) und unser DB Contest läuft selbstverständlich auch inkl. der Jahresliga ( wer macht den meisten Lärm übers Jahr und gewinnt so den Hauptpreis der Biker Domäne Stiege im Harz) .

Spontan hat auch B.A.C.A.A zugesagt. Die werden mit ihrem Stand für einen sehr, sehr guten Zweck werben.

Für den Rest sorgen wie immer Air Hamburg, dasTowerrestaurant und natürlich das BikerNight Team


Also Vorbeikommen lohnt sich wie immer .

Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung oder unter Biker Night

VG. Freggel
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
also wo treffen und wann????
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Ja wo wollen Wir uns treffen . Man könnte sich beim zollenspieker fährhaus treffen und dann weiter zum Mc doof in Pinneberg oder in tornesch( Oha) bei Burgerking !!!
Bin für weiter vorschläge offen .....
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
wie willste zum zollenspieker fahren?

also mit fähre odeer elbbrücken oder über geesthacht?
denke mal elbbrücken oder? Das wäre dann baer schonwieder voll der umweg.


bin aber für alles offen, müsst nur sagen... weiß ja nich von wo ihr kommt :P

Würde sagen ansonsten treffen wir uns beo mces in pinneberg!
Frage ist wann!?
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
War ja nur so eine Idee mit Zoll. Ich wäre mit der Fahre gefahren aber was solls .
Treffenbei Mc doof in Pinneberg hört sich gut an . Uhrzeit würde ich sagen ab 15 :30 Uhr .
Ah welcher Mc ist eigendlich gemeint !!!!
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
gucken wir mal...oder halt direkt zur BN.

@beaster: wo kannst du dich anschließén?
Kommst nich aus aus der nähe bergedorf oder so da?

Sonst hätt ich gesagt Hozen und ich fahren hier zuhause los (bin ja im gleichen dorf :P) und wir gabeln dich dann nähe elbbrücken!? auf und dann kurz über die große brügge und ab durch den elbtunnel!

Ole kann sich uns ja auch anschließen iwo da!? Hatten uns ja alle bergedorf getroffen letztes mal das war ja fast schon elbbrücken...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo Ole und ich kommen aus richtung bergedorf 15:30 hört sich gut an @Ole wann wollen wir uns treffen wegen los fahren ?
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
wo soll ich denn hin kommen ? kann ich da besser gleich zur bn fahren wenn ich um 16 uhr feierabend hab ?
 
Hozen

Hozen

Kleingixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
69
Ort
Seevetal
Motorrad
Susuki GSX R 750
Jo Gixxer -HH könnten uns ja am Sportplatz .
Könnten ja dann gleich nochmal Tanken ;-)
Jetzt brauch ich nur noch ne Uhrzeit
 
Thema:

Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern

Biker Night 14.08.10 mit VorGrillern - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Biker Night - Ähnliche Themen

  • Biker Night 09.07.11

    Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

    Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern

    Biker Night 10.07.10 mit VorGrillern: Moin Moin Leude... Ich hab mir wieder mal was überlegt ;) Die Biker Night kommt wieder näher und ich wollte wieder wieder nen "VorGrillern"...
  • 12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...

    12.06.10 Biker Night mit Grillen ect...: Moinsen Leude :D Ich hab mir überlegt am SA den 12.06 bei mir nen Startpunkt zu machen um 14:00 - 14:30 Uhr... Es gibt bei mir gegrillte...
  • Biker Night

    Biker Night: Falls es Interresiert es geht am 08.05.2010 wieder los mit der Biker Night und so wie es ausschaut ist auch ein Leistungs prüfstand wieder mit vor Ort
  • Oben