Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich musste leider spontan nach tel aviv und komme erst am sonntag wieder. So ne kacke. Schon wieder nicht dabei. Für das nächste mal nehme ich mir...
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich musste leider spontan nach tel aviv und komme erst am sonntag wieder. So ne kacke. Schon wieder nicht dabei. Für das nächste mal nehme ich mir urlaub. Kack arbeit da
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Nochmal zur Erinnerung an alle hier. Heute Abend ab 19 Uhr treffen wie uns im Cafe Hubraum zum gemütlichen Abend. Wer noch Lust hat kommt einfach vorbei. :kreis::friday:
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ich muss leider absagen :( muss nen Freund helfen.. nächste mal bin ich wieder dabei.
Wünsche euch allen viel spass.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Sehr lustige und schöne Runde. Leider nur recht übersichtlich.

Gruss Jan & Vivi

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
Jop kann nur zustimmen lustig wars, und spaßige gespräche, den anfang hätte man ruhig vermeiden können, *Auf Ralph und Sonja guck ;)* aber sonst
Bis zum Nächsten mal!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Yo auch wieder zuhause,war schön wie immer mit euch :D

Bis zum nächsten mal.
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
nette Gespräche, ich fand es auch übersichtlicher....ich freue mich aufs nächste mal
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Guten Morgäähn,

Übersichtlich ist relativ. Letztes mal mit über 40 Leuten war unübersichtlich. Gestern war mit 17 Leuten aber auch nicht soooo schlecht. : D Auf jeden Fall konnten sich jetzt alle miteinander unterhalten

Doof, bzw. nicht so schön war, dass wir für die eingetragenen Leute den Raum reserviert haben und es dann doch 8 Leute weniger waren als angemeldet.

Wir waren um 2:45 zu Hause. Jetzt erstmal Frühstücken
 
Effêct

Effêct

Gixxer
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
281
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
ZX6-R 636 `13
also hat das noch ewig gedauert ralph..:D frühstück ich bin dabei bis gleich"
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Amad3us; Bracki; customiXXer; Dino90; Effêct;
Eranus; F4ME; Froggy; GixxerRider; Gorby;
GSX-R-Rider; hammy1982; Ikarus#27; jackpot_23; j_k1987;
Jaden; Kloster1988; knicker; lucky; Gixxer_89;
Lukas1991; Michinightrider; MrFloppy; Murphy 750 k8; Novex;
orange gsxr; pedda79; phabzon; Piet; Pino79;
Ralph; Rambo-Furby; R-freaGSX; schepppern; shausen;
Speedbuster; sucram; totoro; vp-x; Xnedra;
Cheffe; Rennschnegge; bara; azekiel; dennisx8r;
pille568; sesselpupser;Mr.W1cK3d; R-freaGSX; bllllack;
Pampuch1990; Sauerland-Gixxer; zoxer; gixxergirl1990;
Netri; Nytara; r-type; yoshimura;el gixxo;
Speedbuster;
Korrigierte Liste
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Ich wollte mal einen Zwischenbericht abgeben.

Eigentlich müssten wir jetzt den nächsten Stammtisch vorplanen. Allerdings beginnen jetzt die Schulferien und es werden wohl einige in den Urlaub fahren. Deshalb dachen Cheffe und ich, dass wir den Stammtisch für kurz nach den Schulferien planen.

Was meint ihr?
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Will mich auch mal wieder anschließen :p
Terminlich.. Hm.. ganz klassisch Doodle? 2 Termine innerhalb und 2 außerhalb der Ferien und schauen wo sich die Meisten anmelden?
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ob Ferien oder nicht, bin dabei egal wann!!!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Jetzt mal was anderes als Stammtisch und Spass :D

Ursprünglich war der Thread ja dafür gedacht, dass sich ein paar Eingeborene zum Motorradfahren treffen. Machen wir jetzt mal :D

Am Sonntag soll tolles Motorradwetter sein und deshalb werde ich eine normale, aber anfängerfreundliche Runde durch das Bergische fahren. War ja so mal versprochen worden.Uhrzeit ist noch nen bissl flexibel, aber es wird relativ früh losgehen, damit die Strassen frei sind. Ich denke so um die 9 Uhr gehts los. Treffpunkt wäre Abfahrt Haan Ost an der Tanke.

Wer kommt mit?

lg
Ralph
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
-Xnedra und Bracki (es sei denn du kommst wieder auf komische Ideen mit der Zeit :-) )
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
anfängerfreundlich, sehr gut ;)
ich bin mit enzo auch dabei.

@ralph: schreib doch mal wo genau man sich triftt.kenn mich da nocht so aus.
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben