Biker Treff Nrw.....2015

Diskutiere Biker Treff Nrw.....2015 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie immer dabei :D
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Zur Zeit sind der 08.08. und 29.08. die Favoriten.

Da es bis zum 29.08. noch etwas Zeit ist und ich hoffe noch ein paar Urlauber mehr dazukommen, schlage ich derzeit mal vor, den 29.08. vorzuziehen.

Also, nochmal Endspurt :D

lg
Ralph
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Bin am 8ten kanu fahren :nono: 29ter passt glaube ich
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Stimme wurde abgegeben Chef [emoji111]🏻️
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Welcher Termin ist es eigentlich geworden? Ist irgendwie an mir vorbei gewandert das Thema
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
derzeit haben wir maximal 8 Teilnehmer, das ist mir zu wenig für einen Stammtisch, sorry
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
macht nix. :D

So wie es aussieht werden wir wohl nach den Schulferien eine neue Umfrage starten. Und wenn sich dann nicht mehr melden, werden wir es eben lassen. Mit meinen Freunden kann ich mich auch ohne Organisation im Forum treffen ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Was ist mal hier mit treffen? RALPH?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Matze, ich habs bisher sein gelassen, da 1. die Resonanz beim letzten mal recht spärlich war und 2. das Forum derzeit sagen wir mal im Treffenbereich mehr als tot ist.

Nur Absichtserklärungen und wenn es drauf ankommt, kommt nix.

Wenn allerdings wieder Stimmen für ein Treffen bei uns aufkommen, kann ich gerne was organisieren.
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Ist das Thema noch aktuell?

Komme aus Siegen, wäre cool wenn einige Bock hätten sich zu treffen.

Kenne das aus anderen Foren, wir waren immer gerne zusammen, bis heute War und wird es immer eine coole Truppe bleiben. .

Also warum nicht hier auch? 😅😀
 
G

Gast6303

Gast
Ist das Thema noch aktuell?

Komme aus Siegen, wäre cool wenn einige Bock hätten sich zu treffen.

Kenne das aus anderen Foren, wir waren immer gerne zusammen, bis heute War und wird es immer eine coole Truppe bleiben. .

Also warum nicht hier auch?
hi und willkommen , mom. ist es etwas ruhig insachen treffen , aber wenn die saison wieder losgeht wirst schon sehen das sich auch in punkto treffen was geht . einfach beobachten . gruß Denis
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Alles klaro ☺

Danke für die Antwort 👍
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Da wird noch was kommen, denk ich. Nur abwarten auf die Saison.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ja abwarten und tee trinken :D

So eine Eifeltour mit nur Gixxern wäre der oberhammer.

mfg.
 
G

Gixxa 88

Kleingixxer
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
49
Ort
Siegen
Motorrad
GSX-R 1000
Wäre aufjedfall dabei aomine 👍
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Aprppos Eifeltour nur mal so zum vielleicht Vormerken.
Vom 26.05 bis 29.05.2016 findet ein jährliches - GSXR-reffen statt - mittlerweile zum 16ten mal. Treffpunkt ist das Heilsteinhaus in der Franz-Becker Straße 2, in 52152 Einruhr. Es handet sich um ein Treffen ohne Burnouts, und ohne Zelten. Ideal für eine schöne Eifeltour mit Stop beim Treffen, bissel GSXR gebabbel und sich locker kennenlernen. Es gibt Gutes vom Grill und Schwenkgrill, außerdem die Getränke bekannter Art usw. Es werden Donnerstag und Samstag jeweils 2x pro Tag geführte Touren angeboten. Freitags findet die beliebte Schnitzeljagd statt. Abends geht es im Heisteinhaus meist bis 24uhr . Sonnatgs um 9uhr ist Verabschiedung und aufräumen, da ist aber Erfahrungsgemäß kaum noch einer anzutreffen.
 
Thema:

Biker Treff Nrw.....2015

Biker Treff Nrw.....2015 - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Biker Treff im Spessart??? - Ähnliche Themen

  • Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?

    Biker Treff Futterkrippe Ruppichteroth wieder geöffnet?: Hallo zusammen, weiß einer von Euch ob die Futterkrippe in Ruppichteroth-Schönenberg an der B 478 wieder geöffnet hat? War vor ein paar Wochen...
  • Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15

    Biker Stammtisch München und Umgebung; Treffen am 11.04.15: Hey Alle zusammen, Wir wollten und alle mal zusammen setzten und Benzingespräche führen. Alle Biker sind gerne Wilkommen! Auf Facebook...
  • Biker Treff Hohensyburg

    Biker Treff Hohensyburg: Hallo Leute wer kennt den Biker Treff an der Hohensyburg in NRW ? ( Nähe Dortmund ) Das war mal ein bekannter Motorrad Treff leider ist da nicht...
  • Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach

    Erstes Motorrad Treffen der Biker Freunde - Wertschach: Lange nix mehr gepostet hier ....... :) Darum ein kurzes Video über das Erste Motorrad-Treffen in Wertschach . Hoffe es gefällt Euch..... L G...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Oben