Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Diskutiere Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Da hier ein grosses intresse besteht ein Freaks-Kalender 2011 zu bekommen dachten wir darüber mal nach und wollen es realisieren. Hier in diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da hier ein grosses intresse besteht ein Freaks-Kalender 2011 zu bekommen dachten wir darüber mal nach und wollen es realisieren.

Hier in diesem threat geht es nun nur darum wer sein Bike bzw. Bilder davon zur verfügung stellt. Jeder sollte Bilder dazu mit posten damit hinterher eine kleine auswahl zur verfügung steht womit wir eine Umfrage starten werden.
Die 12 Bikes mit den meisten Stimmen werden dann auf einem Kalender für 2011 erscheinen.

Also hier nun nur Bilder rein zum vorschlagen.

Die abstimmung dazu erfolgt erst später und nicht hier. Also keine Kommentare hierrein da sie gelöscht werden weil sonst keine übersicht da ist.

Ich mache direkt mal den anfang und stell Bilder zur verfügung.:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Cool, daß meine Idee so ein Anklang findet. Fahre gleich los, wenn alles passt, bin ich in 3 Stunden in der Kilo-K6-Gilde dabei. Habe bisher nur Bilder vom Vorbesitzer, muss bei gutem Wetter mal richtige machen.

Zwei Motive habe ich im Netz gefunden, weiß allerdings nicht mehr wo. Von daher wird ist die Copyright-Frage (noch) unbeantwortet.
Habe einen Kumpel bei Suzuki Europe, den werde ich mal ansprechen, wenn von euerer Seite her Bedarf besteht.

Bis denne, Lars
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
mach ich auch ma mit, größere version des Bildes kommt dann natürlich fürn Kalender hier erstmal das kleine
 

Anhänge

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
Geht auch ein Oma!

lg RLSpeed
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blackburn

Blackburn

Gixxer
Dabei seit
17.06.2008
Beiträge
138
Ort
Augsburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7
dann werf ich meine Lady auch mal zur Auswahl dazu :)

wobei ich für den Kalender dann noch neue Fotos machen würde, mit den neuen Umbauten (Felgen, Bremssättel, Spiegel, usw.) ;)
 

Anhänge

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
also ich hätt im kalender gerne nur bilder von bikes von mitgliedern und nicht welche aus netz, weiters wäre es cool als deckblatt oder letzte seite ALLE eingesendeten fotos von den bikes des forums als zusammenfassung (nicht nur die gevoteten)
Also so eine fotostrecke aus lauter kleinen pics bestehend aus den bikes des forums als deckblatt oder eben letzte seite.

Wie wär das??
user1992_pic2044_1241364537.jpguser1992_pic2045_1241364949.jpguser1992_pic2046_1241364949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hier meine
 
Zuletzt bearbeitet:
rijakasa

rijakasa

Gixxer
Dabei seit
05.04.2009
Beiträge
113
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Würd meine auch zur Verfügung stellen :). Ist zwar schon nen bisschen älter, aber trotzdem schick ;).

@Gorby: Wir können ja mal mit deiner Kamera paar schöne Fotos machen?

Hier mal 2 bsp. Bilder.
 

Anhänge

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
das finde ich eine sehr gut idee.stelle meine auch mal vor..............natürlich werden wenn es soweit ist bessere bilder folgen.
 

Anhänge

_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich geb auch mal was dazu. Sind zwar von letztem Jahr aber egal ;)

Wenns ein Freaks Kalender sein soll, find ich dürfen die Fahrer auch drauf sein :)
 

Anhänge

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Da hier nur schwarze und weiss-blaue Gixxen vertreten sind, hier mal was anderes...



Natürlich dann mit nem vernünftigen Bild!

Greetz
 
S

Strimmiger

Gast
So von mir auch noch Bilder bessere kommen noch wenn es warm wird und Rainer der alte Gorby Zeit hat zum Bilder machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Und hier auch meine, sobald ich ne andere Kamera hab kommen auch bessere Bilder
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011

Bikes für ein Freaks-Kalender 2011 - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Internetseite für Südtiroler Biker - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Bitte um Tipps für mein Bike

    Bitte um Tipps für mein Bike: So. War heute nach 4 Wochen das erste Mal wieder an meinem Bike. Hier ein paar Fotos von meinem Abgang.. Wer kann mir welche Adresse nennen, wo...
  • Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..

    Tröte für ne 600er K5? - Find hier ja fast alles an Bikes, aber die K5er sind so..: selten... Hurric, Bodis usw. Ist mir alles ein Begriff durch die SuFu. Hat meine Möhre nen Kat? Und was wäre denn für mich ein...
  • Youtube - eine Gefahr für Biker?

    Youtube - eine Gefahr für Biker?: Moin, nachdem ich schon lange mal über einen solchen Thread nachgedacht habe, konnte ich ihn mir jetzt aufgrund eines gerade gesehenen Videos...
  • Internetseite für Südtiroler Biker

    Internetseite für Südtiroler Biker: Hallo zusammen, war lange Zeit leider von Forum abwesend. Teils Arbeitsmässig, teils Privat bedingt. Bin zurück, habe auch eine neue Internet...
  • Oben