Bilder IDM Salzburgring 2007

Diskutiere Bilder IDM Salzburgring 2007 im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Servus Freaks, war gestern bei einem genialem Wetter beim Lauf der IDM in Salzburg, und muss sagen es war ein absolut genialer Tag, einfach...
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Servus Freaks,

war gestern bei einem genialem Wetter beim Lauf der IDM in Salzburg, und muss sagen es war ein absolut genialer Tag, einfach Motorsport zum
anfassen und erleben!!!

Seht selbst, ein paar Bilder damit ihr wisst was ich meine!!!


War von euch auch jemand vor Ort???

Gruss Hiasl-750 :45:
 

Anhänge

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
IDM Bilder

Und noch ein paar Pics die ich euch nicht vorenthalten kann!!!
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Klasse Bilder, geile Bikes, schnelle Fahrer, super Wetter .... fantastische Impressionen aus Salzburg :cool:

Hattest bestimmt viel Spa?, warst ja hautnah dabei ! :)
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Super bilder das sch?nste Bild f?r mich ist die Aufnahme wo die vielen Bikes die Kurve hintereinander nehmen!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr sch?ne Bilder und geiles Wetter. Martin auf 3 ... bei dem Vorsprung den er derzeit in der Meisterschaft hat :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Salve Mathias,
spitzenbilder, sieht echt klasse aus. Freu mich schon wenn wir im September in Hockenheim das Finale anschauen!!
Gr?ssle
Markus
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr sch?ne Bilder, danke daf?r.
War ja vor zwei Wochen bei der IDM am N?rburgring.
Genialer Motorrad-Sport.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Moin,

Ich war auch da, allerdings nur als "technischer" betreuer f?r einen ausm ADAC Junior Cup... und ich sag euch, nie wieder in meinem Leben fass ich eine Aprilia an... was ne G?llepumpe... Das Motorrad wurde nur erfunden um schrauber zu frusten...
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sehr sch?ne bilder...

aber die MOTOGp hat sch?nere Grid-Girls :D
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Idm

@TobiasS:
Mein bekannter durch den ich bei den Rennen immer rein komme, ist beim ADAC-Junior Cup einer der Macher!!! Kennst in Karl auch???

Waren ja zwei heftige Abfl?ge bei den Junge Wilden!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin da erst seit kurzem dabei und kenn mich mit den Struckturen noch nich so aus... Kenn nur die anderen Schrauber wie den Lauxi, der ja auch aus diversen Suzi sachen bekannt is etc etc. Is ja ne lustige Schraubergemeinschaft da :)

Joa die zwei Abfl?ge waren recht spektakul?r, wobei ich es immernoch absolut unglaublich finde, dass derjenige, der st?rzt immernoch in die Wertung eingeht als dritter... Naja... Das sollte doch seit letztem Jahr mit L?thi und co als Beispiel gelten, dass der Unfallverursacher dann aus der Wertung f?llt...

Aber naja ich denk da wird auch noch viel Kritik r?berkommen von den Eltern der Jungs und M?dels...

Bin mal gespannt wies am Salzburgring wird... da is ja nur heute freies Training und Morgen dann Rennen... Hoffentlich bleibt die M?hle diesmal ganz^^
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sau geile Bilder echt geil.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
echt topbilder und sch?ne bikes !!!
 
aspechtl

aspechtl

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
35
Ort
Wien
Motorrad
K3
Die n?chsten kommen vom GP- in Br?n im August!

da werd ich ein Stativ brauchen, weil ich da sicher so betrunken bin, dass ich nicht mal bei Tageslicht aus der Hand schiessen kann.
 
Thema:

Bilder IDM Salzburgring 2007

Bilder IDM Salzburgring 2007 - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • IDM Bilder / extra f?r Slowly

    IDM Bilder / extra f?r Slowly: Hier mal das Rennbike von SUZUKI Plus !!! F?r die, die es nicht wissen ... das ist da wo Slowly?s Bike geliftet wird und ein paar Pferdchen mehr...
  • IDM Bilder / extra f?r Slowly - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • IDM Bilder / extra f?r Slowly

    IDM Bilder / extra f?r Slowly: Hier mal das Rennbike von SUZUKI Plus !!! F?r die, die es nicht wissen ... das ist da wo Slowly?s Bike geliftet wird und ein paar Pferdchen mehr...
  • Oben