Bilder vom Kartrace!!!!!

Diskutiere Bilder vom Kartrace!!!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Gemeinde der Moppedisten!!!! Der Abend im Kart center Hattingen, hat allen Teilnehmern sichtlich viel Spa? bereitet!! :goldzahn: F?r alle...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hallo Gemeinde der Moppedisten!!!!

Der Abend im Kart center Hattingen, hat allen Teilnehmern sichtlich viel Spa? bereitet!! :goldzahn:

F?r alle "Dr?ckeberger" --> :frech: :frech: :frech: :38.5:

Hier mal ein paar Bilder vom besagten Abend :5:.

Hab`nur wenige Bilder :weint:und hoffe, die Anderen stellen Ihre auch ein! :38.1:

Das war unser Kart mit "Turboflori" alias Thor88


Kurz nach Rennbeginn!!


Tja, da wird zu Saisonbeginn aber jemand Platzprobleme in seiner Komi haben :lol:


Unser slowly macht sich Startklar


Doppelschleife plus Meditation und der Sieg ist unser!!! :yau:


Pr?fung bestanden! Princess in Action :_cool1:


TT??? Immer, ist doch Kinderleicht!! :146:


Rossi? Wer ist das denn?


Mama hat gesagt, ich darf noch zwei Runden :psst:ich fahr` aber noch drei!


Fr?her oder Sp?ter krieg ich jeden! :cop: Cheffe mit seinem neuen M?ppi :lol:


Wir hatten unsagbar viel Spa? und es war
wiedereinmal ein Beweis daf?r, da? wir
Freaks eine tolle Truppe sind.

Ein fettes Dankesch?n an alle!!!!!!


P.S.: Jonny, nicht wieder weinen :heul:, wir werden uns in 2006 bestimmt alle h?ufiger sehen :keks:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja wir hatte super viel spa? und leider keine bilder. nur ein kleines video auf dem aber nur ich zu sehen bin. wei? nicht, ob ich das einstellen soll.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nein sollst du nicht termi :biggrin:

da ich fr?her auch jede woche kart gefahren bin kann ich euren spa?faktor nach empfinden :biggrin:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Mr.X
nein sollst du nicht termi :biggrin:

da ich fr?her auch jede woche kart gefahren bin kann ich euren spa?faktor nach empfinden :biggrin:

wenn du das kannst, dann frage ich mich warum du nicht gekommen bist ???
pennen h?ttest du bei uns gekonnt.

aber nach deinem heutigem auftritt hier im forum, doch lieber nein. :lol: :lol: :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:lol: :lol:

ne du. ich bin doch kein schaf das von allein zum schlachter rennt :biggrin:


w?re gern gekommen nur keine zeit :(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey, was ist los .... ich sehe KArts ... aber KEIN RACE :lol: :lol:
__________

@cheffe
... ich wusste immer das du zu denen geh?rst und hier inkognito surfst und das Forum betreibst, um uns fr?her oder sp?ter ..... 8o 8o 8o
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
n?chstes mal bitte etwas n?her bei frankfurt, dann bin ich auch dabei dann klappts auch mit dem treppchen :biggrin:

coole bilder, hat wohl gut spass gemacht. :thumbs:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
n?her an FF/M. ok, dann auf nach bremen. :lol: :lol: :lol:
denn erst dann klappts auch mit dem treppchen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Seht ja echt lustig aus was ihr da gemacht habt :up_to_something:
 
Thema:

Bilder vom Kartrace!!!!!

Bilder vom Kartrace!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben