Bilderthread Anlassen 2010

Diskutiere Bilderthread Anlassen 2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; cooles video. :D leider stimmt dein schnitt nicht. du bist von schuld wieder zurueck nach euskirchen gesprungen und dann nach bad muenstereifel. :D
M

MD11

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
9
Ort
Heiligenhaus
Motorrad
Yamaha YZF-R6
Irgendwie mögt Ihr wohl keine marken Fremdenfahrer. Möchte denn wirklich niemand außer totoro sein Bilder (falls noch nicht in guter Auflösung) mal auf den FTP packen, damit man man eine File draus machen kann?!

Gruß
Markus
 
C

customiXXer

Gast
Also ich sach mal so :D Hier sind die Leute teilweise ein wenig älter und brauchen auch etwas länger ;) :smilie_f: dabie scheinst Du mir ziemlich ungeduldig :) ;-) Aber keine Panik... das wird noch .... ich habe leider keine Bilder, sonst hätte ich Sie Dir schon geuppt!

Gruß

Und das wir ein Markenoffenes Forum sind muss ja nicht nochmal erwähnen *husT*
 
M

MD11

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
9
Ort
Heiligenhaus
Motorrad
Yamaha YZF-R6
Das war ja auch nur so ;) Aber ist schon Lustig wie du Antwortest :D Finde euch echt cool und muss noch einmal "Danke" für die Geile Tour mit so vielen Mopped sagen

Gruß
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
tja, die alten brauchen immer was laenger. hat auch manchmal seinen vorteil. :p

die bilder sind am hochladen. 70 pics. :D
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
MD11, schuickst du mir bitte den Zugang per pn? Dann schieb ich meine paar hoch. :)
 
M

MD11

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
9
Ort
Heiligenhaus
Motorrad
Yamaha YZF-R6
MD11, schuickst du mir bitte den Zugang per pn? Dann schieb ich meine paar hoch. :)
Ich habe mir deine schon runtergeladen, die landen heute auf dem FTP und werden dann zusammen gepackt mit den Bildern von totoro und dann hier und bei uns im Forum zum DL gestellt. :)

Markus
 
C

customiXXer

Gast
Ich habe mir deine schon runtergeladen, die landen heute auf dem FTP und werden dann zusammen gepackt mit den Bildern von totoro und dann hier und bei uns im Forum zum DL gestellt. :)

Markus
Rapidshare Premium Link ?? Ansonsten kann ich die auch gerne für Euch dort uppen... damit Sie lange und mit gutem Speed zur Verfügug stehen... oder hast Du einen privaten FTP? Dann evtl. nicht nötig?!
 
M

MD11

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
9
Ort
Heiligenhaus
Motorrad
Yamaha YZF-R6
Rapidshare Premium Link ?? Ansonsten kann ich die auch gerne für Euch dort uppen... damit Sie lange und mit gutem Speed zur Verfügug stehen... oder hast Du einen privaten FTP? Dann evtl. nicht nötig?!
Also ich habe ein NAS mit FTP da kann man halt immer drauf und die Dinger zur Not drüber laden bzw. ablegen. Premium Account bei Rapidshare habe ich nicht, aber gibt ja genug Hoster wo man die ablegen kann. Habe die anderen Dateien bei Megaupload und da bekommt man auch bei "stoßzeiten" noch an die 500 - 700 Kb/sec. ich denke mal das es reicht. Meine Leitung macht im Up leider nur 120KB/sec. also packe ich es immer auf diese one click hoster :D

Markus
 
C

customiXXer

Gast
Kein Thema, biete mich ja nur an... also meine Dienste... *hmmm* nicht falsch verstehen ;)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wieso is die Datei zur Zeit nicht verfügbar MD11?
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Läuft nun wieder
 
M

MD11

Pocketbiker
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
9
Ort
Heiligenhaus
Motorrad
Yamaha YZF-R6
Kann sein das Megaupload ein kleine Macke hatte. Sollte eigentlich normal laufen. Wie gesagt, wenn ihr die Bilder aus dem R6 Club haben wollt könnt Ihr diese bei uns im Forum finden.

Könnt ja zur Not Elvira fragen :D

Gruß
Markus
 
Thema:

Bilderthread Anlassen 2010

Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben