GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :)

Diskutiere Bin Papa geworden, eine Suzi :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, wollte euch hier und jetzt mal mein neues Baby zeigen :p Am Freitag habe ich Sie mit meinem Bruder abgeholt von daher sind noch die...
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hey Leute,

wollte euch hier und jetzt mal mein neues Baby zeigen :p
Am Freitag habe ich Sie mit meinem Bruder abgeholt von daher sind noch die Überführungskennzeichen dran.

Bis ich allerdings noch noch einige Sachen an Ihr verändere wird wohl noch etwas dauern da mein ganzes erspartes drauf gegangen ist. Aber denke es hat sich gelohnt :rolleyes: *schwärm*

Gruß
 

Anhänge

G

-_GiXXer750_-

Kleingixxer
Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
95
Ort
Elmshorn
Motorrad
GSXR 600 K7
Hübsch die Kleine, viel Spaß damit :D
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
Schönes Bike und immer schön oben bleiben :)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
oh oh das wird teuer...windeln, futter und ständig neue pellen :D

viel spaß mit ihr ;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
bis auf den kennzeichenhalter, der ja schon gemacht ist, musst du an dem bike auch nichts zwingend verändern ;) hab dieselbe farbe, gute wahl ;)
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke für das nette Feedback

Ja aber denke mal Felgenrandaufkleber mach ich mir dran, evtl eine andere Scheibe mit etwas Blau. Halt so kleinigkeiten :)
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Schönes Bike!
FRA kannst ja beim Cheffe bestellen.

Wünsch Dir viel Spass damit
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schick, sieht gut aus!!

Viel Spass beim Heizen;)
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Super Farbe!! Wünsche dir viel spaß und eine schöne zeit mit deinem Kind ;)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
gut gekauft... vielleicht drehen wir mal ne Runde zusammen, bis ja aus meiner Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bin Papa geworden, eine Suzi :)

Bin Papa geworden, eine Suzi :) - Ähnliche Themen

  • PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei

    PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei: PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad, Heilbron, Koppies, Kutlwanong, Prays, Phuthaditjhaba...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Papa des Jahres

    Papa des Jahres: Papa des Jahres
  • Ich bin "Papa" !!!

    Ich bin "Papa" !!!: Hallo liebe Forumgemeinde :) Ich kann Euch nicht vorenthalten wie Glücklich ich bin über meinen neuen Freund! Ich hab eine totale Schwäche für...
  • Mein Papa

    Mein Papa: Ja ja so kanns gehen
  • Mein Papa - Ähnliche Themen

  • PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei

    PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei: PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad, Heilbron, Koppies, Kutlwanong, Prays, Phuthaditjhaba...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Papa des Jahres

    Papa des Jahres: Papa des Jahres
  • Ich bin "Papa" !!!

    Ich bin "Papa" !!!: Hallo liebe Forumgemeinde :) Ich kann Euch nicht vorenthalten wie Glücklich ich bin über meinen neuen Freund! Ich hab eine totale Schwäche für...
  • Mein Papa

    Mein Papa: Ja ja so kanns gehen
  • Oben