Papa des Jahres

Diskutiere Papa des Jahres im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Papa des Jahres
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
eher depp des jahres... kann man sich ja wohl denken das es net gut geht.:rolleyes::smilie_f:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Selbst wenn der Junge runter gekommen wäre. Da war doch immernoch das Auto im weg ^^
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Hm, bin ungern Spielverderber aber ... lachen die im Hintergrund?
Ich finds leider nicht sooooo lustig. Würde er selber auf die Fresse fliegen
oder wäre das Kind in der Lage sich zu wehren wäre es ok. Aber ich meine
rauszuhören, dass das Kind sogar weint.

Bin nur ungern Spielverderber :smilie_f: aber neja ;>
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
ich verstehe die leute nicht. Ihr eigenes Kind wird verletzt und die lachen sich tot.
Es gibt immer mehr asoziale vollidioten.
 
Thema:

Papa des Jahres

Papa des Jahres - Ähnliche Themen

  • PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei

    PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei: PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad, Heilbron, Koppies, Kutlwanong, Prays, Phuthaditjhaba...
  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :)

    GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :): Hey Leute, wollte euch hier und jetzt mal mein neues Baby zeigen :p Am Freitag habe ich Sie mit meinem Bruder abgeholt von daher sind noch die...
  • Ich bin "Papa" !!!

    Ich bin "Papa" !!!: Hallo liebe Forumgemeinde :) Ich kann Euch nicht vorenthalten wie Glücklich ich bin über meinen neuen Freund! Ich hab eine totale Schwäche für...
  • Mein Papa

    Mein Papa: Ja ja so kanns gehen
  • Mein Papa - Ähnliche Themen

  • PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei

    PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad , Heilbron , Koppies , Kutlwanong , Prays , Phuthaditjhaba , Rei: PAPA MBOLO IN Krugersdorp [+27'826'623'707][ SANGOMA -TRADITIONAL HEALER In Hoopstad, Heilbron, Koppies, Kutlwanong, Prays, Phuthaditjhaba...
  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :)

    GSXR-K7 Bin Papa geworden, eine Suzi :): Hey Leute, wollte euch hier und jetzt mal mein neues Baby zeigen :p Am Freitag habe ich Sie mit meinem Bruder abgeholt von daher sind noch die...
  • Ich bin "Papa" !!!

    Ich bin "Papa" !!!: Hallo liebe Forumgemeinde :) Ich kann Euch nicht vorenthalten wie Glücklich ich bin über meinen neuen Freund! Ich hab eine totale Schwäche für...
  • Mein Papa

    Mein Papa: Ja ja so kanns gehen
  • Oben