Blinker gehen nicht mehr!

Diskutiere Blinker gehen nicht mehr! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier hast Du ein Foto des Werkshandbuchs, ist zwar die 750 K7, aber die sind ja quasi Baugleich:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.708
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hier hast Du ein Foto des Werkshandbuchs, ist zwar die 750 K7, aber die sind ja quasi Baugleich:
0445608D-D7DC-4219-9954-2AA90E37A755.jpeg
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
676
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
threepeo stimmt ist aber fast das gleiche Bild wo ich gepostet hatte war halt aus der englischen Version der 600 K6-7

aber vieleicht helfen ihm die 2 Bilder mehr.

 
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Joo danke An alle die mitgewirkt hatten

hab das blinkerrelais gefunden und ausgetauscht.

interessanter weisse hab ich es erst raus genommen und wieder reingesteckt, dann hat es auch sofort wieder funktioniert.

Naja hab jedenfalls ein neues drin und hoffe das es nun wieder funktioniert.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
War eine schwere Geburt aber wenn alles wieder läuft passt es ja :)
 
E

Emreesan

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2022
Beiträge
21
Ja aber Interessanterweise war es doch nicht da Relais.
Der Steckplatz hat ein Wackelkontakt 😐
Muss mal schauen wie ich da gebacken bekomme.
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
627
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na ja, nach gut 15 Jahren kann es halt doch auch mal zu Kontaktproblemen kommen.
Klingt zwar komisch, ist aber so! ;) :D:thumbsup:
 
Thema:

Blinker gehen nicht mehr!

Blinker gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht..

    Blinker gehen nicht..: Moin, und zwar tun meine Blinker nicht mehr. Ich war gestern unterwegs, anfangs tat auch noch alles, aber während der fährt sind die dann...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Heute auf der Heimfahrt haben meine Blinker aufgegeben, die Blink Leuchte im Cockpit erscheint auch nicht mehr...was könnte es sein? Schalter? Relais?
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Moin, hab mein Motorrad heute morgen gewaschen. Bin nun gerade ne Runde gefahren, anfangs ging der Blinker noch. Auf dem Rückweg fing es auf der...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Hallo Gemeinde, einen kleinen Haken hat meine versch?nerung...seither gehen meine Blinker nicht mehr!! GAR NICHT MEHR:mad:. Mein " Veredler"...
  • Blinker gehen nicht mehr... - Ähnliche Themen

  • Blinker gehen nicht..

    Blinker gehen nicht..: Moin, und zwar tun meine Blinker nicht mehr. Ich war gestern unterwegs, anfangs tat auch noch alles, aber während der fährt sind die dann...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Heute auf der Heimfahrt haben meine Blinker aufgegeben, die Blink Leuchte im Cockpit erscheint auch nicht mehr...was könnte es sein? Schalter? Relais?
  • GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an

    GSX-R 1100 M BJ. 91 Scheinwerfer bleiben aus, Blinker gehen dafür an: Moin :) Mein Vater hat eine GSX-R 1100. Neulich kam er vom Tanken und die Blinker leuchteten anstatt dem Abblendlicht. Ebenso geht das Fernlicht...
  • Blinker gehen nicht mehr

    Blinker gehen nicht mehr: Moin, hab mein Motorrad heute morgen gewaschen. Bin nun gerade ne Runde gefahren, anfangs ging der Blinker noch. Auf dem Rückweg fing es auf der...
  • Blinker gehen nicht mehr...

    Blinker gehen nicht mehr...: Hallo Gemeinde, einen kleinen Haken hat meine versch?nerung...seither gehen meine Blinker nicht mehr!! GAR NICHT MEHR:mad:. Mein " Veredler"...
  • Neue Themen

    Oben