Bodis GP1 für GSX-R 1000 K7/K8

Diskutiere Bodis GP1 für GSX-R 1000 K7/K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ab nächste Woche gibts den GP1 von Bodis auch für die GSX-R 1000 K7/K8
A

Achim60

Gast
Hallo,
ab nächste Woche gibts den GP1 von Bodis auch für die GSX-R 1000 K7/K8

 
M

MeisterJoda

Gast
Sehr geil :up:
aber richtig rattig siehts aber nur OHNE Brotkasten aus:D
Schöne Tütchen...was die wohl kosten:o
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
seh kein bild:(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also wenn ich eure gixxe hätte wäre dieser auspuff bald meiner;)
finde den mega hammer:D
 
A

Achim60

Gast
Gp1

@Kurvenjäger
Ich hatte mal vor längerer Zeit Speer in Reutlingen betreff dem GP1 angeschrieben. Speer hat nun die Produktion des GP1 für die 1000.er K7/8
angestoßen. Habe heute von Speer Bescheid bekommen, daß die Anlage ab nächste Woche für die K7/K8 auch erhältlich ist:)

Bekomme diese Woche noch Bescheid was die GP1 kostet!


http://www.bodis-exhaust.com/index.php?page=bodis-exhaust-agb



Gruß Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find die Dinger ja mal richtig Geil !!!!!!!
Könnte auch meine Wahl sein wenn ich das passende Moped hätte.
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hab ihn neulich gehört (auf der K9) ohne Killer - Komplettanlage........*WWWRRROOOOOOOOOOOOOAAMMMMMMMM* ein abartiger Sound!!! Tief mit viel Bass, richtig schön....:)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehen klasse aus die Bodis-Pötte.

Die Pötte auf der CBR sind der Hammer!
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
mit y-pipe kannste die dingert bestimmt nicht fahren...die pötte sidn so dick wie die kruemmer :D...
 
Petey

Petey

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
Habe ich ne chance, die zu nem besseren kurs als knapp 900.- euro zu bekommen?!?!
 
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
64
Ort
bonn
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
hab den ab montag auf meiner gixxer k7 k8
bin mal gespannt wegen dem sound und so halt ne
hat den sonst irgendwer gute erfahrungen mit bodis ??
antworten wären top
 
Thema:

Bodis GP1 für GSX-R 1000 K7/K8

Bodis GP1 für GSX-R 1000 K7/K8 - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0

    Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0: Hallo Bodis GP1 oder Hyperlow für GSXR750 LO welcher ist lauter und bringt bessern sound?? schnelle antwort pls
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8) - Ähnliche Themen

  • Bodis GP1 von K7 auf k8

    Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

    Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

    BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0

    Bodis GP1 oder Hixil Hyperlow für L0: Hallo Bodis GP1 oder Hyperlow für GSXR750 LO welcher ist lauter und bringt bessern sound?? schnelle antwort pls
  • Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8)

    Was bekommt man noch für eine Bodis GP1 (Kilo K8): Hallo, weiß nicht ob das hier rein gehöhrt...., Naja... Was denkt ihr was man noch für einen Bodis GP1 (Kilo K8) bekommt. Ist wie neu ca...
  • Oben