Bodis GP1 K7

Diskutiere Bodis GP1 K7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Weiß jemand wie es mit dem Bodis GP1 für die 750er K7 aussieht? Auf der offiziellen Seite findet man nur ein Kat Ersatzrohr für die K7, die ESD's...
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Weiß jemand wie es mit dem Bodis GP1 für die 750er K7 aussieht? Auf der offiziellen Seite findet man nur ein Kat Ersatzrohr für die K7, die ESD's allerdings nur für die K8. Aber es steht kleingedruckt darunter "Kombinierbar mit jedem BODIS Schalldämpfer 60A20".
Heißt das, das wenn ich das Ersatzrohr kaufe, ich einfach den ESD der K8 draufmachen kann?

Allerdings hat das alles dann doch sicher keine Straßenzulassung mehr? Aber wenn die Rennleitung nur nach der E-Nummer guckt, sollte alles in Ordnung sein, oder?

J

jan86

Racegixxer
Ich würde mir bei Bodis eben die ABE angucken für den GP1.
Da stehen ja alle Modelle drin wofür er homologiert ist.

Ansonsten hast du schon recht, gucken echt zu 99,9% nur nach einer E-Nummer.

Des weiteren ist der Krümmer und Kat gleich, bis auf den Unterschied das er bei der K8 und aufwärts verschweißt ist.
Sollte daher passen.

Zuletzt bearbeitet:
Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Du bestellst das Kat Ersatz Rohr und den ESD von der K8!

Ist dann halt "Halblegal" da dieser Topf nicht auf der K7 homologiert worden ist, sondern auf der K8!

Schreib einfach mal an Speer, die werden dir da eine genaue Auskunft geben!

Gruß

A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Ok alles klar, danke ;)
Jetzt nochne Frage: Undzwar kennt jemand noch ESD's die von der Form genauso sind wie der Bodis GP1?
ich kenn nur den Scorpion GP und den Recefit Growler, die sind aber beide nicht zugelassen.

Der Mivv GP ist ja schon wieder nen gutes Stück dicker und der Auslass dafür was kleiner.

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
Wow Arlen Ness, danke für den Tipp mit dem Fresco. Den kannt ich noch gar nicht und der sieht echt interessant aus.

Ist das Ding wirklich so laut ohne Killer? :eek:
http://www.youtube.com/watch?v=rp6RD6YSNG0

Wenn ja, brauch ich den sofort. Hört sich lauter und geiler an als der Mivv und der Preis ist auch verdammt billig.

A

AG1991

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K7
kann ich eigentlich den Bodis GPC-1 von einer S1000rr oder ner Kawasaki an meine K7 bauen? also wenn ich mir ein Katersatzrohr dann extra dafür anfertigen lasse.

Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Du kannst dir jeden Pott an deine schrauben, kann man alles anpassen. Du wirst aber mit keinem dieser Pötte ne ABE haben..
Für die K6/7 gibts doch so geile Pötte...kann nicht verstehen wieso man da nach anderen Modellen schaun muss?!

Goldfisch.

Thema:

Bodis GP1 K7

Bodis GP1 K7 - Ähnliche Themen

• Bodis GP1 von K7 auf k8

Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000 - Ähnliche Themen

• Bodis GP1 von K7 auf k8

Bodis GP1 von K7 auf k8: Hallo kurze Frage, hab bei Bodis nachgefragt bzgl. K7 Krümmer + Bodis Kat Ersatzrohr und Endtopf ob hier noch extra Arbeiten vorgenommen werden...
  • Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8

Suche Bodis GP1 gsxr 750 k8: Hallo falls jemand ne Bodis Komplettanlage rumliegen hat bitte melden :D:D lg Robert
  • BODIS GP1 an der 750 k7

BODIS GP1 an der 750 k7: Hey Leute, kurze Frage. Ich weiß das Thema wurde schon einmal aufgegriffen, aber jetzt steig ich nicht ganz durch. Ich bin am überlegen mir ein...
  • GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????

GSX R 600 K8 Bodis GP1 Halterung????: Hi Leute, schon mal vorweg...habe eifrig gesucht und zu meiner Frage nicht die passende Antwort gefunden. Habe mir gerade den Bodis Gp1 bestellt...
  • Bodis gp1 4-1 L1 1000

Bodis gp1 4-1 L1 1000: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit dem bodis gp1 4-1 komplettanlage? Habe diese bei mir nun montieren lassen incl. Dem fächerkrümmer! Problem ist...
  • Oben