Brauch ne schraube :/

Diskutiere Brauch ne schraube :/ im Zubehör Forum im Bereich Technik; So mir hats ne schraube an der rechten seite bei nem rutscher abgeschliffen und das sieht scheiße aus.. kann mir jemand sagen wo man so eine...
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
So mir hats ne schraube an der rechten seite bei nem rutscher abgeschliffen und das sieht scheiße aus.. kann mir jemand sagen wo man so eine herbekommt
WP_20121224_002.jpg
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Die bekommst beim Händler.
 
C

Christopher

Gast
Die rechte Seite ist M10x55.

Kann man auch im Netz bestellen, dann kommen zu den 3,50€ für die Schraube noch 6€ Versand.:D
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Was für nen Kopf ? Innensechskant ?
 
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
Zuletzt bearbeitet:
Polo_

Polo_

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2013
Beiträge
47
Ort
uhingen
Motorrad
Gsx-r 750 k9
so jetzt gibts nur noch das problem das sie sich nicht lösen will ;D, also den inbusschlüssel hab ich zum halten gebracht, aber es will sich nichts tun, hab mit dem gedanken gespielt noch ne verlängerung zu nehmen aber bin nicht scharf drauf der schraube das genick zu brechen ;/, auf der rechten seite gibts die gleiche schraube nochmal und bei der war es kein problem.. jemand ne idee^^
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau das der Imbuss richtig sitzt, prell das ganze vorsichtig mit dem Hammer.
Und versuch es mit ner Verlängerung, anders hast fast keine Chance.
 
Thema:

Brauch ne schraube :/

Brauch ne schraube :/ - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...

    Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...: HI! Ich muss leider immer in der dunklen und schlecht beleuchteten ungemütlichen Tiefgarage an meiner Gixxer schrauben. Habe leider keine schöne...
  • Ich brauche Schrauben für Sitzbank

    Ich brauche Schrauben für Sitzbank: Meine Schrauben der Sitzbank sind schon ziemlich abgenudelt und lassen sich auch nicht mehr wirklich fest anziehen. Weiß jemand wo ich Neue...
  • Ich brauche Schrauben für Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...

    Brauche eine gute Beleuchtung zum Schrauben in Tiefgarage...: HI! Ich muss leider immer in der dunklen und schlecht beleuchteten ungemütlichen Tiefgarage an meiner Gixxer schrauben. Habe leider keine schöne...
  • Ich brauche Schrauben für Sitzbank

    Ich brauche Schrauben für Sitzbank: Meine Schrauben der Sitzbank sind schon ziemlich abgenudelt und lassen sich auch nicht mehr wirklich fest anziehen. Weiß jemand wo ich Neue...
  • Neue Themen

    Oben