Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte!

Diskutiere Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus Zusammen! Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Auspuff für ne 600er GSXR K7. Bin nun auf den Micron MotoGP gestossen und finde ihn auch...
G

Gast4438

Gast
Servus Zusammen!

Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Auspuff für ne 600er GSXR K7.
Bin nun auf den Micron MotoGP gestossen und finde ihn auch sehr schick!!
Kann mir jemand was über den Sound sagen?

Hab euch mal den Link dazu kopiert, damit ihr nen Blick auf das Teil werfen könnt!
http://www.moto-shop24.de/product_info.php/info/p14417_MotoGP---Style-Daempfer.html

Würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!

Freu mich auch sehr über Vorschläge von anderen Anlagen, die nen geilen Klang haben! Bin für jeden Vorschlag dankbar!!
 
T

Timmay

Gast
also wenn Du Dir den kaufst, dann hätte ich gerne ein paar gute Bilder im montierten Zustand =)

ich hätte noch einen HP Corse SPS zu verkaufen falls dieser Dir zusagt.

gruß
 
G

Gast4438

Gast
Kannst du von dem mal ein paar Fotos einstellen, damit ich mir ein Bild machen kann?
 
Rizla750

Rizla750

Supergixxer
Dabei seit
28.05.2009
Beiträge
538
Ort
Motorrad
k6 750
Falls es dich Interessiert, soweit mir bekannt hat der keine ABE, falls doch dann bin ich falsch informiert :D
 
T

Timmay

Gast
falsch informiert...alles weitere per PN, sonst spammen wir den thread hier zu.#


danke =)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hört sich in natura ganz gut an hab den mal auf freier wildbahn gehört
 
Thema:

Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte!

Brauche eure Hilfe zur Micron Tröte! - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben