Brauche mal eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche mal eure Hilfe!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also Leute, ich habe hier jeden Tag um die 40 Grad und nur Sonne Sonne Sonne. Regen ist nicht in sicht und eine Abk?hlung gibt es nur im...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also Leute, ich habe hier jeden Tag um die 40 Grad und nur Sonne Sonne Sonne. Regen ist nicht in sicht und eine Abk?hlung gibt es nur im K?hlschrank!!! :(
Es ist hier so hei?, dass ich keinen Kaffee mehr trinken kann!!! Was kann ich da nur machen??? :confused:

Ich hoffe ihr k?nnt mir einen Tipp geben damit der Kaffee wieder schmeckt!!! :p

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich mache dir einen simplen vorschlag. du bekommst unseren regen und wir deine sonne.:D bist du damit einverstanden?

J

JONNYDUCK

Gast
Wie w?rs mal mit ?ner Tea-Time .... das machen doch die T?rken oder die arabischen L?nder sowieso immer, aber auch die Engl?nder ! :D
Oder kippst ?nen ordentlich Schu? Jackie rein, dann schmeckt auch der Kaffee wieder ! :lol: :lol: :lol:

Ansonsten k?nnte ich dir einen Hochleistungsventilator verkaufen ... 3 ... 2 .... 1 ... Deins ! :smilie_f:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sch?tte dir GRAPPA in den Kaffee. das schmeckt absolut geil.

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich werde es mal probieren! Aber Alk in den Kaffee sch?tten ist nicht mein Ding!

Der Kaffee soll doch normal schmecken!!! Und bei dem Wetter hier ist einem eher nach Eis und kalter Coke!!! Aber als Biker muss man doch Kaffee trinken!!! :confused:

Vielleicht kommen ja noch bessere Vorschl?ge! :cool:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
Kaffee mit zucker s?ssen, in deinem falle mit s?ssstoff, und ab in den k?hlschrank !!!

eiskalt serviert ein genu?!!!

zusatz tip: eine kugel vanilleeis und eventuell sahne:D in den eiskalten kaffee !!!

es gibt doch nix ?ber die variante eiskaffee:k3: oder wenn das alles nichts ist, dann :124: doch mal !!

J

JONNYDUCK

Gast
slowly schrieb:
Ich werde es mal probieren! Aber Alk in den Kaffee sch?tten ist nicht mein Ding!

Der Kaffee soll doch normal schmecken!!! Und bei dem Wetter hier ist einem eher nach Eis und kalter Coke!!! Aber als Biker muss man doch Kaffee trinken!!! :confused:

Vielleicht kommen ja noch bessere Vorschl?ge! :cool:
Dann mu?te mal den "Caffee Latte" probieren den Tom L?thi immer bewirbt, vielleicht wird aus dir schon bald ein kleiner Weltmeister !!! :won:

Und ein wenig Standgas beim biken verleiht Fl?gel ..... also rein mit dem Alk :lol: :lol: :lol:

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke ich werde die Variante mit dem Eis im Kaffee morgen mal probieren. Also Kaffee machen und kalt stellen. Dann sch?n Eis rein und es sich sch?n in der Sonne gem?htlich machen!!! :D Das werde ich morgen mal probieren!!! :D :D :D

S

Sam

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber bei den Varianten aufpassen dass du dann nicht langfristig das leistungsgewicht der gixxe versaust *GG*

@JONNY: Trink man in arabischen L?ndern nicht eher Kaffee als Tee ?

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
au?er du kauft dir nen klimager?t . . . . .

Thema:

Brauche mal eure Hilfe!!!

Brauche mal eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏 - Ähnliche Themen

• Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB

Ich brauche mal hilfe ! 750 SRAD ,Bj 96 GR7DB: Hallo Kollegen, :) ich brauche dringend mal euere Hilfe ! Ich habe mir die 750 GR7DB zu gelegt, sie stand 5 Jahre im Keller des Verkäufers. ich...
  • brauche mal bitte hilfe !

brauche mal bitte hilfe !: nabend , ich brauche mal eure hilfe . es geht sich um das neue ketten kit was ich mir bald zulegen möchte . ich habe vor auf 520 umzusteigen. ich...
  • Brauche mal eure Hilfe

Brauche mal eure Hilfe: Hallo Leute, ich nehme an einem Gewinnspiel teil und brauche dafür eure Hilfe... Ich möchte einen Urlaubsgutschein für einen Urlaub mit Hunde...
  • Brauch mal eure Hilfe 😏

Brauch mal eure Hilfe 😏: Hab bei meinem neuen Motorrad nen Auspuff dran der nicht Original ist vorm Kauf ist Tüv neu gekommen, aber ich kann keine E Nummer finden und nen...
  • Oben