Diskutiere Brembo Zangen GSX-R 1000 L3 auf GSX-R 750 K8 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche mir schon seit ein paar Stunden die Finger wund im www und bin mir immer noch unsicher ob die Zangen der L3 1000 auf mein...
Hallo, ich suche mir schon seit ein paar Stunden die Finger wund im www und bin mir immer noch unsicher ob die Zangen der L3 1000 auf mein Motorrad passen. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen wäre super.
Nach meinem derzeitigen Stand sind die Zangen der neueren 600/750er plug & play verwendbar. Jedoch muss geprüft werden wie die Anschlüsse an den Brembos sind. Da könnte dann doch Anpassungsbedarf bestehen.
Danke, das habe ich bereits herausgefunden. Allerdings bekomme ich die Bremszangen von einer neueren 1000er und bin mir deswegen unsicher. Im Umkehrschluss haben aber andere die Brembos von den 750ern Plug and Play an älteren 1000ern montiert...
Wenn die Kilo andere Scheibendurchmesser hat und es über den Gabelfuß ausgeglichen wird dann kann es gehen. Ansonsten messen oder messen lassen. Wird ja hier an Bord auch paar Kilotreiber geben.
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen,
ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben?
Edit...
Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang:
Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
Wie Bremsbeläge ausbauen Brembo Zange ab 2011: Ich bin ratlos. Selbst im whb steht nur Klammer entfernen.
Aber wie? Wie entferne ich die Bremsbeläge???
Wie Bremsbeläge ausbauen Brembo Zange ab 2011 - Ähnliche Themen
Empfehlung für die Straße. Brembo Serie Oro oder Braking Wave: Moin zusammen,
vom Preis her unterscheiden sich die Komplettpakete im Netz nicht sonderlich. Daher mal die Frage in die Runde:
Brembo ORO...
Brembo rcs 19 gsxr 1000 l7 l8: Guten Tag,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Bremspumpe brembo rcs 19. Sind diese bremspumpen universal passend für 22mm Stummel ...
GSX-R 750 L0 mit Brembo Bremssättel M4 108 Bremsscheibe 310 mm: Hallo zusammen,
ich habe überlegt die Brembo Bremssättel M4 auf meine GSX-R 750 L0 zu schrauben, könnte es Probleme beim TÜV geben?
Edit...
Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang:
Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
Wie Bremsbeläge ausbauen Brembo Zange ab 2011: Ich bin ratlos. Selbst im whb steht nur Klammer entfernen.
Aber wie? Wie entferne ich die Bremsbeläge???