
babanord
Racegixxer
Themenstarter
Servus, ich krieg meine beschissene scheiss drecks kack bremse nicht so knackig wie ich möchte oder wie sie mal war.
Ich habe die vermutung, dass meine Entlüfterschrauben bzw die gewinde in den Bremssätteln bereits ausgenudelt sind und nicht mehr richtig abdichten.
Ich hab explizit z,B, beobachtet, dass wenn ich einen schlauch an ein entlüftungsventil draufpappe, und unterdruck ausübe. dann ziehe ich ganz viele bläschen und das bei geschlossenem ventil. Öffne ich das ventil, zieh ich einfach noch mehr luftbläschen.
Das ist ja so nicht in Ordnung. Also die unterdruck methode funktioniert so einfach nicht. Bleibt halt nichts anderes übrig als Bremsen, Auf ZU, Bremsen, AUF ZU. Frage ist nur, wird sie denn mit Pumpen, AUF ZU, 100% entlüftet?
edit: ich hab eine gsxr 600 l1 bremspumpe dran. an meiner k1. Gibt es bei der bremspumpe eine möglichkeit den leerweg einzustellen? also so dass ich keinen habe
Ich habe die vermutung, dass meine Entlüfterschrauben bzw die gewinde in den Bremssätteln bereits ausgenudelt sind und nicht mehr richtig abdichten.
Ich hab explizit z,B, beobachtet, dass wenn ich einen schlauch an ein entlüftungsventil draufpappe, und unterdruck ausübe. dann ziehe ich ganz viele bläschen und das bei geschlossenem ventil. Öffne ich das ventil, zieh ich einfach noch mehr luftbläschen.
Das ist ja so nicht in Ordnung. Also die unterdruck methode funktioniert so einfach nicht. Bleibt halt nichts anderes übrig als Bremsen, Auf ZU, Bremsen, AUF ZU. Frage ist nur, wird sie denn mit Pumpen, AUF ZU, 100% entlüftet?
edit: ich hab eine gsxr 600 l1 bremspumpe dran. an meiner k1. Gibt es bei der bremspumpe eine möglichkeit den leerweg einzustellen? also so dass ich keinen habe
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