Bremsflüssigkeit Mischen?

Diskutiere Bremsflüssigkeit Mischen? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi Wollte mal wissen ob ich Bremsflüssigkeiten mischen kann, solange diese DOT4 erfüllen? Kann ich bedenkenlos die ATU DOT4 Bremsflüssigkeit zum...
Syngery

Syngery

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hi

Wollte mal wissen ob ich Bremsflüssigkeiten mischen kann, solange diese DOT4 erfüllen? Kann ich bedenkenlos die ATU DOT4 Bremsflüssigkeit zum Nachfüllen benutzen?
Wollt nur auf nummer sicher gehen bevor mir ein malheur passiert :D Habe Sufu benutzt.

MfG
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kannste bedenkenlos mischen, aber nur DOT 4 mit DOT 5.1, aufkeinen fall mit DOT 5.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Bremsflüssigkeit Mischen?

Bremsflüssigkeit Mischen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hey leute habe Interesse an den Melvin Bremsleitungen, habe mich dazu nur noch gefragt was ist der unterschied zwischen DOT 4 und DOT 5.1...
  • Kühlmittel und Bremsflüssigkeit

    Kühlmittel und Bremsflüssigkeit: Nach dem wir bereits das Ölthema ausgiebig diskutiert haben und jeder seiner Religion huldigen konnte, interessiert mich eure Meinung zur Kühl-...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Lenkergewichte und Deckel für Bremsflüssigkeit

    Lenkergewichte und Deckel für Bremsflüssigkeit: Moin Männer, muss man auf irgendwas spezielles achten, wenn man die Lenkergewichte am Lenker tauscht? Oder wenn man den Deckel für die...
  • Lenkergewichte und Deckel für Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit

    GSXR 600 K6 - Stahlflex, Bremsflüssigkeit: Moin, demnächst muss die Bremsflüssigkeit gewechselt werden und im Zuge dieser Arbeit möchte ich gleich auf Stahlflex Leitungen umsteigen, denn...
  • Bremsflüssigkeit

    Bremsflüssigkeit: Hey leute habe Interesse an den Melvin Bremsleitungen, habe mich dazu nur noch gefragt was ist der unterschied zwischen DOT 4 und DOT 5.1...
  • Kühlmittel und Bremsflüssigkeit

    Kühlmittel und Bremsflüssigkeit: Nach dem wir bereits das Ölthema ausgiebig diskutiert haben und jeder seiner Religion huldigen konnte, interessiert mich eure Meinung zur Kühl-...
  • Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19

    Welche DOT4 Bremsflüssigkeit ? Speziell für Brembo RCS 19: Nabend Zusammen, habe mir die Brembo RCS 19 gegönnt :D Auch wenn man sie vermutlich nicht wirklich braucht :D Welche DOT 4 Bremsflüssigkeit...
  • Lenkergewichte und Deckel für Bremsflüssigkeit

    Lenkergewichte und Deckel für Bremsflüssigkeit: Moin Männer, muss man auf irgendwas spezielles achten, wenn man die Lenkergewichte am Lenker tauscht? Oder wenn man den Deckel für die...
  • Oben