Bremshebel Frage

Diskutiere Bremshebel Frage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich würd mir son Kram nich ans Moped packen... Und meine Dicke is noch älter als dein Töff ;) Lass Dir vom Sauerländer nen Angebot über Titax...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Ich würd mir son Kram nich ans Moped packen... Und meine Dicke is noch älter als dein Töff ;)

Lass Dir vom Sauerländer nen Angebot über Titax machen und freue Dich über die scharfen Dinger wenn Du sie dran hast!

Imitate werden nie so gut wie Originale sein...
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Was heißt Müll, wie die Qualität ist kann dir wohl keiner von uns sagen, da es ja hauptsächlich um die Hochwertigkeit des Materials geht.

Da die Dinger keine ABE haben, wird man beim bösen bullen nich Freude haben.
Denn wenn was an der Bremse nicht stimmt, ist das ein "schwerwiegender Mängel", was die Sicherstellung zur Folge hat.

Da ich das grad hinter mir hab, würd ichs lassen ;)


Außer du suchst die Hebel für die Renne......
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Danke für den Hinweis. Ohne ABE kommt nicht in Frage, da stimme ich zu. Vielleicht kann ich ja in der Bucht gebrauchte Titax oder Pazzo schießen. Mein absolutes Limit für beide Hebel wären so 150 €.
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
haben die hebel von titax und co eigentlich irgendein technischen zweck,oder nur optik?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
eigtl nur fürs Auge...
manche bilden sich eben ein damit ein besseres Gefühl zu haben, da der Winkel besser ist aber nunja....wie das halt so ist :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
fehlt halt die abe
beim bums könnte es schlecht ausgehen
 
Thema:

Bremshebel Frage

Bremshebel Frage - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Oben