Bremsverhalten, flatterndes vorderrad

Diskutiere Bremsverhalten, flatterndes vorderrad im Bremsen Forum im Bereich Technik; also ich kann bis heute nichts dar?ber berichten, denn meine K5 bremst perfekt. doch habe ich von anderen bikern dieses schon geh?rt. ich w?rde...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich kann bis heute nichts dar?ber berichten, denn meine K5 bremst perfekt. doch habe ich von anderen bikern dieses schon geh?rt.

ich w?rde mal was auf garantie bei suzuki versuchen.
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moinsen.....

An meiner K5 war ich die ersten 2000km mit der Bremse auch zufrieden - erst als ich das erste mal mit ihr auf ner Rundstrecke war,konnte ich feststellen,wie schlecht Suzi-Bremsen sind - dabei hab ich sie noch nich mal ?berbeansprucht,da ich das Moped noch nich so sehr kannte.Im Zuge der Garantie wurde das Problem auch behoben.....was ganze 1500 km gehalten hat - danach hab ich halt umger?stet,weil beim 2ten RS-einsatz ( schon etwas h?rtere Gangart :D - aber bis auf Brakingscheiben schon umgebaut ) die Scheiben danach Kernschrott waren.So sehr , dass Garantieanspr?che abgelehnt wurden , obwohl es kein Wettbewerb sondern eine Pr?f+Einstellfahrt war........Im Grunde genommen traurig einen Supersportler f?r 13.000 Euronen zu verkaufen,der ne schlechtere Bremse hat als ne alte '97er YZF1000R.......Ich spreche hierbei aber nur ?ber meine pers?hnlichen Erfahrungen.........

Greetz......Andreas......
 
Thema:

Bremsverhalten, flatterndes vorderrad

Bremsverhalten, flatterndes vorderrad - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Frage zu Bremsverhalten

    Frage zu Bremsverhalten: Moin :D Ich habe heute meine erste Tour mit meiner neuen 1000 K2 (18.000 km) gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das die Vorderradbremse beim...
  • Frage zu Bremsverhalten - Ähnliche Themen

  • GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt

    GSX-R 600 K3 ruckeln der Vorderrad Bremse bei langsamer Fahrt: Hallo zusammen, nach dem Tausch der Bremsflüssigkeit ruckelt meine Vorderradbremse bei langsamer Fahrt z.b zum anhalten an der Ampel, daher habe...
  • Vorderrad-Bremse SRAD verbessern

    Vorderrad-Bremse SRAD verbessern: Hallo, gibt es Möglichkeiten(TÜV Konform) die Vorderrad-Bremse der 750 SRAD zu verbessern? Die ist bei meiner echt sehr teigig.
  • Vorderrad aus/einbauen

    Vorderrad aus/einbauen: Hallo Leute, Ich habe gerade meine Vorderrad an meiner 750er Gixxer ausgebaut, da ich ja die Scheiben und Beläge tausche. Nun ist mir...
  • Lenkkopflager Gsx-R 600 K7

    Lenkkopflager Gsx-R 600 K7: Moin, leider musste ich Feststellen, dass mein Lenkkopflager hinüber ist. Hat einer Erfahrung mit dem Ein und Ausbau? ich habe leider kein...
  • Frage zu Bremsverhalten

    Frage zu Bremsverhalten: Moin :D Ich habe heute meine erste Tour mit meiner neuen 1000 K2 (18.000 km) gemacht. Dabei ist mir aufgefallen das die Vorderradbremse beim...
  • Neue Themen

    Oben