C46

Diskutiere C46 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe den Fehler c46(auspuffklappe) in der Anzeige und würde gerne wissen wie man diesen beheben kann oder muss ich diesbezüglich...
S

schura88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
16
Ort
Aachen
Motorrad
Suzi Gixxer
Hallo zusammen,

habe den Fehler c46(auspuffklappe) in der Anzeige und würde gerne wissen wie man diesen beheben kann oder muss ich diesbezüglich in die Werkstatt?

VG
 
#
Schau mal hier: C46. Dort wird jeder fündig.

S

schura88

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2016
Beiträge
16
Ort
Aachen
Motorrad
Suzi Gixxer
Hat hier echt keiner nen tipp?
 
Thema:

C46

C46 - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • C46 - auspuffklappe

    C46 - auspuffklappe: Hallo Zusammen, vorab - ich habe schon im Forum nach Antworten gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Obige Fehlermeldung. Betrifft...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

    Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • 1000 L0 mit FI Fehler c46

    1000 L0 mit FI Fehler c46: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und konnte über die Suchfunktion keine Lösung des Problems finden. Mein Motorrad ist eine 1000er l0 Habe...
  • Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46

    Masse Fehler Probleme mit der Drosselklappe / Stellmotor Fehler C46: Hallo zusammen ich habe mich heute mit meinem Fehlercode C46 auseinander gesetzt. Dieser besagt das etwas mit meiner Drosselklappe nicht stimmt...
  • C46 - auspuffklappe

    C46 - auspuffklappe: Hallo Zusammen, vorab - ich habe schon im Forum nach Antworten gesucht, bin aber nicht richtig fündig geworden. Obige Fehlermeldung. Betrifft...
  • Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?

    Gsxr 1000 K5 - Fehler C46 - Stellmotor Auspuffklappe - Dekativieren Tüv?: Hallo Forum, nun hat mich der Auspuffklappen Fehler auch erwischt. Nun bleiben mir zwei Optionen: Neuen Stellmotor besorgen oder den Quatsch...
  • Fehler C46 - Auspuffklappe

    Fehler C46 - Auspuffklappe: Servus, ich hab dieses Jahr nachm auswintern wieder einen FI-Fehler angezeigt bekommen. Letztes Jahr war es genau des gleiche. Bin letztes Jahr...
  • Oben