carbon rahmenschoner...

Diskutiere carbon rahmenschoner... im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen.. hab mal wieder ne frage an euch,hab leider in da such funktion nichts gefunden was mir weiter hilft. ich hab mir carbon...
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
hallo zusammen..
hab mal wieder ne frage an euch,hab leider in da such funktion nichts gefunden was mir weiter hilft.
ich hab mir carbon rahmenschoner bestellt und weis jez nicht so recht wie ich sie befestigen soll.. hab schon einiges gelessen von sanitärsilikon,sikaflex,karosseriekleber und kabelbindern.was is euerer erfahrung nach am besten ,der rahmen wird ja doch ziemlich warm..

danke schon mal...
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
ich wäre glaube für scheibenkleber,oder:confused:
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
nimm sikaflex, geht mm nach am besten.
zusätzlich kannst noch n doppelklebeband nehmen womit beim auto die zierleisten angeklebt werden.
gibts bei würth oder anderen zulieferern.
in der kombination fällt da nix mehr ab.
habens am freitag beim nachbarn seiner 3/4 nur mit dem klebeband gemacht und hält ohne probleme.
wenn du bei diesen temps arbeitest solltest die klebestellen vorher mit dem fön anwärmen.
 
S

Strimmiger

Gast
nimm nur keinen Scheibenkleber das Zeug bekommst Du nicht mehr ab
ich empfehle dir auch Sikaflex
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
aber hält ewig;),wieso willst´n die wieder abmachen?

und wenn machste die schoner mit´n heißluftfön heiß ,damit sich der kleber löst.;)
 
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
62
Ort
m?nchen
Motorrad
750 gsxr k7
super ich danke euch..
werds dann mal mit sikaflex und klebeband machen ..müßt ich überrall bekomme wos kfz teile und werkzeug gibt ...
 
PaNick71

PaNick71

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
112
Ort
carlsberg
Motorrad
gsxr 1000k7
Also ich hab meine Carbonblenden an den orginaltöppen unten, mit karoseriekleber befestigt.
haben super gehalten, trotz hitze.
 
Thema:

carbon rahmenschoner...

carbon rahmenschoner... - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Rahmenschoner Carbon 600/750

    Rahmenschoner Carbon 600/750: Hab hier noch paar Rahmenschoner liegen 600/750 k6/k7 129 eur k8-k10 129 eur grus s ralf
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

    Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1: Hallo ihr Freaks :D ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht: Will ich auch haben Nur findet man im...
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

    Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

    Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Rahmenschoner Carbon 600/750

    Rahmenschoner Carbon 600/750: Hab hier noch paar Rahmenschoner liegen 600/750 k6/k7 129 eur k8-k10 129 eur grus s ralf
  • Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1

    Carbon-Rahmenschoner f?r Gixxer 600 K1: Hallo ihr Freaks :D ich habe letzens an ner 600er K1 Gixxer n Carbon-Rahmenschoner gesehen, und gedacht: Will ich auch haben Nur findet man im...
  • Oben