Carbon Verkleidung

Diskutiere Carbon Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, Kennt jemand noch einen Shop, wo ich für eine 750er K6 eine carbon Verkleidung herbekomme? Ich will das komplette Heck, und vorne alles...
C

ch40s

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K6
Moin,

Kennt jemand noch einen Shop, wo ich für eine 750er K6 eine carbon Verkleidung herbekomme?

Ich will das komplette Heck, und vorne alles einschließlich Ram-Air Einlässe und Maske in Carbon haben aber ich finde keinen shop.

Bei ebay würde die Seitenverkleidung vom Heck fehlen und die Ram-Air Einlässe.

Für hilfe wäre ich auf ewig Dankbar :)

C

customiXXer

Gast
Moin,

Kennt jemand noch einen Shop, wo ich für eine 750er K6 eine carbon Verkleidung herbekomme?

Ich will das komplette Heck, und vorne alles einschließlich Ram-Air Einlässe und Maske in Carbon haben aber ich finde keinen shop.

Ich glaube der Ralf (sauerländer) aus dem Forum kann dir da weiterhelfen... evtl. auch der Knoby!!

Gruß Daniel

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
An den Sauerländer hätte ich jetzt auch als erstes gedacht! :D

C

ch40s

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K6
hmm da hatte ich auch schon geguckt aber er hat nur teile für die k8 und k9.
ohh ich glaube aus meinem Projekt wird nichts....

C

customiXXer

Gast
hmm da hatte ich auch schon geguckt aber er hat nur teile für die k8 und k9.
ohh ich glaube aus meinem Projekt wird nichts....
Wo hast du denn geguckt?? Auf seiner HP ?? Da stehen - behaupte ich jetzt mal - längst nicht alle Produkte drin die er auch besorgen kann.

Frag Ihn per PN an bevor Du Dir irgendwas ausmalst...

gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Motorrad
750 gsxr k7
servus...
versuchs doch mal bei folgenden seiten: inge-carbon.de ,carbonstyle.de,bs-motoparts.de
die ham ne recht große auswahl.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Moin,

Suzuki Racing Team | GSX-R 600/750 K6/K7 Carbon

Nur leider ohne Bild

Thema:

Carbon Verkleidung

Carbon Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Carbonfreaks HILFE

Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Carbonfreaks HILFE - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.

Gsxr 1000 k7 k8 Carbon Tachorahmen.: Hallo weiss vielleicht einer wo ich für meine gsxr 1000 k7 k8 so ein Carbon Tachorahmen bekomme? Danke für die Hilfe im voraus.
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Carbonfreaks HILFE

Carbonfreaks HILFE: Also die Bilder sind ja nix neues wurd ja hier schon diskutiert...
  • Oben