Chat-ausschnitte

Diskutiere Chat-ausschnitte im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; muahaha :lol::lol: hab das grad gemacht!!! ist das geil :lol::lol:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
muahaha :lol::lol: hab das grad gemacht!!! ist das geil :lol::lol:
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Hehe der is mal geil. :D Probiert das mal selbst aus. :D

<post_hardcore> lol
<post_hardcore> gib mal bei google "find chuck norris" ein, und klick auf "auf gut glück"!
<mard3r> ...
<mard3r> loool
Wie geil is das denn:lol::lol::lol::lol::lol:

TOP Idee:up:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich kann nicht mehr. :lol::lol:

bnaR> loooool was für ne verrückte familie
<entri> was los ^^?
<bnaR> ich geh grad in unser wohnzimmer um nach meinem bruder und meinem vater zu sehen, beide am pennen
<bnaR>die haben sich wohl irgendwie son western angesehen
<bnaR> jedenfalls meinte son cowboy dann "gegen diese kanone hast du keine chance!"
<bnaR>mein bruder redet im schlaf vor sich hin "ich zeig dir gleich mal meine kanone"
<bnaR> und mein vater "das kleine ding?"
<bnaR>ich guck nur so "wtf" in den raum und musst mich echt zurückhalten das ich mich vor lachen nich bepisse und die aufwachen^^
<entri> loooooool ich will bei dir wohnen :D
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
<Eticam> Ich war letztens im Bio unterricht. Und der lehrer sagte, dass in Sperma zucker enthalten ist.
<Eticam> Und ein mädchen fragte, warum es dann nicht süß schmeckt
<Eticam> Als sie realisiert hatte, was sie da gesagt hat, wurde sie rot wie ne tomate
<Eticam> Dann sagte der Lehrer, dass das daran liegt, dass man süße sachen vorne auf der zunge schmeckt und nicht mit dem hinteren teil in der kehle.
<Eticam> Sie hat angefangen zu heulen und ist aus der klasse gelaufen^^
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
duckman> jo, Fubar
Fubar> ja?
duckman> was läuft
Fubar> rate mal...
Fubar> es ist etwas, das man etwa 3 mal am Tag machen muss, weil man sonst recht bald stirbt...
duckman> masturbieren?
technic> wichsen?
avin> wichsen?
biggie> einen runterholen?
Fubar> ...
Fubar> ESSEN! ICH ESSE!


:uglylol: :lol:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol::lol::lol:

ey ich hab schon pipi in den augen.da sind paar sachen dabei....zu arg....

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:42 geschrieben. Der vorherige um 11:32 ----------​

<Anonym> Ich bin sicher, dass einige von euch auch schon kleinen Hosenscheißern im Supermarkt begegnet sind, die herumrennen, Sachen umschmeißen, ungezogen sind, ihren Eltern auf der Nase rumtanzen ... aber die schlimmsten sind die, die meinen, einfach so andere Leute beißen zu können.
<Anonym> So, jetzt wirds geil. Heute hat mich einer von denen erwischt. Er hat sogar durch meine Haut gebissen. Da hörte für mich der Spaß auf. Ich sah das Blut an seinen Zähnen, als er mich angrinste. Ich hab meine Augen aufgerissen, "SCHEISSE! SCHEISSE!" geschrieen, ihn hochgehoben und "VERDAMMTE SCHEISSE! VIELLEICHT HAT ER ES NICHT BEKOMMEN! SCHEISSE!" gebrüllt. Der kleine Junge war verängstigt und begann zu weinen. Plötzlich tauchte seine Mutter aus dem Nichts auf und machte mich an.
<Anonym> und nun das Beste: Ich sah ihr direkt in die Augen und sagte: "Sie sollten ihren Sohn so schnell wie möglich testen, weil er mich gerade gebissen hat und ich HIV positiv bin!"
<Anonym> Dann war absolute Stille. Kein Laut mehr in der Umgebung. Der Kleine wusste, dass er was Schlimmes angestellt haben musste, weil seine Mutter ihm nicht mehr den Arsch retten wollte. Sie sah mich mit weit geöffneten Augen an. Ich ging weg, hinterließ eine kleine schöne Blutspur und konnte noch ein paar Schluchzer der Mutter vernehmen.
<Anonym> Ich habe niemals zuvor eine solche innere Zufriedenheit verspürt.


<i8b4uUnderground> d-_-b
<BonyNoMore> wie machst du das spiegelverkehrte b?
<BonyNoMore> warte
<BonyNoMore> vergiss es
:lol::lol::lol:

<Tostitos> Ich mag frauen am liebsten so, wie meinen Kaffee...
<SteveTheImpermeableHamster> voller Milch?
<mistik> heiß?
<Dokterrock> Wie, in einen Sack gefüllt und auf dem Rücken eines Esels?
<RaMTuFF> leise?
<Jet> Kolumbianisch?
<Aimee> heiss?
<Jet> Von McDonalds?
<djswift2k3> Schwarz?
<SteveTheImpermeableHamster> in einem Becher?
<Jet> Überall auf deinem Schoß?
<Aimee> billig?
<whiteboihere> stark und schwarz?
<Tostitos> ich hasse euch alle


<+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
<@BigJesus> schmirgelpapier
<+royceda59> lol
<+kmad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein!



das hört ja nicht mehr auf...so viel lustige sachen dabei
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wie geil is das denn:lol::lol::lol::lol::lol:

TOP Idee:up:
Voll geil

---------- Dieser Beitrag wurde um 15:55 geschrieben. Der vorherige um 15:55 ----------​

Ich kann nicht mehr. :lol::lol:

bnaR> loooool was für ne verrückte familie
<entri> was los ^^?
<bnaR> ich geh grad in unser wohnzimmer um nach meinem bruder und meinem vater zu sehen, beide am pennen
<bnaR>die haben sich wohl irgendwie son western angesehen
<bnaR> jedenfalls meinte son cowboy dann "gegen diese kanone hast du keine chance!"
<bnaR>mein bruder redet im schlaf vor sich hin "ich zeig dir gleich mal meine kanone"
<bnaR> und mein vater "das kleine ding?"
<bnaR>ich guck nur so "wtf" in den raum und musst mich echt zurückhalten das ich mich vor lachen nich bepisse und die aufwachen^^
<entri> loooooool ich will bei dir wohnen :D
Ich stell ma das gerade voll Bildlich vor :uglylol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 16:45 geschrieben. Der vorherige um 15:55 ----------​

Unser Forum kann es auch hier der Beweis :D :lol:


<No Fear> hallo!

<SchwesterSuzi> hi No fear

<No Fear> hi Suzi

<SchwesterSuzi> na, alles fit ?

<No Fear> ja muß ! Und selbst?

<SchwesterSuzi> na klar, bei mir auch

<No Fear> so muß das sein!!!!!

<SchwesterSuzi> :D

<No Fear> bin in 2 min wieder da

<No Fear> so wieder da und auch für ne halbe stunde weg

<SchwesterSuzi> du, ich bin dann ganz weg bis heut abend irgendwann, ich mach jetzt Feierabend
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
<faustwork> sie sieht gut aus
<chaommm> ist sie heiß?
<faustwork> ich würd sie knallen
<chaommm> das bedeutet bei dir gar nix
<faustwork> ich würd sie auch ohne bier knallen
<chaommm> WOAH


:lol: :lol: :lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
[/COLOR]Unser Forum kann es auch hier der Beweis :D :lol:


<No Fear> hallo!

<SchwesterSuzi> hi No fear

<No Fear> hi Suzi

<SchwesterSuzi> na, alles fit ?

<No Fear> ja muß ! Und selbst?

<SchwesterSuzi> na klar, bei mir auch

<No Fear> so muß das sein!!!!!

<SchwesterSuzi> :D

<No Fear> bin in 2 min wieder da

<No Fear> so wieder da und auch für ne halbe stunde weg

<SchwesterSuzi> du, ich bin dann ganz weg bis heut abend irgendwann, ich mach jetzt Feierabend
:smilie_f: A.... ! ;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
BWAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr. :lol:

Toasta2> emo als freundin ist doch zu bitter ... da will man EINMAL gemütlich ne DVD gucken und sie macht einen auf stur, weil's ne uncut-version ist -___-

Noch einer. :D

Sunnyboy606> ich musst ja babysitten, ne?
<justjake> jo
<Sunnyboy606> und die kleine hat barbie bespielt un ich wusst nit recht was ich machen sollt, also setz ich mich dazu un frag so: wie heißen die denn?
<Sunnyboy606> un sie zeigt so auf die barbie auf dem pferd un sagt: Die reitet, also ist das die Reita.
<justjake> kreativ :)
<Sunnyboy606> ja warts ab. dann zeigt sie so auf das pferd, das die kutsche gezogen hat und sagt: Die zieht den wagen, das ist die Wagina.
<justjake> lmao
<Sunnyboy606> alter :D ich lag so am boden!
<justjake> ich sollt au ma babysitten...

Auf was für ideen die leute kommen. :lol::lol:

<Raphael87Co> Ich hab folgendes Problem ... ich habe meinen parkettboden gewischt :D hatte aber kein Mittel mehr dafuer ..also habe ich mein Duschgel genommen ... joa jetzt is so ein blöder film aufn Boden und immer wenn ich auf parkett komm hauts mich auf die fresse .. jetzt spiel ich schon seit 5 stunden teppich huepfen .. geht aber nich weg :( .. was kann ich da machen ..ausser mit wasser nachwischen ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
BWAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr. :lol:

Toasta2> emo als freundin ist doch zu bitter ... da will man EINMAL gemütlich ne DVD gucken und sie macht einen auf stur, weil's ne uncut-version ist -___-

Noch einer. :D

Sunnyboy606> ich musst ja babysitten, ne?
<justjake> jo
<Sunnyboy606> und die kleine hat barbie bespielt un ich wusst nit recht was ich machen sollt, also setz ich mich dazu un frag so: wie heißen die denn?
<Sunnyboy606> un sie zeigt so auf die barbie auf dem pferd un sagt: Die reitet, also ist das die Reita.
<justjake> kreativ :)
<Sunnyboy606> ja warts ab. dann zeigt sie so auf das pferd, das die kutsche gezogen hat und sagt: Die zieht den wagen, das ist die Wagina.
<justjake> lmao
<Sunnyboy606> alter :D ich lag so am boden!
<justjake> ich sollt au ma babysitten...

Auf was für ideen die leute kommen. :lol::lol:

<Raphael87Co> Ich hab folgendes Problem ... ich habe meinen parkettboden gewischt :D hatte aber kein Mittel mehr dafuer ..also habe ich mein Duschgel genommen ... joa jetzt is so ein blöder film aufn Boden und immer wenn ich auf parkett komm hauts mich auf die fresse .. jetzt spiel ich schon seit 5 stunden teppich huepfen .. geht aber nich weg :( .. was kann ich da machen ..ausser mit wasser nachwischen ?!
wie geil ist denn bitte der letzte :lol: :lol::lol::lol:
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
der is noch besser:


<Tigger> bist du rasiert?
<theda> nein, 12
 
Thema:

Chat-ausschnitte

Chat-ausschnitte - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Chat mit Brain - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Oben