Chat-ausschnitte

Diskutiere Chat-ausschnitte im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; <Gina> Ich Sitze gerade in Unterwäsche vor dem Pc <Gina> Was machst du, süsser? <Moock> Hab mir gerade voll den fetten Popel aus der Nase gezogen...
M

Milan79

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
12
Ort
Müchen
Motorrad
GSX-R 600 k1
<Gina> Ich Sitze gerade in Unterwäsche vor dem Pc
<Gina> Was machst du, süsser?
<Moock> Hab mir gerade voll den fetten Popel aus der Nase gezogen
<Gina> iiih, warum erzählst du so ecklige sachen?
<Moock> du hast doch angefangen!


<smelli> Gestern hat mich ne Polizistin angehalten.
<smelli> Ich frage wie viel ?
<smelli> Und sie sagt 40€
<smelli> Ich darauf: Passt, steig ein

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:35 geschrieben, der vorherige um 16:17. ------------​

<bastometer> haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich
<oslo> ich wusst schon immer das du nit helle bist


<BO> btw, bin seit Donnerstag kein Schüler mehr - endlich geschafft
<Cami> und was bist du jetzt?
<BO> arbeitslos


<Playbunny> Ich bin ja so dick :(
<Otoma> Also wenn du dick bist, war Jesus jüdisch
<Playbunny> Daaanke :)
<Playbunny> Naja ich muss dann mal, hdl
<Otoma> cya
<-- Playbunny has quit
<Joe> War Jesus nich Jude?
<Otoma> Jo, wieso?
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
:lol: Klasse das mit der Polizistin muss ich auch mal probieren:lol:und das mit der überaschungsparty iss auch geil:lol:
 
M

Milan79

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2009
Beiträge
12
Ort
Müchen
Motorrad
GSX-R 600 k1
<MMM> Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:55 geschrieben, der vorherige um 18:31. ------------​

<.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter...
<schnucki77> So, wer war das denn?
<.*streuner*.> Das war der Andi.
<schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber!
<.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô?
<schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin!
<.*streuner*.> WTF?? Verdammt -.- Arschloch -.-



<sprechender Arsch> Ich hab dich als Süßer umbenannt), wie heiße ich bei dir?
<sevon> Ist ein Geheimniss :p



Notify: studi22 is offline (belgarion.bongster.de).
TiSpOkEs has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
robinson has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Truemmer has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
bonGo4810068 has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Luzie has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
dave has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
XeRoX has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
[23] has quit (Client Lost In Netsplit)
Netbreaker has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
sunnyrene has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
Gambler|aw has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
**[-B-]} has quit (hub3.bongster.de hub2.bongster.de)
<Tux18NRW> was war das?
<nightwish> ein stecker
<sheki> woher weisst du das?
<nightwish> ich halte ihn gerade in der hand



<avenger> yeah! zwei wochen sonne, strand, meer ...
<tabea01> schön =) du, ich muss dich mal was fragen, liebst du mich eigentlich noch? <avenger> klar, wieso fragst du?
<tabea01> gut, ich muss dir nämlich etwas gestehen ...
<avenger> etwas schlimmes?
<tabea01> häh? achso, naja, kommt drauf an ...
<avenger> du benutzt meinen rechner?
<tabea01> ja, das auch aber noch etwas anderes, ich kann nicht so lange warten, bis du zurück bist
<tabea01> also ...
<tabea01> ich bin schwanger
<avenger> ... schock mich doch nicht so!!! ich dacht, du hast meine festplatte gelöscht oder sowas!!!!
<avenger> na das ist doch aber toll, glückwunsch :) wer ist denn der glückliche vater?
<tabea01> ...
<tabea01> DU, DU ARSCH!!!!!
 
S

suzu

Kleingixxer
Dabei seit
31.07.2009
Beiträge
67
Ort
belzog
Motorrad
gsx750r k5
:lol:
das macht ja einem angst :-)
gruß
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das mit dem stecker in der hand und der deutschlehrerin is witzig :lol:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
so ich hab mir gedacht, werde den threat mal wiederbeleben.
also los geht´s:

B> Wie konntest du dich an meine ex ranmachen?
A> Was denn sie hat sich an mich rangemacht
B> Ja aber du weißt das ich sie noch liebe!!!
A> ach war doch nur sex
B> wie konntest du dich auf sie einlassen?
A> Na stell dir ma vor du wärst ein jäger, und ein Reh kommt auf dich zu und klaut sich dein gewehr. erschießt sich dann und schnallt sich auf dein autodach. dann musst dus einfach mitnehmen
B> -.- arsch

Z0mbiBuRg3r> kann mir jmd mal ganz schnell nen unaufwändiges mittel gegen sackjucken sagen?!!!!
Eiermann> DUSCHEN!

C-Den> also, auf jeden fall bin ich damals daheim angekommen
C-Den> hab meine mudda in der küche sitzen sehn mit roten augen und tachentüchern
C-Den> ich wusste es war wieder irgendwas los, hatte aber keine ahnung was
C-Den> ich hab sie gefragt was los sei und dann kam nur
C-Den> "wie lange machst du das schon"
C-Den> ich hatte keine ahnung worum es geht und hab gefragt was sie meint
C-Den> "ich habe pilze bei dir im zimmer gefunden"
C-Den> sie hat mir einen kleinen plastikbeutel unter die nase gehalten
C-Den> mit den kleinen gummi-ersatzohrsteckern vom sony ericsson handy

Gina> Ich Sitze gerade in Unterwäsche vor dem Pc
Gina> Was machst du, süsser?
Moock> Hab mir gerade voll den fetten Popel aus der Nase gezogen
Gina> iiih, warum erzählst du so ecklige sachen?
Moock> du hast doch angefangen!

Elton> war ja letztens auf rock am ring
Elton> war da so auf der hinfahrt
Elton> da kommt da so en schild "rasen ist uncool"
Peter> ja und?
Elton> AUF NER 20000m² WIESE!!!!

.*streuner*.> Hey, mein Kumpel hat mir deine Nummer gegeben und gesagt, du magst es ab und an mal etwas härter...
schnucki77> So, wer war das denn?
.*streuner*.> Das war der Andi.
schnucki77> Du weißt aber schon, dass ich etwas zu alt für dich bin oder, Fabian? Da hat dir wohl jemand einen Streich gespielt mein Lieber!
.*streuner*.> Woher kennst du meinen Namen ô.Ô?
schnucki77> Ich bin deine Deutschlehrerin!
.*streuner*.> WTF?? Verdammt -.- Arschloch -.-

MadMike> Hey, ich bin mal 'nen Obama ins weiße Haus bringen...
PGK> WTF?
MadMike> Kacken :-)
PGK> rofl
:lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 01:26 geschrieben, der vorherige um 00:58. ------------​

und noch ein paar:

Master Paetz> Was machst du wenn nen Amoklauf an deiner Schule stattfindet?
Pascal> Weiterschießen :-/

xxxx> was geht?
Otto Fetti> alles was beine hat, bis auf tische und stühle und hefe, die hat zwar keine beine, kann aber aufgehen und behinderte, die haben zwar beine, können aber nicht gehen und eine uhr, die hat zwar wiederum keine beine, kann aber sogar falsch gehen, außer sie steht, dann geht sie mindestens zwei mal am tag richtig und frösche, die haben beine, können aber nur hüpfen, außer sie leben in frankreich, da können sie auf der zunge zergehen!
Otto Fetti> und was geht bei dir?^^

Aristides> Die Franzosen sind schon ein komisches Volk!
frog> Hey, leg dich nicht mit uns franzosen an, du weist, was dann passiert...
Aristides> Ihr fangt an zu heulen und holt eure englischen und amerikanischen Freunde, die den anderen dann für euch vermöbeln?
:lol::D:D

Dustin> ah pass auf. die aktion vonner vanessa die dir vermutlich gefallen wird...
Dustin> wir sitzen im kino. spätvorstellung. 4 leute in kinosaal. ein paar vor uns. 2 reihen...
Dustin> vanessa nimmt ne hand voll popcorn, rutscht nach unten. und wirft dem typen alles an den kopf und versteckt sich
Dustin> der typ dreht sich um und sieht nur mich da sitzen. gaaanz alleine. und ich: klingt jetzt doof, aber... ich wars nicht

Triv> was sagt michael jackson, wenn ein kind auf seinem schoß sitzt ?
Curly> ka?
Triv> ... in dir steckt ein popstar!
Curly> swt

Sara> Hiii du. was würdest du machen wenn leonie auf dich stehen würde?
own3r> Selbstmord -.-
Sara> Fu! sie sitzt hinter mir und heult jetzt!!!! wir sehen uns morgen in der schule!

Mönch> Ich hatte heute ein sehr makaberes Erlebnis das mich doch heftigst zum lachen gebracht hat
Mönch> Heute Morgen im Radio
Mönch> Auf der Autobahn bei xy hat es einen schweren Unfall gegeben. 1 Toter. Auslöser war wohl Sekundenschlaf
Mönch> Was kam direkt im Anschluss?
Mönch> Sleepin in my Car von Roxette...

:lol::lol:
 
Thema:

Chat-ausschnitte

Chat-ausschnitte - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Chat mit Brain - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Oben