Chat-ausschnitte

Diskutiere Chat-ausschnitte im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Wie geil....muahahahaa :lol:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Oh mann oh mann. Diese seite is perfekt wenn man erheitert werden will.

:lol::lol::lol:
Bigbushido> ich hab ja jetzt auch mal ein foto hochgeladen
<BigBushido> aber das muss ja erst durch ein Mod geprüft werden
<BigBushido> und dabei wurde meins abgelehnt mit der begründung:
<BigBsuhdio> ich solle doch als kommentar bitte dazu schreiben, wer von den beiden ich auf dem foto bin...
<Skilljoy> na dann versuchs halt nochmal mit dem kommentar als zusatz
<BigBushido> dabei steh ich da nur vorm spiegel!?

OMG :lol::lol:

Bosper> ey sachmal... vögelst du deine freundin eigentlich auch ins andere Loch?
<MasterOfDesaster> neee
<MasterOfDesaster> dann könnt die ja schwanger werden!

:lol::lol:

<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
<mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
:up:

Top Sache dieser Thread, da kann sich der allgemeine Witzethread warm anziehen:lol:

Bitte genauso weitermachen hier:D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
und hier ein paar neue:

vai> Meine Mutter hat todesangst vor Würmern und aufm Gehweg lag da so einer
vai> also hat sie mir gesagt, ich soll den wegnehmen und ist ins haus gegangen und ich mit dem Wurm in der Hand hinterher
vai> Und sie hat mich angeschrien und mir gesagt, ich soll ihn wegmachen also hab ich ihn in den Garten geschmissen und bin wieder ins haus
vai> sie hat mich ein Arschloch und einen Hurensohn genannt
vai> und ich meinte nur "hurensohn?" und sie meinte "ach sei ruhig, du bist adoptiert!"
vai> =(

andy> lol
andy> war grad in der döner ecke, hol mir nen dönner (ach ne)
andy> ich wart halt so, dann kommen da so 2 gangster rein
andy> und bestellen sich (original xD) 2 kleine vegetarische döner ohne tomaten
andy> ich mein, ich respektier das.. aber WTF?!
:D:D

tag> Ouroboros: lass mal Pong spielen
Ouroboros> Ok.
tag> | .
Ouroboros> . |
tag> | .
Ouroboros> . |
tag> | .
Ouroboros> | .
Ouroboros> ach mist
:lol::lol::lol: die leute haben echt lange weile. und dabei zu verlieren ist doch echt das beste!! :D:D

JN-LXI> Fabi ich muss off :(
FaBi> sorry, war ebein meine nudel hoch holen
FaBi> nudelN!!!!!!
FaBi> ESSEN!!!
JN-LXI> ..


noxxx> Meine Freundin is so geil im Bett alter....
alee> Stimmt...da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
noxxx> HALTS MAUL



al3 has joined #mathe
dal3> ist hier irgendwer gut im rechnen? was ist 10+10-10+10+10-10-10-10+10+10-10+10-10-10+10-10-10-10+10+10+10+10-10+10?
zepelin-> 17
dal3> echt?
zepelin-> ja
dal3> danke mann
al3 has left #mathe
WTF:eek::confused: so blöde kann doch keiner sein, oder doch??:confused:


RinTinTigger> lol.....wieso gibt es auf JEDER LAN einen Ordner namens "Arsch" und wieso schreit IMMMER ein kaputter quer durchn Saal: "Kann mir einer was in Arsch schieben?" ...oder "Jo! Schiebs mir in Arsch!!!" -.-
:nono::nono::lol::lol::lol:

---------- Dieser Beitrag wurde um 03:38 geschrieben. Der vorherige um 02:44 ----------​

und noch mehr:

Lord-Data> Eins will ich ma wissen.. Wer hat rausgefunden, dass man Kühe melken kann und WTF WOLLTE DER TUN!?

VooDoo-chan> Ich saß vorm Fernseher mit meiner Freundin, Annika, gestern abend... ihre Tochter sitzt vor uns aufm dem Boden und isst Nesquik... sie fragt "Stefand, woraus macht man Nesquik?" Ich kuck annika an, sie kuckt zurück, wartet darauf, dass ich antworte... ich kuck die kleine an "Naja, süße, Nesquik macht man aus zerkleinerten Osterhasen"...
VooDoo-chan> ...den ganzen abend nur noch geheule :/

CoolCookieCooks> als ich klein war, dachte ich, behinderte hätten ein eigenes geschlecht, weil sie eigene toiletten haben.

Traxxer> nachts um 1:00
Traxxer> tanke
Traxxer> "ihr billigster wein bitte" - "weiß oder rotwein?" - "SEHEN WIR AUS ALS OB UNS DAS INTERESSIERT?"
<<<DAS kenn ich :D:D:D

gabber> boar, die maike ist so eine hure
mutzke> echt? was kostet die denn...
molocke> überwindung xD
mutzke> LOL


hdx> Es war einmal ein begnadeter Poet, dessen größter Traum es war, der großartigste Schreiber aller Zeiten zu werden.
hdx> Wenn er gefragt wurde, was "großartig" bedeutete, hat er gesagt "Ich möchte dinge schreiben, die man auf der ganzen Welt liest, Sachen, auf die die Menschen auf eine ehrliche, emotionale Weise reagieren! Sachen, die sie zum schreien, weinen und ausrasten bringen vor lauter Schmerz und Ärger!"
hdx> Heute arbeitet er bei Microsoft.
hdx> Und verfasst die Fehlermeldungen.

Kekskruemel> Naja, ich hab neulich erst nen guten Freund beerdigt. Mir reichts erstmal davon.
xpendable> Ich auch. Voll Muskelkater vom Graben.

:lol::lol::lol:
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
tag> Ouroboros: lass mal Pong spielen
Ouroboros> Ok.
tag> | .
Ouroboros> . |
tag> | .
Ouroboros> . |
tag> | .
Ouroboros> | .
Ouroboros> ach mist
:lol::lol::lol: die leute haben echt lange weile. und dabei zu verlieren ist doch echt das beste!! :D:D








al3 has joined #mathe
dal3> ist hier irgendwer gut im rechnen? was ist 10+10-10+10+10-10-10-10+10+10-10+10-10-10+10-10-10-10+10+10+10+10-10+10?
zepelin-> 17
dal3> echt?
zepelin-> ja
dal3> danke mann
al3 has left #mathe
WTF:eek::confused: so blöde kann doch keiner sein, oder doch??:confused:
wie geil !!! :lol::lol::lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Vor einiger Zeit aber hat ein neues Mitglied unserer Männergruppe etwas Ungeheuerliches gesagt: Er würde am liebsten so richtig schnell auf der Autobahn geradeaus fahren. Ähnlich entsetzte Gesichter und betretenes Schweigen habe ich zuletzt erlebt, als ich mir in politisch sehr korrekter Runde den Spaß erlaubt habe, auf die Frage nach meinem Lieblingsfilm "Fette Nonnen, naß rasiert, Teil 2" zu antworten.

:lol::lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
So wieder mal was neues. :D

erno> Ich hab einen router verloren... wörtlich _verloren_. Er lässt sich anpingen, läuft 1a, ich finde nur einfach nicht raus, wo der in meiner Wohnung ist.

MUAHAHAHA das muss ja geil ausgesehen haben. :D

<UKDJ|Planet> Ich schwöre dir...
<UKDJ|Planet> Ich hab eben eine Ente nen Witz erzählen hören
<Jock> hm...nagut^^
<UKDJ|Planet> hier bei mir in der nähe war ne gruppe enten
<UKDJ|Planet> eine der enten quakte so rum und sah den anderen etwa 10 enten genau entgegen
<UKDJ|Planet> dann hat er aufgehört und auf einmal fingen alle anderen an laut rumzuquaken
<UKDJ|Planet> das sah echt aus wie standup comedy für enten^^


<death09> meine freundin hat mich verlassen und mir bilder von sich mit ihrem neuen freund im bett geschickt
<ktp753> autsch.
<death09> jap. ich hab sie ihrem vater gesendet.

<xterm> Das Problem mit Amerika ist ja deren Dummheit. Ich will ja nicht sagen, dass sie dummheit dort generell bestrafen sollten, aber warum nehmen sie nicht einfach von allen sachen die sicherheitshinweise ab und lassen das problem sich selbst lösen?

MUHAHAHAH :lol:

<glacial> Ich liebe die Schule
<glacial> Heute haben wir den Termin für ne Klausur gekriegt
<glacial> Unsere Lehrerin meinte, das auf jeden Fall alle da zu sein haben und sie akzeptiert keine entschuldigungen außer einem ärztlichen attest oder einem todesfall in der eigenen familie und dann bitte mit einer entschuldigung des verstorbenen.
<glacial> Und einer rief rein: "Was ist mit extremen sexuellen verletzungen"
<glacial> Sie wartet ab, bis das gelächter aufhört und sagt:
<glacial> "Dann wirst du wohl mit der anderen hand schreiben müssen."
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
<glacial> Ich liebe die Schule
<glacial> Heute haben wir den Termin für ne Klausur gekriegt
<glacial> Unsere Lehrerin meinte, das auf jeden Fall alle da zu sein haben und sie akzeptiert keine entschuldigungen außer einem ärztlichen attest oder einem todesfall in der eigenen familie und dann bitte mit einer entschuldigung des verstorbenen.
<glacial> Und einer rief rein: "Was ist mit extremen sexuellen verletzungen"
<glacial> Sie wartet ab, bis das gelächter aufhört und sagt:
<glacial> "Dann wirst du wohl mit der anderen hand schreiben müssen."
absolut klasse !!! :lol::lol::lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
:lol::lol::lol: SUPER :lol::lol::lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
HAHAHAHAHA wie geil. :lol:

<liljon> alter ich muss dir was erzählen ...
<hemp> ja?
<liljon> ich letztens so in der kneipe, vollbesoffen, hab grad noch mitgekriegt was ich tu...
<hemp> lol
<liljon> in meinem suff sag ich dann so "wenn ich maln mädl heirat, dann schick ich die schwiegermutter erst mal fünf jahre in urlaub"
<hemp> lol...
<liljon> etz warte mal... fünf minuten später kommt dann nämlich so ein opa, schaut mich an, holtn foto von so ner heissen blondine raus und sagt voll ernst "willst du meine tochter heiraten?"
<hemp> loooool
<liljon> hättest mein gesicht mal sehn solln...
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
<glacial> Ich liebe die Schule
<glacial> Heute haben wir den Termin für ne Klausur gekriegt
<glacial> Unsere Lehrerin meinte, das auf jeden Fall alle da zu sein haben und sie akzeptiert keine entschuldigungen außer einem ärztlichen attest oder einem todesfall in der eigenen familie und dann bitte mit einer entschuldigung des verstorbenen.
<glacial> Und einer rief rein: "Was ist mit extremen sexuellen verletzungen"
<glacial> Sie wartet ab, bis das gelächter aufhört und sagt:
<glacial> "Dann wirst du wohl mit der anderen hand schreiben müssen."
alleine das ist schon sinnfrei genug :lol:
 
Danossi

Danossi

Kleingixxer
Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
39
Ort
Pinneberg
Motorrad
GSXR 600 K6 blau-weiß
War mal ein bisschen bei German-bash unterwegs und das ist bei rausgekommen.
Sind teilweise au7ch alte die man vll schon kennt.

<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ?
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ?
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER
<Nimm> np ... np

<g-tah> Metalheads haben eh den besten Humor
<Trin> How come?
<g-tah> Steh beim Kaufland an der "Schnellkasse" (wieso auch immer die so heißt), vor mir ein Mitzwanziger ganz in dunkel und vor ihm so ein Paris Hilton-Klon
<g-tah> Na ja, er klopft ihr plötzlich auf die Schulter und fragt ganz nett "Entschuldigung. Kennen wir uns?"
<g-tah> Sie dreht sich um, lässt ihren Blick einmal von oben nach unten und zurück wandern und meint dann "Das bezweifel ich stark."
<g-tah> Darauf er "Darf ich mich vorstellen?"
<g-tah> Sie "Von mir aus."
<g-tah> Darauf geht er an ihr vorbei und fängt an sein Zeug auf's Band zu legen :D
<Trin> ...
<Trin> Hä?
<g-tah> Genau das dachte ich auch. Bis ich's gerafft hab...

<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
<Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...

<-|Riger-|> Bin heute aus der Klasse geflogen.. xDD
<*Immortal*> Warum das denn schon wieder?
<-|Riger-|> Wir ham doch n neuen mathelehrer bekommen..
<*Immortal*> ja
<-|Riger-|> und der hat so angefangen: "also... algebra... was ist das denn?"
<-|Riger-|> und ich so: "wenn man morgens die wurzel aus ner unbekannten zieht!"
<*Immortal*> lool
<-|Riger-|> ja das hat garantiert einen tollen eindruck hinterlassen :) naja ich mochte mathe eh nie :P

<ZakobJoa> heutzutage muss man vorsichtig sein mit freakig anziehen. da versucht man aufzufallen und - ZACK - hat man ne neue subkultur mit ner million anhängern.
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
<Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
:lol::lol::lol: wie blöd kann man sein :lol::lol::lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
<Tommtom> Alter, du wirst nicht glauben was grade passiert ist!
<Maze> öhm..nix?
<Tommtom> Alter, du weisst ja noch die kleine von Gestern abend... <Maze> Ja, die xxxxx, oder wie man das schreibt. wie wars denn, haste Ihren <Namen beim knockern auf die Reihe bekommen?
<Tommtom> Arghgh, klappe (Ja, hab ich :p) wie auch immer, wir dachten ja, sie wäre um die 19...
<Maze> joa
<Tommtom> Sie ist 29!
<Maze> Hehehe... um so besser, hält sich frisch^^!
<Tommtom> jaja, auf jeden Fall musste ich ja heute zur vorlesung. und was paaiert,,.?
<Maze> KP!
<Tommtom> SIE IST MEINE REFERENDARIN!!!!!!!!!!!!!! ALTER ICH HAB MEINE REFRENDARIN GEBUMST!!! UND ICH SAß IN DER ERSTEN REIHE.... AAGRHGHGHG, SIE WURDE KREIDEBLEICH ALS SIE MICH GESEHEN HAT. <Maze> ROFL.... WIE GEIL IST DAS DENN!
<Tommtom> Nunja, nun hat sie mich grade angerufen und meinte, das dürfe nicht rauskommen, sonst würde sie Ihre Zulassnung nicht bekommen. Darauf ich: Ich brauch auch noch einen Schein in Geschichte.... Nun denk ich mal, den bekomme ich..
<Maze> ROFL... wie geil...

:lol:
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,und hat sie dir was beibringen können?:D
gruß ausem Siegerland
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wieder ein paar neue. :lol::lol::lol:

<teresah53> brb, kurz scheiße deinstallieren
<Foxhill> du könntest auch einfach sagen, dass du auf die toilette musst...

marc> oh mann ... ich wurd heut in der fußgängerzone derbst geownt -.-
<dan> ?
<marc> hab mich mit meiner gitarre wieder mal da hin gesetzt und n bisschen gespielt ...
<marc> und auf einmal kommt da so n typ an und fragt "spielst du auch das, was man sich wünscht?"
<marc> ich "joa ...natürlich"
<marc> der drückt mir nen 5er in die hand und meint "dann geh mal ne runde billiard spielen" -.-
<dan> xD ... wie geil

einer> hey... vergiss du die vodkaflaschen für später nicht?
<anderer> jo... nein keine angst... aber wie soll ich die an eltern vorbei kriegen...?
<einer> xDD schmeis doch ausm fenster und dann geh ganz normal raus
5 minuten später...
<Anderer> hey sorry... muss mit mutter ins krankenhaus... die stand unterm fenster -.-
<einer> du idiot -.- des warn joke

fuxy> so geil vorhin im fernsehen, n (ich denk mal)unbewusstes outing XD
<Kaffeefee> ???
<fuxy> war das 3 bewerber ding auf pro 7, ging mal wieder um frisöre und beim haarewaschen hat der "kunde" gemeint "normalerweise werde ich vorgewarnt wenn mir ins gesicht gespritzt wird"
<Kaffeefee> LOL

LOOOOOL :lol::lol::lol:

andi> wo warstn die tage
<sh00ter> rechner geschossen
<andi> wie das
<sh00ter> meine .22er gereinigt
<sh00ter> ganz vorschriftsmässig ungeladen
<sh00ter> dann patrone rein um zu sehen
<sh00ter> ob das ding wieder sauber repetiert
<sh00ter> vergessen, dass ich den abzug getuned hatte
<sh00ter> bumm - rechner tot
<sh00ter> memos an mich
<sh00ter> funktionstests nur noch auf dem schiesstand
<sh00ter> rechner mit kevlar verkleiden
<sh00ter> ohrstöpsel für die katze
<sh00ter> ... wäre wieder ein gefundenes fressen für die sensationspresse und sonstige waffengegner *hrmpf*
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
<inselverwalter> blödheit müßte eigendlich bestraft werden ..
<inselverwalter> war gerade mit dem Hund unterwegs.. und hab ein Handy gefunden
<inselverwalter> ich rufe so die 1. Nr. im Telefonbuch an, und bitte die Person (weiblich), das sie sich mit dem Besitzer des Handy's in Verbindung setzen soll.
<Cpt. Crunsh> und?
<inselverwalter> ich lege auf.. 1 min kommt eine SMS: Hallo XX, einer hat dein Handy gefunden, bitte ruf ihn mal unter der Tel XXXX an...
Wuuaaaahhaaaahaaaaa :lol::lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Jeedo> na süße, was läuft?
Indidge> ähmm....nichts?
Jeedo> Hm....Möchtest du, dass ich rüber komm zum ficken?
Indidge> Warte....wolltest du mit meiner tochter reden?
Jeedo> Ja Frau Kröger.. :-/


:lol::lol::lol:

Da hab ich mich jetzt also fast nicht mehr eingekriegt........gröhl.....:lol::lol::lol:
 
Thema:

Chat-ausschnitte

Chat-ausschnitte - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Chat mit Brain - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Oben