Chat-ausschnitte

Diskutiere Chat-ausschnitte im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; der is ja mal richtig geil!!! :lol: hab den hier eben noch gefunden: :lol:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
marc> oh mann ... ich wurd heut in der fußgängerzone derbst geownt -.-
<dan> ?
<marc> hab mich mit meiner gitarre wieder mal da hin gesetzt und n bisschen gespielt ...
<marc> und auf einmal kommt da so n typ an und fragt "spielst du auch das, was man sich wünscht?"
<marc> ich "joa ...natürlich"
<marc> der drückt mir nen 5er in die hand und meint "dann geh mal ne runde billiard spielen" -.-
<dan> xD ... wie geil
der is ja mal richtig geil!!! :lol:


hab den hier eben noch gefunden:
<Das ?> Es gibt Idioten...
<Das ?> Ich steig heut aus dem Bus aus und seh plötzlich so nen komischen Typ an meinem Fahrrad rummachen...
<Das ?> Geh hin und frag: "Ehm...was machste da?"
<Das ?> Er: "Mein Fahrradschloss geht nimmer auf, kannste mir helfen?"
<Das ?> Dann ich so: "Ja warte, ich hab den Schlüssel."
<Das ?> Er: "Fett, danke."
<Das ?> Als ich dann angefangen hab zu lachen, hat er auch gemerkt, was los ist und ist weg gerannt .
:lol:
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
<Anne> hast du einen wunsch? einen so richtig großen wunsch??
<Anne> ...auch wenn du weißt, dass er vllt unrealitisch ist oder du noch sehr sehr lange brauchst ihn zu erfüllen
<Hendrik> jo
<Hendrik> n 3er
<Anne> ein auto ist dein größter wunsch!?interessant..
<Hendrik> meinst du das ernst?

:lol::lol::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:09 geschrieben, der vorherige um 15:42. ------------​

<+kmad> wie kriegt man am besten vaseline vom schw*nz ab?
<@BigJesus> schmirgelpapier
<+royceda59> lol
<+kmad> f*ck dich du sau, darauf fall ich nicht nochmal rein! :lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:10 geschrieben, der vorherige um 16:09. ------------​
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
dann will ich auch mal wieder was beisteuern...

<DoRaGer> rofl
<DoRaGer> headline des tages
<DoRaGer> Obachloser verprügelt anderen Obdachlosen mit einem Skateboard wegen eines Streits über Quantenphysik.



<complex> ich verhüte nicht. frauen hüten sich vor mir -.-


1:15 Uhr nachts....
<Layla16> Sind hier süße Jungs unter 14?
<LARSIII> ja hier
<guest_150> Ja!
<spence> ja
<Layla16> Schön, dann geht jetzt ins Bett!

<Method> Guten Abend.
<Method> Möchtet ihr ein Spiel spielen?
<Method> Das macht auch echt Spaß.
<Method> Es heißt "rate wie breit ich bin".
<Method> Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 am wenigsten ist, 2 am meisten, und 10 irgendwo in der Mitte...
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
<Heiss> mein freund ist seit gestern im gefängnis
<Heiss> wahrscheinlich kommt er da so schnell nicht mehr raus
<majo> Warum?
<Enyo> ?
<majo> :o
<Heiss> es war ne hübsche polizistin ...
<Heiss> sie hat gesagt, dass all seine aussagen gegen ihn verwendet werden können - er saß ne weile da und antwortete "titten"
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Roaec^Wien> ____________________________
<Roaec> ----------.__.--------._.----------
<Roaec> ---------,-|--|==\__|-|----------
<Roaec> ---_-_,'--|--|--------|--\---------
<Roaec> ---|@|---------------|---\--------
<Roaec> ----|o--o-------------'.---|-------
<Roaec> ----\----------------------/~~~--
<Roaec> -----|-__--======='----------
<Roaec> -----\/--\/-------------------------
<Roaec> ------------------------------------
<Ninii> falsch rum
<Roaec> das is spiderschwein!

<Skyline> Altha, meine Muddha is 'ne dumme Schnepfe
<ZerroX> Why?
<Skyline> heute Mittag klingelt so der Postbote
<Skyline> gibt meiner mutter nen Päckchen
<Skyline> und hat nochn Paket für mich
<Skyline> und meint so wo denn der Herr Johannes ****** sei
<Skyline> sie meint er könne es ihr geben, da meint der postbote das auf dem päckchen persönlich abzugeben steht un er das einhalten muss
<Skyline> Mine mum guckt auf die Uhr und meint so zu dem "Mein sohn sitzt um die Uhrzeit immer mim Fernglas vorm Fenster, spannt die nachbarin aus weil die immer nackt in der wohnung läuft und hiolt sich dabei einen runter, ich will ihn net stören"
<ZerroX> rofl
<Skyline> Das beste kommt noch: Der Postbote IST unser Nachbar, das ist SEINE Frau verfickt, der is zu mir hoch!!! <ZerroX> looool, haste ihm gesagt dasses net stimmt?
<Skyline> Konnt ich net... als der die Tür aufgemacht hat is mir fernglas aus der hand gefallen un auf mein bestes stück
<ZerroX> rofl

der kerl hat anscheinend nen händchen für dummheiten:

<ZerroX> Watt war los?
<Skyline> ?
<ZerroX> Hab gehört Pozilei war bei euch inner schule?
<Skyline> Jepp <ZerroX> Whyso?
<Skyline> Noja, ich hab mich innen dritten stock gestellt un hab meinen Ranzen die Aula runner geworfen un gerufen "für Allah"
<ZerroX> kommt mir bekannt vor

<Skyline> Ja, der Direktor hat die Polizei gerufen
<ZerroX> un gabs ärger?
<Skyline> Hätteste sehn müssen
<ZerroX> also ja?
<Skyline> ich saß da so im Direx-Zimmer der voll sauer, kommt die Polizei rein
<Skyline> Direx hat so ein "jetzt bekommste Ärger"-Blick drauf un schildert was ich gemacht habe
<Skyline> Der Polizist guckt mich an un meint so "Mach net alles nach was du auf GBO liest, sonst spannste irgendwann deine Nachbarin aus und lässt dich vom Postboten erwischen" dreht sich um und geht

<ZerroX> Da hat er ja genau den richtigen angesprochen -.-

<hmm> lol meine schwetser soll zum tanzen, kommt rein stört mich beim daddeln und fragt mich wie sie aussieht ich dreh mich um guck sie an und sagt joer past aber ich würd das oberteil weglassen, plumpt fängt sie an zu heulen und meint sie is hässlich rennt in ihr zimmer. 2 minuten später kommt meine mum rein gelaufen und brüllt mich an was ich zu meiner schwester sage
<hmm> 5 minuten später kommt mein dad mit 2 bier hoch und meint verstehste jetzt warum ich gern länger in der firma bleib oder mir nen motorrad gekauft habe ;D
:lol:

Quiz> Frage: Biologie: Wie heisst eine männliche Ente?
<Quiz> Antwort: @@@@@ (5)
<blah> enter
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
hab da mal wieder ein paar neue :lol::lol::lol:

sorry Jungs, ich konnts mir ned verkneifen :lol:
lol, die Forenschwuchteln:lol:

sorry Jungs, den konnt ich mir net verkneifen:lol:

ihr wisst ja wies gemeint war, nämlich genauso wies....:flitz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Um das ma eben klar zu stellen... In der Runde war ich WEDER der 3/4 Hosen Träger, noch der mitm Bauchnabelpiercing. :D
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Du solltest Mathematikprofessor werden Stefan :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:lol::lol::lol::lol::lol: wie hammergeil is das denn :lol::lol::lol::lol::lol:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich hab den link auch nur in nem PC forum gefunden weil den jemand da gepostet hat ;)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
argh, wie geil :lol::lol::lol::lol::lol:
 
C

Christopher

Gast
ROFL...zu dem Rollertypen fällt mir echt nix mehr ein:lol::lol::lol:
 
Thema:

Chat-ausschnitte

Chat-ausschnitte - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Chat mit Brain - Ähnliche Themen

  • Chat Ersatz

    Chat Ersatz: Ich weiß nicht wie es euch geht... bei mir ist der Chat weg... daher "dummlabern" wir hier weiter :cool: :smilie_f:
  • Server Uhrzeit und Chat Funktion

    Server Uhrzeit und Chat Funktion: Moin, 1. Jungs vom Support könntet ihr die Serverzeit richtig einstellen, dass verwirrt mich und bringt mich durcheinander bei den News lesen...
  • Chat

    Chat: Kann mir bitte mal jemand den Chat erklären ...! Wie kann ich mittexten? Danke im Vorraus:D
  • Chatbox

    Chatbox: aus den mittlerweile bekannten gründen wurde die Chatbox erstmal bis auf weiteres deaktiviert.Es wird eine andere lösung geben. mfg Das Forenteam
  • Chat mit Brain

    Chat mit Brain: Hi Leute^^ sowas abgefahrenes habe ich auch noch nicht gesehen, wenn euch langweilig ist: Brain - Chatbot dann auf Gast gehen und mit ihm reden...
  • Oben