Checa die Nase...

Diskutiere Checa die Nase... im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Da f?hrt die Pappnase von Checa mit seiner Firebl?d unserem Max in der letzten Runde und Kurve in die Karre, sonst h?tte Max sein erstes SBK...
H-P

H-P

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Da f?hrt die Pappnase von Checa mit seiner Firebl?d unserem Max in der letzten Runde und Kurve in die Karre, sonst h?tte Max sein erstes SBK Rennen gewonnen.:mad:

Guckst du http://www.evisor.tv/tv/racing/sbk-2008-3431.htm :wallbash:...zur Strafe gehen wir jetzt alle r?ber ins Fireblade Forum und verhauen die.:icon_spa:
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab?s live gesehen......DIESER Paella-TROTTEL...............
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wobei man ihm zugestehen muss, dass er klar schneller war...
Auch wenn er die Kurve definitiv viel zu schnell angefahren ist und auch viel zu schnell durch wollte ... klar, dass es da nur noch geradeaus raus ging...
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
hm...

depp... Neukirchner hat sich aber gut geschlagen... also w?re ein verdienter Sieg gewesen.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
und Max hat jetzt wegen diesem Spanischen Kampftrottel ne kaputte Schulter.... und konnte somit nicht mehr im zweiten Rennen starten....


Guckst Du hier

Ich bin immer noch total w?tend ?ber diesen Ausgang. Klar, war er schneller, aber Checa f?hrt nicht erst seit 3 Tagen Motorradrennen und er h?tte wissen m?ssen dass dies schief geht.... na ja, das is halt Motorsport....
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Jepp ... k?nnte auch platzen. So ein Vollpfosten. Bringt den Max um die verdienten Lorbeeren. Wird wohl schon langsam senil der olle Carlos und wei? nicht mehr was Gas und Bremse ist !?
Noch dazu hat sich der Max wohl das Schl?sselbein gebrochen. Ich glaub dem Checa h?tte ich die Fratze eingeschlagen !
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Auch wenn ich jetzt gleich gesteinigt werde aber ich fand es eine normale Rennsituation.

Checa wollt halt noch durchstechen wo der max die t?re offen gelassen hatte. Is halt sehr ungl?cklich das sich dann beide ins aus geschossen haben aber ja shit happens.
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Ja aber als Profi h?tte er wissen m?ssen dass das schiefgeht, der Depp:mad::mad::mad:
Und der Gipfel ist das der Spinner auch noch f?nfter geworden ist und unser Max wohl erstmal ein paar Ersatzteile aus Titan braucht:(
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Naja es h?tte aber nicht schief gehen m?ssen. Richtig gest?rzt ist checa n?mlich erst dann wie da max reinziehen wollte. sie haben sich kurz ber?hrt und das dr?ckte den checa ganz am boden und weg vom grip.

Das da max sich das schl?sselbein gebrochen hat is nat?rlich dragisch aber damit muss man rechnen wenn man rennen f?hrt das da mal was passieren kann.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Ich hab das irgendwie sau komisch gefunden Sry an alle Neukirchner Fan?s...

Aber das ganze rennen f?hren und dann in da lz kurve diese sch...

:lol:
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
und Max hat jetzt wegen diesem Spanischen Kampftrottel ne kaputte Schulter.... und konnte somit nicht mehr im zweiten Rennen starten....


Guckst Du hier

Ich bin immer noch total w?tend ?ber diesen Ausgang. Klar, war er schneller, aber Checa f?hrt nicht erst seit 3 Tagen Motorradrennen und er h?tte wissen m?ssen dass dies schief geht.... na ja, das is halt Motorsport....
Da kann ich mich nur anschlie?en !
Hoffentlich ist der Max bei n?chsten Rennen wieder dabei.
Der Junge ist echt sehr gut unterwegs und 2009 geh?rt er bestimmt mit zu den WM Favoriten.
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
Sbk

Naja es h?tte aber nicht schief gehen m?ssen. Richtig gest?rzt ist checa n?mlich erst dann wie da max reinziehen wollte. sie haben sich kurz ber?hrt und das dr?ckte den checa ganz am boden und weg vom grip.

Das da max sich das schl?sselbein gebrochen hat is nat?rlich dragisch aber damit muss man rechnen wenn man rennen f?hrt das da mal was passieren kann.
Hallo,
wieviel Rennen hast Du schon gefahren um so etwas zu erkennen?
Checa ist klar ?bers Vorderrad abgeschmiert weil er viel zu schnell war.
Die spanischen Fahrer schalten beim Heim-GP ?fter mal das Gehirn aus.
bei soviel Rennerfahrung muss ich mich nicht wie Rambo verhalten.
Gruss Ralf
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich beurteile nur das was ich im fernsehen gesehen hab. Da habens ja mehr als nur eine wiederholung gezeigt. Und unter anderem war eine dabei die beide genau von hinten zeigten und da is checa erst nach der ber?hrung abgeschmiert.

Is meine meinung ?ber diese situation. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
jo allzu tragisch w?rd ichs jetzt auch nicht sehen, is rennsport, sowas passiert... nennt sich berufsrisiko... wenn checa es nicht versucht h?tte, w?r er wieder die Muschi vom dienst abends in der box gewesen^^...

Dennoch schade f?r Max
 
Thema:

Checa die Nase...

Checa die Nase... - Ähnliche Themen

  • SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island

    SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island: Carlos Checa fährt sich durch seine Bestzeit bei den Superbike-Tests auf Phillip Island in die Favoritenrolle für den Saisonstart - Zahlreiche...
  • Moki du alte Nase

    Moki du alte Nase: Hallo Moki wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag
  • Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa

    Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa: Altmeister Carlos Checa wurde für eine sensationelle Aufholjagd mit dem Sieg belohnt - Am Ende gegen Leon Haslam und Michel Fabrizio durchgesetzt...
  • Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian

    Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian: :birthday: euch achten und feiert noch schön :party:
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye - Ähnliche Themen

  • SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island

    SBK: Testfahrt: Checa mit Rundenrekord auf Phillip Island: Carlos Checa fährt sich durch seine Bestzeit bei den Superbike-Tests auf Phillip Island in die Favoritenrolle für den Saisonstart - Zahlreiche...
  • Moki du alte Nase

    Moki du alte Nase: Hallo Moki wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag
  • Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa

    Superbike - Rennen 2: Sensationeller Sieg von Checa: Altmeister Carlos Checa wurde für eine sensationelle Aufholjagd mit dem Sieg belohnt - Am Ende gegen Leon Haslam und Michel Fabrizio durchgesetzt...
  • Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian

    Nase, tojotom, Trude1992, abcd, jabba, Young-gixxer, Till, Briian: :birthday: euch achten und feiert noch schön :party:
  • Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye

    Barros, Checa und Tamada sagen Goodbye: Beim MotoGP-Finale am kommenden Sonntag in Valencia werden drei Piloten mit einer Tr?ne im Knopfloch fahren. Weiterlesen...
  • Oben