chokehebel klemmt

Diskutiere chokehebel klemmt im Probleme Forum im Bereich Technik; hi Fr3aKs. hab heute meine SRAD vom mechaniker abgeholt und wir mussten feststellen, dass der chokehebel einfach fest sitzt!!!:confused: mann kann...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hi Fr3aKs.
hab heute meine SRAD vom mechaniker abgeholt und wir mussten feststellen, dass der chokehebel einfach fest sitzt!!!:confused: mann kann ihn grad mal 3 milimeter ziehen, was aber nicht reicht, dass das choke-seil bewegt wird. da sie knapp ?ber nen monat nur rumstand, war der vergaser staubtrocken und sie ist erst nach ner halben stunde rumspielen und kaltstart-spray einsatz angesprungen.
der mech hat gemeint, dass er festgerostet ist, was mir ein r?tsel w?re. das bike ist schlie?lich fast 6 monate bei mir in der tiefgarage gestanden und der der choke war total OK.

ich hab kein bock wieder 80? f?r so ne kleinigkeit zu blechen. hat jemand ne idee woran das liegen k?nnte und vor allem, wie krieg ich das wieder in ordnung??

danke schon mal

konny aka der StUffz
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Versuch mal ob du das mit WD 40 wieder flott bekommst.
Aber ohne Bastelei wird das wohl nix werden!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Lass lieber das Jokeseil wechseln. Wenns schon ganz fest sitzt ... es gibt nix schlimmeres als wenn der Joke in maximalstellung klemmt ... ist mir schon passiert!!!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
das problem ist, ich kann den verfi****** choekhebel GAR nicht bewegen. da kann ich machen was ich will.
deswegen lauf ich in die garage schon gar nicht ohne haarlack :D. staat kaltstartspray :D
 
Thema:

chokehebel klemmt

chokehebel klemmt - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Gleitstift Klemmt GSXR K2 600

    Gleitstift Klemmt GSXR K2 600: Hallo, ich habe ein gleines Problem beim wechseln der hinteren Bremsbeläge. Einer der Gleitstifte sitzt fest und ich bekomme ihn nicht heraus...
  • Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?

    Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Federbein klemmt was soll tun ?

    Federbein klemmt was soll tun ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Chokehebel hält nicht

    Chokehebel hält nicht: Hi, hab nen kleines Problem mit meinem Chokehebel, normalerweise sollte der ja von alleine halten, aber das macht er bei mir nicht:gruebel:, er...
  • Chokehebel hält nicht - Ähnliche Themen

  • Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

    Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Gleitstift Klemmt GSXR K2 600

    Gleitstift Klemmt GSXR K2 600: Hallo, ich habe ein gleines Problem beim wechseln der hinteren Bremsbeläge. Einer der Gleitstifte sitzt fest und ich bekomme ihn nicht heraus...
  • Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?

    Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Federbein klemmt was soll tun ?

    Federbein klemmt was soll tun ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Chokehebel hält nicht

    Chokehebel hält nicht: Hi, hab nen kleines Problem mit meinem Chokehebel, normalerweise sollte der ja von alleine halten, aber das macht er bei mir nicht:gruebel:, er...
  • Oben