GSXR-K7 cklein?s kilo k7

Diskutiere cklein?s kilo k7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hey freaks, wollte eigentlich kein neuen fred aufmachen, aber dieser thread wurde geschlossen!! habe viele bilder gemacht, vom umbau der ersten...
cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hey freaks,
wollte eigentlich kein neuen fred aufmachen, aber dieser thread wurde geschlossen!!
habe viele bilder gemacht, vom umbau der ersten teile, der ersten ausfahrt usw

hier ein paar bilder, als ich die maschine abgeholt habe!

hier ein aktuelles bild, aber noch ohne felgenrandaufkleber

mein bruder schickt mir noch mehr bilder zu, da ich die nicht auf diesem rechner habe!! dann d?rft ihr auch mehr gucken!!

cu ck ihr freaks

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr geil Chris! Weise Wahl!!! ;) da werden wir n?chste saison so richtig b?se auffe kacke haun!!!! :D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
schickes bike, auf jedenfall viel spass mit ihr

der wurde aber automatisch geschlossen, glaub, wenn innerhalb von 14 tagen nichts geschrieben wird, davon ab, hat das auch bei neue user nichts zu suchen ;) :D
in der galerie ist das schon besser aufgehoben

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
die sieht geanu wie meine aus, au?er das ich den leo in titan und die lsl chrash-pads in orange habe.
die felgenrandaufkleber habe ich auch und die orangene scheibe ist bei der farbe ein mu? ;)

gru? kalle

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus,

sehr sch?ne Kiste, h?tte ich auch fast genommen in dieser Farbe.

Fuhr den gleichen Leo, sehr geiler Klang und passt gut dazu!!

Sch?ne weiter Pimpen!!!

Gruss

Hiasl-1000 :45:

cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hier ein neues bild mit mir :oops: infos zu einer tour weiter unten..

ich habe das mal aus einem anderen forum kopiert! ich veranstalte das! vielleicht hat ja jemand lust, dann einfach bei mir per pn melden!!

sooooo
die ausfahrt steht, jetzt seid ihr an der reihe!!
die anmeldung findet ihr auf seite 1 u. 4!!
zum we selber!!
anreise ist am 5.4. wir werden einen zentralen treffpunkt ausmachen!! warscheinlich am gironimo an der sch?nen m?hne!! sollte leicht zu finden sein!! so gegen 11, dass wir um 12 los kommen :wink: deshalb w?re es von vorteil, wenn wir alle zur gleichen uhrzeit dort erscheinen, sonst muss jeder den weg nach bontkirchen zur h?tte selber finden( ich habs auch geschafft :wink: ) aber das kriegen wir dann schon hin, wenn es soweit ist!! wer sp?ter kommen m?chte, oder direkt zur h?tte bekommt fr?hzeitig eine wegbeschreibung!!

f?r alle nordlichter....ich arbeite in schleswig und komme aufm heimweg an hamburg und hannover vorbei!! ich k?nnte euer gep?ck mitm auto runter karren und nachm treffen wieder hoch!! kein problem f?r mich!! eure teilnahme soll ja nicht an magelnder transportm?glichkeiten scheitern :wink: w?re cool, wenn ihr mir mitteilen k?nntet, wer ein zelt zur verf?gung hat und wer nicht!! wir werden auf jeden fall alle unter kriegen!!
wenn alles verstaut ist kann die tour beginnen, oder das gro?e saufen!! wie ihr wollt :lol:

hier mal ein foto der h?tte

hinter der h?tte ist eine gro?e wiese!! dort k?nnen wir die zelte aufschlagen und vielleicht nen wohnanh?nger :wink:
f?r essen und trinken wird reichlich gesorgt!! abends gibts nur feinste sachen vom grill ::hunger:: mit allem was dazu geh?rt und alk bis zum abwinken ::prost:: :prost f?r musik ist gesorgt!! cd?s und sticks k?nnen auch mitgebracht werden!!
am n?chsten morgen gibts frische br?tchen mit allem was das herz begehrt und kaffee!! f?r die milch-und kakaotrinker ist auch was da :lol:
abreise nach belieben!!
das ganze programm gibts f?r 25?!!
also...
ANMELDUNG

cu ck

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
H?rt sich doch genial an !
Aber f?r mich leider zu weit weg. :(

cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
so wie es aussieht kommt jemand aus holzkirhcen, bayern einfache strecke 602km!! das ist weit ;)

T

Tsunami

Gast
Schickes Bike, sieht aus wie meine.....:)

die farbkombination ist einfach klasse, viel spa? mit ihr...

cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hey, war heute wieder mitm bike unterwegs und musste irgendwie an der firma stehen bleiben!!
hier mal wieder ein neues bild mit kleinem neuen detail ;)

YouTube - leovince an k7
cu ck

Zuletzt bearbeitet:
grieche

grieche

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K2
DB-Killer? was ist das? *lol*

Farbwahl find ich super...Motorrad nat?rlich auch :D

cklein

cklein

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k6
hier mal was neues!!
war ein hammer wochenende und wir haben viele bilder gemacht!!
hier ein paar....vielleicht kommt noch ein video

cu ck

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
sehr sch?ne bilder!!!! wo wurden die gemacht?

Gru? Dennis

Thema:

cklein?s kilo k7

cklein?s kilo k7 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben