Club-Gründung

Diskutiere Club-Gründung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Danny, wie haste dir das vorgestellt,mit Clubhaus mit Presi mit Kassenwart mit Clubbeitr?ge mit gemeinsame Ausfahrten und Partys.Vieleicht auch...
E

Ex-User

Gast
Hi Danny, wie haste dir das vorgestellt,mit Clubhaus mit Presi mit Kassenwart mit Clubbeitr?ge mit gemeinsame Ausfahrten und Partys.Vieleicht auch noch ein Paar Pflichtfahrten?Gru
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Cheffe, ich sag doch nur was ich denke.
Und das wird sich niee ?ndern.
Da? es manchmal dem einen oder anderen nicht pa?t
mag schon sein. Aber ich wei? lieber wo ich dran bin,
als das ich verarscht werde.
Und so gehe ich auch auf Andere zu.
So bin ich und so bleibe ich.
Bin kein Everysdarling, das wei?t Du auch.
Aber zu jedem Gespr?ch zu haben.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Malocher, scheinst ja schon Erfahrung zu haben.
erz?hl mehr. Ich hab echt noch kein Plan.
F?r?n Anfang w?re auch ne GaragenKlicke m?glich.
Leg lo? Malocher!!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Dann leiber paar Leute die zusammen halten und sich gut kennen,
als nen Haufen der nicht mal ne Tour/Grill auf die Reihe bekommt.
Drum der Gedanke f?r nen Club.
danny, eine tour mit 5-8leuten mit anschlie?enden grill unter freunden die sich kennen ist leichter organisiert, als wenn man im forum einen tread er?ffnet der halb nrw anspricht und eigendlich niemand jemanden richtig kennt. dann bietet sich ja auch niemand an den anfang zu machen um z.b. eine ?rtlichkeit klar zu machen die allen passt, das essen bereit zu stellen und den grill ranzuschaffen. sowas geht nunmal in einem freundeskreis viel leichter. :rolleyes: soll jetzt nichts negatives sein aber nur so als gedankenansto? warum man in einer gro?en gruppe wo viele unbekannte dabei sind nicht so viel organisiert bekommt wie im freundeskreis.
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Ich finde es eigentlich schade, dass Du Dich eigentlich nur ?ber etwas unterhalten, bzw. informieren wolltest und jetzt wieder in Deiner vorwurfsvollen Rolle verf?llst.
Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass es oftmals nicht egal ist, wer etwas ins Leben rufen m?chte, bzw. etwas schreibt.

Der Stammtisch wurde zerredet, die Messe wurde zerredet, dass Team wird zerredet, und einiges andere auch. Aber wenn man diesen Leuten dann gegen?bertritt, fehlt ihnen anscheinend das R?ckgrat dieses pers?nlich mal zu besprechen und die konstruktive Kritik pers?nlich zu ?u?ern.

Aber nein, da macht man immer einen auf heile Welt.
Das ist bei dem Stammtisch genau so wie auch bei dem Grillen vor kurzen, da wird keine Gelegenheit genutzt.
Warum findet das immer nur an der Tastatur oder hinter dem Monitor statt?

Das ist weder konstruktiv noch hilft das der Gesamtsituation.

MfG. FranK!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
rolli, nen Grill ist bei mir schnell draussen.
Und wem meine garage nicht pa?t,
kann neben an in der Kneipe speisen.

so nebenbei. ;o)
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Braucht man wirklich einen Club um Moppet zu fahren. Ich denke Nein. Und ein Club so richtig eingetragen bringt eine menge arbeit mit sich. Des schlimmste aus meiner sicht was so ein Club mit sich bringt: Es steht nacher ein "must" da anstellen von freiwillig. ich war schon in einigen Vereinen und es endet damit das 3... 4 leut die arbeit haben und machen und sich nachher dr?ber aufregen das sie alles allein machen m?ssen. Aus der freiwilligkeit wird eine verpflichtung. Des forum bitet doch plattform genug sich zu treffen zum Biken.
Dies ist meine Pers?nliche Erfahrung aus der meine meinung hervorgeht.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@knarf, das mit dem hinter monitor und tastatur ist h?ufchen, nur gehts nicht anders die betroffenen personen zugleich anzusprechen. per tastatur versteht man vieles nicht so wie der autor es meint und schon hat man ?rger. dann lass mal den n?chsten stammtisch dazu nutzen ?ber diese probleme zu reden. pers?nlich!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Knarf, ich halte mich bewu?t aus der Messe,
da ich aus der Messe 2007 meine
Konsequenzen gezogen habe.
1.Habe Ralf meine Meinung dazu auch ge?u?ert
und abgehackt.
2.Habe 2007 keinen Meter mit Cheffe,Dir oder Ralf
gefahren.
3.Stammtisch wurde nur am Rande die Messe angesprochen.
Und da halte ich mich eh raus.
4.Habe immer jedem,den es betrifft meine Meinung ge?u?ert.

Und ich will immernoch nur Infos sammelln.
Und ich mache hier keinem Vorwurf, nicht mehr.
Das hab ich abgehakt.
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
man man was ist den hier los.....naja ab zum thema ...

also ich kene einen der hat einen motorsport club gegr?ndet

er sammelt jeden monat n kleinen betrag ein davon gibts dan n club shirts ...wird gegrillt un gefeiert....fahrtkosten zu messen usw....wie es halt vom geld her reicht ...wen nicht legen alle was dazu!! .....muss sagen die jungs fahren regelm??ig zu NS ,in die eifel usw. find das ganz gut was da abgeht ....besser als jedes forum....(bitte nicht hauen)


zieh dein dingen durch ...find es echt eine gute idee!!!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ich bleibe dev. am Ball.
Kein Ding.
Saison 2008 ist ja noch was hin.

Und wenn man wirklich was erreichen will.........


cya,danny
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
als erstes wollt ich loswerden, dass es mir so vorkommt als w?rden hier einige Danny ver?ppeln.:nono:

back zum thema

die idee an sich finde ich nicht schlecht, woran es bestimmt happern wird ist die umsetzung. was ich meine:
Wo soll der klub genau entstehen? es m?sste eine zentralle lage sein, damit es f?r jeden Freak ungef?hr ganau so wei weg ist. ist sage ehrlich, dass wenn es zu weit w?re ich wahrscheinlich nicht so oft kommen w?rde. nicht weil ich es nicht m?chte, sodern es muss ja von der zeit her passen.
Wer k?mmert sich um alles?
es m?sste doch ein vorstand geben oder so(kenn mich da auch nicht so aus). es kommen auf die leute kosten zu. was ich pers?nlich aus dem bund kenne ist, dass sich irgendwann die leute anfangen werden davor zu dr?cken geld zu zahlen, es kommt zu streitigkeiten und (worst case) alles zerf?llt, was sehr schade w?re.

in meinen augen w?re es besser z.b. jeden Monat sich einfach irgendwo zu treffen, von mir aus auch jedes mal wo anders. so k?nnen auch die leute mal kommen die es bisschen weiter weg haben.

das war?s vorerst, muss mal zur bank:D
danny halt die ohren steif. *polskamoduson* nie daj sie im *polskamodusoff*
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Aber lass noch was drin,wenn Du die Bank ?berf?llst.
Wollte nachher auch hin.
Du, zentraller wie der RuhrPott geht fast garnicht.
Und die Fahrten, die Du meinst sind eh schon
angesagt und hei?en Stammtisch. ;o)

Aber wie Du schon im *polskamodus* geschrieben hast.
Jeder Anfang ist schwierig und gilt gemeistert zu werden.

Bin wieter offen f?r Anregungen und gute Ideen,
sowie Kontra.

cya,danny
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
n stammtisch h?tten wir ja quasi ...ich sag nur D&W!!!

und es ist der perfekte ort um ausfahrten f?rs wochenende klar zu machen und zentral ist es auch ....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Misch mich mal kurz ein Sorry.

Einen Club zu gr?nden bedeutet harte Arbeit f?r jeden.
Angefangen von einem Namen finden ( der jedem Gef?llt. ), dann ein Clubhaus oder Grundst?ck.
Dann ein Club Zeichen bei MC?s Couler genannt, dann eine Stzung schreiben wo Rechte und Plichten eines jeden Mitglieds genau und Detailiert aufgef?hrt sind.
Genauso wie Monats oder Jahresbeitr?ge festgelegt sind genau wie z.B Pflichtausfahren oder Treffen?.
Dann kommt die arbeit den Club bekannt zu machen sprich Party?s zu machen leute einzuladen um einander kennenzulernen. Das alles dauert Zeit, Zeit dieman aushalten mu?
bei Mc?s spricht man vom verflixten 7ten Jahr entweder du wirst ?lter oder gehst vorher kaput!
Und es wird garantiert am Anfang nicht ohne reibereien gehen und Leute werden wieder austretten aber die, die da beibleiben werden die richtigen sein.

So das wollte ich mal los werden und glaubt mir ich wei? wovon ich rede bin seit fast 10 Jahren Member in einem Mc.
Und w?nsch euch in eurem Vorhaben viel Gl?ck

Gru? Junior
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Und wer hat?s erfunden?.............
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Junior, finde ich gut,da? Du so ausf?hrlich
einen Einblick in ein Mc erlaubst.
Finde ber nichts schlimmes daran.
Eher eine Herausforderung sowas mal auf die Beine
zu stellen. Partys zu machen wird das kleinste ?bell sein.
Bekannt sima eh. Zumindest hier im Pott.
Und kennen tun wir auch schon vielle.
Nur man m??te halt mehr ?ber solche sachen
herausfinden um sich nen ?berblick zu machen,
was alles auf einen zu kommt.
Danke f?r?s Einmischen,Junior.
 
Thema:

Club-Gründung

Club-Gründung - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

    JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag! - Ähnliche Themen

  • Neu im Gixxer Club

    Neu im Gixxer Club: Hallo an meine neue Gemeinde! Seit Dezember 2013 bin ich nun ein stolzer Besitzer meiner ersten Gixxer! Ich fahre ausschließlich auf der...
  • Home of the travellers 100.000 er Club

    Home of the travellers 100.000 er Club: Liebe Clubs und Foren, wie viele von euch sicherlich schon durch unsere Homepage, oder auch durch unseren Newsletter erfahren haben, hat Suzuki...
  • Endlich im Club :-)

    Endlich im Club :-): Hi liebe Leute, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin 29 Jahre alt, braver Bankkaufmann tagsüber bis ich mir dieses Jahr meine GSX-R 750 L0...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!

    JAKI [Club Plan b] - Juni 2011 - Mixen am Sonntag!: hey leute, um den Sonntag etwas sinnvoll zu gestalten habe ich mich an die Decks gestellt und nebenbei ein wenig die Aufnahme laufen lassen! Das...
  • Oben